Endlich geschafft!?
Hallo Andy,
Wollte nur mal vorbei schauen und fragen, ob den der Kuchen für morgen schon fertig ist????
Ohhh und zum Fest ein neuer Text als Avatar.
LG Julia
Hallo Schlumpfi,
gute Lösung, alles ist besser als rauchen.
Ich hab die Nico-Kaugummis auch immer in greifbarer Nähe, zuhause steht noch eine halbe Packung rum, sind bestimmt noch um die 50 Stück, und ein 12-er Pack hab ich immer im Auto. Ich glaubs zwar nicht, dass mich der jetzt nochmal so heimtückisch anfällt, aber hier liest man ja allerhand
Und darauf will ich dann schon vorbereitet sein, so einen späten hinterhältigen Sieg gönne ich dem en: nicht
Hallo Andy,
danke für Deine Warnung, hab sicherheitshalber noch die NikoBonBons in der Handtasche.
Gestern Abend hab ich noch mal eins gebraucht. Hab eine langjährige-noch rauchende- Freundin zufällig in der Stadt getroffen.
Hat wohl beim gemeinsamen Eis und Plaudern gar nicht gemerkt, dass ich nicht mitrauche.
Wir haben uns prima verstanden wie immer und das NicoBonBon hatte wohl eher die Funktion wie bei kleinen Kindern das Stofftierchen zum Einschlafen.:
wünche Dir einen schlumpfigen Tag
Schon seltsam, hatte Freitag doch echt noch einen Tag, wo ich echte Schmacht bekam. Habe natürlich keine geraucht, aber war schon interessant.
Hallo Andy,
Bei dir auch noch schnell vorbei
Herzlichen Glückwunsch
[color=red]60 Tage[/color] sind geschafft
Wenn du Kuchen mitbringst, gibt es jeden Tag eine Party!!!
LG Julia
Alle 10 Tage eine Party, daran kann man sich gewöhnen
Lieben Dank an alle.
Hallo Andy
herzlichen Glückwunsch zu [color=green]60 rauchfreie Tage!!!![/color]Klasse!
ja und wenn ihr schön weiterso macht,dann könnt Ihr auch ein Paar KEKSE Euch holen
Hab einen schönen Tag,liebe Grüße Biggi
Guten Morgen Andy,
zum 60sten alles gute von mir
noch sind wir Uhus (unter hundert) aber Du bist schon nah dran an den Keksen
Hallo Andy,
[color=blue]Ich habe vor 14 Tage angefangen zu laufen. [/color]
Nun lauf mir nicht davon. Immer hinter mir bleiben, überholen gilt nicht.
LG Julia
Hallo Andy...
danke für die Glückwünsche....ABERRRRRRR
die kann ich ja zurückgeben t:
ein hoch auf die ersten 50 und noch 10000 e die noch folgen werden....
Hast du toll gemacht... wir sind alle stolz auf dich!