endlich ein neuer Anfang

Verfasst am: 14.10.2012, 18:23
Old-Jacky
Old-Jacky
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

seit dem buch was ich erwähnte, sehe ich das ganze nochmals anders !
24 tage sind bald vorbei. morgen starte ich dann in 1woche urlaub und darauf freue ich mich schon ganz besonders.
egal wie das wetter wird. schlechtes wetter gibt es eigentlich gar nicht. siehe es doch einfach mal aus dieser sicht :

wenn es regnet, na und ! es kann ja keine zigi mehr nass werden weil du bist ja ein nichtraucher !!!!

also raus an die frische luft. gerADE JETZT BRAUCHST DU SIE AM ALLER MEISSTEN

und was gibt es schöneres als sich ohne zwang zu bewegen ?

ich glaube das die gehirnwäsche nun bei mir vorbei ist. kennt jemand das gefühl wenn einem regen ins gesicht peitscht und man keine bange um seine wertvolle zigi haben muss ........ ?

denke mal darüber nach, dann laufe raus in den regen und freue dich darüber nichtraucher zu sein

schönen abend euch allen
ich geniesse nun meinen leckeren tee

Verfasst am: 14.10.2012, 18:07
saja
saja
Dabei seit: 20. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4389 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo,

ich kann dir nur empfehlen stur zu bleiben! Ablenken, beschäftigen was das Zeug hält ist am Anfang das wichtigste!
Ich bin heute glückliche 21 Tage rauchFREI, jetzt kommt er nur noch selten und immer nur noch kurz vorbei!
dranbleiben sturbleiben

Verfasst am: 12.10.2012, 11:47
Old-Jacky
Old-Jacky
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

also meine bessere hälfte sagte schon am dritten tage das ich nicht mehr so nach rauch rieche. ich hatte aber auch nach und nach meine kleidung komplett gewaschen.....

nicht vergessen - heute ist freitag und freitag ist freutag - besonders wenn er rauchFREI ist und bleibt

Verfasst am: 12.10.2012, 08:29
Old-Jacky
Old-Jacky
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

hallöchen !

der bursche hier ist sogar nach 21 tagen noch aktiv. ich dachte gestern schon es wäre bald vorbei. denkste. im bus hat sich jemand neben mich gesetzt. sie muss wohl an der haltestelle noch eine geraucht haben. es roch jedenfalls nach ganz frischem qualm. plötzlich hatte ich eine so heftige gier auf eine sch... zigi. unbeschreiblich, wie hartnäckig dieser bursche ist.
ich habe dann etwas auffällig durch die nase geatmet. ok - war schon ein wenig provokant. aber ich musste mir doch selber klar machen, wie ekelhaft das stinkt. prompt kam eine blöde bemerkung von meiner nachbarin.
ok - sagte ich mir dann, da musste jetzt durch. du hast freiwillig die seiten gewechselt. ich gab einen noch sehr höflichen kommentar zurück und sie war ruhig.

innerlich dachte ich mir, junge jetzt warst du kurz davor, so zu reagieren wie du es ja schon selbst oft genug in deiner raucherkarriere erlebt hast.

was ich damit sagen will : mir wurde klar, du bist auf der richtigen seite - jetzt und hier und heute.

also ein purer gewinn an lebensqualität. weil ICH STINKE NICHT MEHR SO WIE FRÜHER !!!!!!!

UND DAS NUN BEREITS AM TAG 22

weiterhin viel glück und durchhalten !!!!

Verfasst am: 11.10.2012, 20:05
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

... Gratulation !
Jeder Tag ohne Zigarette ist Dein Gewinn.

Verfasst am: 09.10.2012, 20:33
saja
saja
Dabei seit: 20. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4389 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo,

jeder Weg fängt mit einem Schritt an.

Super ! Schon 1Tag rauchFREI!

Weiter so.

Sport ist wirklich die beste Ablenkung.

Verfasst am: 09.10.2012, 10:58
NightRaven
NightRaven
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4388 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo Du

Gratulation zum ERSTEN TAG

das schaffst du schon mit eisernem Willen und viel Geduld

vorallem mit dir selbst .....
dann wird das schon
am besten für viel ablenkung sorgen wenn der kleine hier wieder zuschlägt und dich verführen will

Lieben Gruss
NightRaven

Verfasst am: 09.10.2012, 10:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin