Endlich geschafft!?
[color=green]Na bei der Party in 96 Tagen bin ich auch dabei.[/color]
Das ist aber lieb, Biggi. Danke sehr. Muss aber auch gestehen, das ich heute einfach nichts besseres zu tun habe. Und mit vielen (Du ja auch) hatte ich ja schon vor meine Lotsen-Zeit regen Schriftwechsel, also warum darauf verzichten.
Trotzdem vielen Lieben Dank. An Deinem 1000. Rocken wir das Forum!!
[color=green]Hallo lieber Andy
ich muß Dir mal hier ein ganz dickes LOB aussprechen!!!!
Du bist hier ein ganz fleißiger!Deshalb schenke ich Dir mal ein
wünsche Dir ein schönes Wochenende,liebe Grüße Biggi [/color]
Na Andy, nun bist Du mir doch glatt knapp zuvor gekommen (und ich hab Dich noch dran erinnert...:oops
ja, aber geht mir auch so, ich kann auch schon nicht mehr alle im Blick behalten und komme mit den ganzen Gratulationen schon nicht mehr hinterher....
Du hast aber recht, der Weg von der Trauminsel zum Steakhaus scheint mir doch etwas lang, können wir da nicht noch was zwischenschieben...
könnte ja auch bei 222 Tagen und dann noch mal bei 300 oder so sein (motiviert doch, wenn es noch mehrere Zwischenziele gibt, dann schmeckt es beim Griechen umso besser....
Sauna oder Schwitzhütte wär ja nicht schlecht und das zweite, was könnte das noch sein? Helgoland? oder??? (muss da auch noch mal näher drüber nachdenken...)
wir können ja noch mehrere Ideen sammeln...
aber zwischen Trauminsel und Griechen fänd ich noch zwei Zwischenstopps gut
ist denn eigentlich zwischen Keksdose und Trauminsel auch nichts?? (puh ist ja dann auch eine ganz schöne Durststrecke...)
Ich komme gar nicht mehr dazu allen zu gratulieren. Es sind so viele liebe Leute hier geworden, mit vielen habe ich ja schon vor meiner Lotsen-Tätigkeit geschrieben. Aber alle schaffe ich nicht mehr. Also nach 180 Tagen Trauminsel kommt bei 365 Tagen Steakhaus. Sollten noch was für 200 oder 250 einfallen lassen,.z.B. Sauna
Danke!
nee ich dachte auch eher an Maler, nicht an Tischler.. aber an einen Kaufmann hab ich nicht gedacht, so was :-)
[color=blue]Dann gratuliere ich auch hier nameless zu 150 Tagen Rauchfrei [/color]
und Du denkst beide sind m?
Mir ist so, als wenn wir noch einige beim Gratulieren vergessen haben, aber jetzt können wir Tinto gratulieren
Ich und Handwerk. Ich habe in Technik nur eine 4 bekommen, weil ich schwören musst nie ins Handwerk zu gehen. Bin Kaufmann.
Nameless zu packen ist schwer, hat kein eigenes Thema. habe ihn in meinen Thema "endlich geschafft"gratuliert. Ob die beiden m oder w sind weiß ich nicht. Denke mal bei m,
plötzlich ist mir noch eine neue Berufsidee eingefallen, die zu Deinem neuen Foto passen würde...
geht aber in eine ganz andere Richtung, ist etwas Handwerkliches....
wir scheinen ja jetzt in Deinem heutigen "Endlich geschafft Chat" mittlerweile die beiden letzten Übriggebliebenen zu sein, die anderen haben Deinen Chatraum bereits verlassen...
kann auch nicht mehr lange dabei bleiben, wollt nur noch eben nameless und dann Tinto gratulieren...
aber bitte antworte noch kurz, kann nameless echt nicht finden...