Eine Rettungsinsel ohne Rettung - oder gewonnen wird im Kopf
Hallo Melanie
alles gute für deine Rhea
und danke für deine Hilfe,
ich wünsche dir alles gute
Susanne
Hallo Melanie,
Guten Start für deine Reha...genieße den Aufenthalt!
Danke für deine Nachricht.
Liebe Grüße
Wilma
Guten Start ins Alltagsleben wünsche ich Dir!
Ich hoffe, bei mir ist es auch bald soweit. Bin auch seltener hier. Werde aber immer mal wieder vorbeischauen bei Dir. Versprochen! Ich bin mir sicher, dass Du die Rauchfreiheit gut behüten wirst.
Liebe Grüße
ManyLu
Alles Liebe für dich, Melanie!
Hallo liebe Melanie,
wünsche dir für deine Reha und berufliche Wiedereingliederung alles erdenklich Gute! Auch für deinen weiteren Nicht -Mehr- Raucher - Weg weiterhin viel Erfolg!
Danke für deine Untersützung hier im Forum -.
Alles liebe
wünscht dir
Wilma
Liebe Melanie,
es war vorhersehbar, dass Du Dich von diesem Forum "abnabeln" wirst, denn wer sich freigeschwommen hat, muß nicht ständig an die Jahre der Abhängigkeit erinnert werden...
Es ist immer ein bißchen traurig, einen lieben Weggefährten zu verabschieden, aber ich freue mich für Dich und hoffe, Dich in sporadischen Abständen doch noch einmal zu lesen, denn gelegentliche Lebenszeichen von Erfolgreichen wie Dir machen den Neueinsteigern richtig Mut!
[color=red]Genieße die Freiheit![/color]
Liebe Grüße, Brigitte
Auf zu den Sporaden +
Alles Gesunde + Liebe + ganz herzlichen Dank!
Ach schade liebe Melanie.....
aber schön, wenn Du immerhin dann nochmal von Zeit zu Zeit vorbeikommst....
ich tue mich mit Abschieden scheinbar besonders schwer und hab mich auch gerne mit Dir ausgetauscht...
Alles Gute, liebe Melanie für Deine Reha und Deine Wiedereingliederung und Dein weiteres Nichtmehrraucherdasein!
LG Banya
Liebe Grüße für dich!
Liebe Melanie,
Vielen lieben Dank für deine netten Worte bei mir, da werde ich ja direkt rot. Du bist aber ja auch mit deinen 136 Tagen gut dabei. Gehe weiter Schritt für Schritt.
Ich wünsche dir noch eine schönen Abend.
LG Julia