Eine Rettungsinsel ohne Rettung - oder gewonnen wird im Kopf
Liebe Melanie,
heute abend mußte vor der Uhr sitzend gelauert werden:
[color=blue]Du hast sagenhafte 111 rauch-freie Tage erreicht!
Deine erste dreistellige Schnapszahl,
aber da werden noch viele folgen!
Herzlichen Glückwunsch und weiter so![/color]
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo Melanie!
Glückwunsch zur 110! Und morgen gibts Party bei Dir!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
ManyLu
Liebe Melanie!
Ich drück dich ganz lieb zurück und hoffe deine Genesung geht gut voran!!
Mir geht's endlich besser
Gvlg vom schaaf
Liebe Melanie,
herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP und dem ganzen guten Bericht.
Es war alles richtig - nur die eigene Angst hatte total gestresst (?)
Ich stelle Dir mal einen guten Tee hierher -
den kannst Du in aller Ruhe geniessen -
den Blutdruck daran beruhigen
und völlig entspannt in Richtung Deiner nächsten guten Zahl schaun -
es ist die ......... :-)
Hallo Melanie!
So gute Neuigkeiten! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag zu Hause und weiter Rückenwind! Schiff bleibt auf Kurs und Du steuerst in Deine Wunschrichtung...
Gute Besserung weiterhin!
ManyLu
Liebe Melanie,
es ist einfach schön, dass Du jetzt schon wieder zuhause sein kannst. Aber paß bitte gut auf Dich auf, ja? Für die nächsten Wochen und Monate befördere ich Dich einfach einmal zur "Hessin h.c.", denn bei uns wird jeder Ehemann am Tag des Standesamtes zum Ehrenmitglied im "Desda-Club". Was das bedeutet? Nach der Eheschließung wird er für den Rest seines Lebens "mach mal des da..., mach des da aach..." zu hören bekommen. Und bei Dir hoffe ich einfach, dass Deine ganze Familie freiwillig aktiv dem "Desda-Club" beitritt, denn ich bin mir sicher, dass Du eine besonders charmante Form des "Bitte?!?" beherrschst...
Liebe Grüße und ganz schnelle, vollständige Besserung, Brigitte
Hallo Melanie,
jetzt bin ich endlich dazu gekommen, wieder hier zu lesen, wie es bei Dir steht. Du klingst super positiv. Ich wünsche Dir, dass Deine tolle Haltung den Blutdruck in erträgliche Bahnen lenken hilft. Schön, dass die OP ansonsten so erfolgreich war! Ein Hoch auf die Ärzte und die Heilkraft Deines Körpers! Den Rest bekommen die auch noch hin. Und Du tust weiterhin Dein Bestes mit positivem Denken und Nichtmehrrauchen! Prima!
Dein Schiff ist auf Kurs! Es soll ja Orkan geben bei Euch da oben. Gut festhalten!
Liebe Grüße
ManyLu
Liebe Melanie,
jetzt weiß wohl jeder von uns, warum Dein Avatar "Gewonnen wird im Kopf" widerspiegelt - Du hast uns damit ein Quentchen Deines innersten Ichs gezeigt...
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und schicke Dir heute einfach etwas zum Knuddeln, das die manchmal eher kühle Krankenhausatmosphäre ein klein wenig menschlicher und heimeliger macht.
Herzlichen Dank für Deinen Post und alles erdenklich Gute...
Liebe Grüße, Brigitte
huhu,
endlich habe ich deinen Strang gefunden...wollte doch so gern zur 100 gratulieren und dich herzlich in der Keksdose begrüßen.
Guten Abend,
herzlichen Dank für die Info der erfolgreichen OP.
" Die Op hab ich ganz gut vertragen, allerdings hab ich jetzt doch ordentlich Aua und hohen Blutdruck ",
war die Info. Alle meine positiven Gedanken sind bei Dir.
Gute Genesung wünsche ich Dir.
In aller Freundschaft
Manfred
aus Essen an der Ruhr