Eine Woche

Verfasst am: 14.04.2017, 22:49
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Glückwunsch 33 Tage

Verfasst am: 13.04.2017, 20:57
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Frohe Ostern

Verfasst am: 12.04.2017, 23:06
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Hallo noch alles gut bei dir 1 Monat super .Ne ich habe es ohne Nikotinetsatzpräparate gemacht .Die gehen bei mir nicht gut habe Allergie dagegen und Herzprobleme.Ich war beim Heilpraktiker und hab mir Akupunktur machen lassen .Was ich bis jetzt am besten fand .Hab ja schon einige versuche hinter mir .Und habe noch zwei Sorten globuli vom Heilpraktiker.Viele liebe Grüsse ins Hesseländle

Verfasst am: 11.04.2017, 20:03
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3111 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Hey Aldridge, einen schönen Abend wünsche ich

Du hast schon 30 Tage geschafft - wie toll - sogar mit Zahn- und Nikotinteufel im Doppelpack - Respekt!!

Gottseidank ist die "Wurzel allen Übels" sozusagen entfernt und jetzt kann die Woche schmerzfrei weitergehen?

Es wird bald besser, da kannst du ganz sicher sein - manchmal sind es kleine Schritte, manchmal größere und manchmal sogar ein Riesenhops - und manchmal kommt es einem wie ein Hops nach hinten vor, wir kennen das

Gibt es für dich vielleicht noch andere Möglichkeiten außer Nikokaugummis? Ich habe keine Erfahrung damit, aber wenn du das Gefühl hast, sie helfen nicht mehr so gut - vielleicht gibt es noch andere Ablenkungsmanöver? Was könntest du dir denn so vorstellen?

Es sind ja immer nur Momente - hast du den Strohhalm denn noch?

Einen ganz lieben Gruß und einen schönen, rauch- und schmerzfreien Abend

wünschen Pingu und Lix

Verfasst am: 10.04.2017, 01:29
Aldridge
Aldridge
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2745 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Hi Doro!

Leider im Moment nicht so gut!
Hatte eine fette Zahnwurzelentzündung mit anschließendem Ziehen des Zahnes, das ganze natürlich im Urlaub
Jetzt ist der Zahn draußen, der Leidensdruck ist weg und der wütet!!
Ich glaub ich fall bald um.
Kau ja schon Nikotinkaugummis wie blöde, aber irgendwie helfen die auch nicht mehr so richtig.
Weiss bald nicht mehr, wie ich weiter machen soll.
Hab doch jetzt schon vier Wochen durch und es wird nicht besser.

Hast Du mit Nikotinersatzpräperaten gearbeitet?

Jetzt zum erfreulichen:

Du hattest ja wieder Schnapszahl!

Glückwünsche zu Deinen 44 Tage

Liebe Grüße und mach weiter so

Verfasst am: 08.04.2017, 22:15
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Hallo Olli ,wie geht es denn lange nichts gehört von dir

Verfasst am: 04.04.2017, 23:41
Aldridge
Aldridge
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2745 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Vielen vielen Dank für die Glückwünsche!

Euer Zuspruch tut soo gut!

Meine Erkältung ist leider noch nicht besser, im Gegenteil, jetzt kommen auch noch Zahnschmerzen

Aber ich habe den Eindruck der wird im Moment kleiner und dass ist die Hauptsache

Viele liebe Grüße an Euch alle, ich leg mich jetzt mal lang und versuch mich gesund zu schlafen

Olli

Verfasst am: 03.04.2017, 23:25
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2926 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Olli,

gerade so noch rechtzeitig, mit Ach und Krach, schaffe ich es, heute hier bei deiner Schnapszahl auf deine Gesundheit zu trinken. Offensichtlich tut das auch Not, also erhebe ich meine Tasse mit Nachtschichtkaffee und trinke einen besonders großen Schluck, um damit anzustoßen auf deine starken

[u][color=green]22 Tage ohne Gift[/color][/u]

Ich sage herzlichen Glückwunsch, nur weiter so. Jeder Tag mehr auf dem Zähler ist ein guter Tag und hilft deiner Gesundheit.

Ich lasse dir noch eine Flasche Berliner Willensgeist hier stehen, für dich aber auch andere Gratulanten oder Besucher, schlicht, für jeden, der kurz mal eine mentale Motivation brauch. Ich wünsche dir eine baldige und gute Besserung,

es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald,

Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 02.04.2017, 22:14
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Hey Olli Mensch du hast 3 Wochen geschafft Hut ab ,wenn deine Erkältung weg ist dann trinken wir mal einen .Glückwunsch t:

Verfasst am: 01.04.2017, 23:03
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2926 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Olli,

heute ist es Zeit, dir zu gratulieren, du hast heute die ersten starken

[u][color=green]20 Tage ohne Gift[/color][/u]

komplett auf deinem Zähler, dazu möchte ich dich herzlich beglückwünschen.

Ich hoffe es geht für dich langsam wieder aufwärst, sowohl was Zweikämpfe mit dem angeht, als auch in Punkto deiner Erkältung. Eines steht aber jetzt schon fest. Eines Tages, wann der sein wird, weiß keiner, werden dir deine Kinder dankbar dafür sein, dass du das Rauchen aufgegeben hast. Du selbst hast schon seit dem ersten rauchfreien Tag Grund dazu, dir dankbar zu sein, und sei dir bitte dankbar, für jeden einzelnen Tag den du ohne Zigaretten meisterst.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

heute wieder Nachteule vom Dienst