Endlich geschafft!?
Neues aus Uhlenbusch, mit Onkel Heini. Mein Gott das ist ja ewig hin. Da bin ja noch mit Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen.
Du sollst heute auch nicht zu kurz kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=JBOaLqByW7A
LG Julia
Danke Andy, der Kurzurlaub hat gut getan :
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche über die ich mich wirklich sehr gefreut habe. Viel wichtiger als eine Zahl ist eaber die Tatsache, das jeder Tag ohne Zigarette ein Tag ist ohne Sucht, gestinke und mit viel Lebensqualität. Ich lade mal alle auf einen Kurztrip in die Südsee ein:
den dort scheint fast immer die
Hallo Andy,
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner dreistelligen Zahl! Das ist wirklich schön! Ich wünsche Dir Zufriedenheit und daß Dir Deine Aufgabe als Rauchfreilotse viel Spaß macht!
Lg Ichschaffs
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dieser stolzen Zahl an rauchfreien Tagen. Bleib weiterhin so engagiert und motivierend wie du bist, damit tust du hier sehr vielen was Gutes!!!
Hau rein, bistn Vorbild für alle Neustarter ;)
Hallo Andy,
Wie geil ist das denn!
Die Super allerbesten Glückwünsche!!!
100 Tage nix gequalmt.
Und jetzt möchte ich mal DANKE sagen:
Deine Beiträge sind einfach Super unterstützend. Ich denke, dass du vielen hier im Forum hilfst.
Du bist der perfekte Rauchfrei-Lotse!!
Viel Spass am Wochenende in Köln, werde auch in der Stadt sein ( wohne nicht weit Weg von Köln) und an euch denken!
Freu dich heute noch besonders an der tollen Zahl.
Ich stoße mit dir an.
LG Qualmnix
werde euch schon im Blick behalten
Na da bist du ja,
[color=red]100 Tage[/color]
und heute ist dein Knuddeltag.
Herzlichen Glückwunsch auf das du hier noch weiter lange rum KRÄHST und ein Auge auf alle hast.
LG Julia