Endlich frei!!!!!???

Verfasst am: 06.02.2017, 15:53
maribro
maribro
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2838 Tagen

sag ich doch - zu blöd!! Jetzt habe ich es nochmal probiert und gleich die richtige Stelle gefunden!!

Verfasst am: 06.02.2017, 15:50
maribro
maribro
Themenersteller/in

Hallo Andrea,
danke für den herzlichen Willkommensgruß!
Ich würde gerne die rauchfrei Tage eingeben - bin dazu aber wohl zu blöd! Ich komme zwar zu meinem Profil - kann dort aber nichts eingeben.
Bei mir ist zur Zeit immer wieder das Problem, standhaft zu bleiben und keine Zigaretten zu kaufen, wenn ich zum Einkaufen oder Tanken fahre. Die Versuchung ist schon recht groß aber bislang konnte ich eisern widerstehen.
Am Wochenende habe ich mich fürs Frühjahr ein schickes neues Outfit gegönnt und als ganz persönliche Belohnung angesehen!
Was mich im Moment sehr motiviert dabei zu bleiben, ist unser geplanter und seit gestern gebuchte Sommerurlaub. Wir werden an einer geführten Wanderung über die Alpen (von Oberstorf nach Meran) teilnehmen. Rauchfrei - bis dahin schon ein halbes Jahr - sorgt sicherlich für die bessere Puste!

Verfasst am: 06.02.2017, 14:25
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4835 Tagen

Grüß dich, Malibro,

mit 12 erfolgreichen Tagen stellst du dich hier vor, meinen aufrichtigen Respekt! Und das nach 45 Raucherjahren, alle Achtung! Du hast alles richtig gemacht, da du schon soweit gekommen bist! Magst du uns erzählen, was im einzelnen bei dir besonders hifreich war? Außer hier sehr viel lesen?

Und bei was könnten wir dir noch helfen?

Schön wäre auch, wenn du deinen Zähler einstellen magst, dann bekommst du Glückwünsche zu deinen Jubeltagen. Dazu auf deinen blau hinterlegten Forumsnamen ganz oben rechts klicken und in das Menu dein Ausstiegsdatum eintragen.

Genieße deinen 12 Tag und hoffentlich gönnst du dir viel Sinnlich-Schönes????

Mit herzlichem Gruß
Andrea

Verfasst am: 06.02.2017, 09:22
maribro
maribro
Themenersteller/in

Nachdem ich rd. 45 Jahre geraucht habe, hoffe ich, mich jetzt endlich von dieser Sucht befreit zu haben! Seit dem 25.01.2017 habe ich keine Zigarette mehr geraucht und freue mich über meinen Erfolg. Ihr alle in Euren Berichten habt mir sehr dabei geholfen. Eigentlich sollte ich an meinem PC ein wenig mehr arbeiten - sitze jetzt aber oft lange und lese Eure Beiträge. Es macht mir sehr viel Mut, dass es so viele schon seit langer Zeit geschafft haben. Dafür ein ganz liches Dankeschön!!!!
Jetzt heißt es für mich, immer weiter am Ball bleiben und auch die Nächste nicht zu rauchen!!