Endlich geschafft!?
Jau, gibt Party in Hagen. 1 Jahr weniger Dampf!
Hey Andy,
Kekse können recht lecker und anregnd sein.
Glückwunsch zu Deiner Schnapszahl ! Aufpassen ist immer die Devise.
Und Du hast recht - es spielt keine Rolle, ob jemand 10, 20, 50, oder 100 Tage rauchfrei ist - man muß immer auf der Hut sein.
Nächsten Dienstag, Herr Kollege !
Gruß vom
Thomas
Meine Cookies sind der Hammer
Du weißt schon, dass ich bei Schoki und Kekse sehr verwöhnt bin und nicht alles esse????
Aber bei Kekse werde ich meist schwach. Ich kaufe schon gar keine mehr, da die nie lange halten.
wenn Du meine Cookies probierst, willste ja gar nicht mehr zurück :-)
Und wenn du nicht Stur bleibst, komme ich mit einer dicken Keule vorbei und du musst dann jede Menge Kekse für mich backen.:
Sind wir auch. Ehrlich gesagt ist mir auch egal, ob jemand einige Tage vor oder hinter mir ist. Ich muss für mich täglich neu aufpassen, dass ich weiter Stur bleibe - und das klappt momentan sehr gut.
andy schrieb:
[color=blue]Wer hat den geraucht?? (jetzt fehlt ein Smiley,der die Zunge rausstreckt)[/color]
das hälst du mir jetzt aber lange nach. aber wichtig ist doch die Erkenntniss und weiter Stur bleiben. Nicht zum nacheifern gedacht, aber auch da bin ich dir unglücklicherweise vor?
Aber ich denke, wir sind beide gut dabei.
LG Juli
Lieber Andy!
Du hast Deine Augen wirklich Überall
Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche!!! Ich kämpfe zwar im Moment etwas mit dem , fühle mich aber nicht direkt gefährdet, puh,bin froh wenn ich deine tolle Zahl von 111 auch erreicht habe.
Gratulation dazu, bleib weiter hier im Forum der große Motivator!!!
LG
Qualmnix
Oh ja, lieber Andy..... mein Lotse, der sich todesmutig durch die aufgetürmten Wellen und Wogen meines Entzuges kämpfen will, um mich in den sicheren Hafen der Rauchlosen (hihihi, glücklicherweise nicht Ruchlosen) geleiten will.
Auch von mir alles Gute zu den schnapseligen 111 Tagen ohne Gift!
Herzlichst
Anke