Endlich geschafft!?
Hallo Andy
[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu
50 Tagen Rauchfreiheit!!!!Supi,weiterso!!!!
immer schön Stur bleiben
Liebe Grüße Biggi [/color]
Hallo Andy,
[color=red]50[/color]
[color=red]Tage[/color]
wunderbar und du bist auch ein Star.
Hoffe du hast die Party auf der Blümchenwiese schon vorbereitet. Ich komme gleich mal vorbei.
LG Julia
P.s. du bist aber schon ohne Pflaster, ich habe ja noch etwas schiss. Nach meiner 3 Wöchigen gereizten Stimmung.
Hallo Andy, Glückwunsch zu halbe hundert
Du wirst immer schöner
Alles Gute und Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei
[quote="Julia2"]
Hallo Andy,
Alles klar bei dir? Bist du mir noch auf den Fersen?
LG Julia
[/quote]
Jau Julia, bin ich. Kann mich abernoch so anstrengen, Du liegst immer vor mir. Es sei denn, die pausierst mal 2-3 Tage.
Kleiner Scherz, Ich glaube wir sind schon ein gutes Gespann. Hatte zwar die letzten Tage wenig Zeit, habe aber immer mal hier kurz reingeschaut. Wir können doch Stolz auf uns sein.
[quote="claudia56"]
.....und guck mal, mein Avatar, ich hab's geschafft!!!
[/quote]
Bin Stolz auf Dich!!!
Hallo Claudia, vielen Dank für Deine Nachricht. Stimmt bin seit 50 Tagen ohne Ziggi und seit 14 Tage ohne Pflaster. Und mir geht es richtig gut. Ich mache wieder mehr Sport, habe nicht zugenommen (obwohl ich auch mit Kochen angefangen haben-Fettarm).
Vorallem die letzte Woche hat mir nochmal richtig Auftrieb gegeben, obwohl ich da richtig Ärger und Stress hatte, habe ich mir keine von diesen Mist-Dingern angemacht - Ich will es einfach nicht mehr. Diese Sch.... - Dinger hätten den Ärger doch auch nicht gelöst.
Hallo Andy,
Alles klar bei dir? Bist du mir noch auf den Fersen?
LG Julia
Meistens gehe ich dann mal über den Hof,mit Kollegen mal kurz quatschen. Suche mir aber meistens eine stupide Arbeit um was zu tun zu haben.
Guten Morgen Andy,
Herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen rauchfrei! Du kannst stolz auf Dich sein! Hier für Dich:
Das mit der Langeweile kenne ich auch, das ist mir erst vor ein paar Tagen klar geworden. Was machst Du gegen die Langeweile bei der Arbeit? Eine Übung progressive Muskelentspannung? Ins Forum gehen (wenn möglich)? Einen entfernt sitzenden Kollegen besuchen? Als Du noch geraucht hast, hast Du ja schließlich auch für fünf bis zehn Minuten Deine Auszeit gehabt!
Lg und einen guten Tag von Ichschaffs