Eine Rettungsinsel ohne Rettung - oder gewonnen wird im Kopf
Am Sonntag kommt die Sonne und Melanie gibt einen aus!
Prost zur 99! Ab jetzt werden die Schnapszahlen seltener
Herzlichen Glückwunsch, dass Du es bis hierhin geschafft hast, Melanie! Und morgen lässt Du es Dir so richtig gut gehen! Versprochen?
Alles Liebe
ManyLu
Guten Morgen liebe Melanie,
[color=orange]Glückwunsch zu 99 Tagen ohne Rauch ![/color]
Wünsche Dir weiter vieeeel gegen
Bei mir wahr dieser Zeitraum von ca. 100 Tage ganz schlimm.
Dieser - Teufel wahr zu der Zeit stärker als am Anfang.
Vielleicht oder sogar wahrscheinlich ist es dieses Nornikotin.
Meine Gedanken sind bei Dir; drücke die Daumen.
Freue mich über positive Nachrichten von Dir,
aber auch von allen anderen Leserinnen und Lesern.
Liebe rauchfreie Grüße aus Essen
und einen schönen Sonntag wünsche ich
Was sagt einer meiner Enkel.
Am Sonntag kommt die Sonne
Manfred
Hallo Syltulanerin!
Alles Gute fürs Neue Jahr und vor allem für die anstehende OP! Du wirst nicht mit Kippe vor der Klinik stehen Und alles wird wieder gut mit Deinem Nacken! Liebe Grüße
ManyLu
Liebe Melanie,
gute Grüße fürs neue Jahr zur Insel! Ich wünsche Dir viel Glück, Kraft und Mut auf Deinem weiteren Weg in die Rauchfreiheit und natürlich alles Gute für die Gesundheit! Wann hattest Du denn den BSV? Ist ja wirklich Mist, dass es nicht besser wird.
Viel Glück jetzt erstmal für die kommende OP! Auf dass alles besser wird und Du beschwerdefrei sein kannst! Halt die Ohren steif!
LG Mabelle
Liebe Melanie,
hallo vom Festland zu Dir auf die Insel -
Ist Land in Sicht?
Geht's Dir besser?
Liebe Grüsse mit ostfriesischem Tee:
Hallo liebe Melanie,
habe Deine stolze 90 verpasst. War bei Schwiegermutter faul auf dem Sofa rumsitzen. Nun fühle ich mich kugelrund und muss gleich wieder zu einem Festessen, diesmal Geburtstag... und alles natürlich ohne Kippen und mit voll einsatzfähigen Geschmacksknospen
Herzlichen Glückwunsch zur 90 + 2 !!!!!!!!!!!!!
Was macht der Dauerregen? Alles schön vereist nun?
Liebe Grüße
ManyLu
Liebe Syltulanerin,
ein Fest, so schön wie eben möglich, wünsche ich Deiner Familie!
Bei uns steht Weihnachten immer Entspannung ganz oben auf der Liste. Alles, was stresst, wird über Bord geworfen. Das hat in den letzten Jahren immer sehr gut funktioniert und wird diesmal rauchfrei noch besser!
Schön, dass Du wieder rauchfrei weitermachst. Du fängst nicht bei Null an! Eine Schwalbe macht keinen Sommer und ein(ig)e Kippe(n) noch keine Wiederraucherin. Gut, dass sie nicht geschmeckt haben. Gut, dass sie gleich wieder im Müll gelandet sind. Den nächsten Stress (und der kommt immer im Leben) überstehst Du bestimmt wieder ohne Kippen, weil Du am eigenen Leib erfahren hast: Die Kippe(n) machen nichts besser, im Gegenteil.
Ich hab irgendwo gelesen, dass Nikotin antidepressiv wirken soll. Kann ich nicht behaupten. Ich war mit Kippen schon sehr oft in meinem Leben depressiv und bin es jetzt halt ohne auch manchmal. Aber ohne Druck auf dem Brustkorb, ohne Angst vor selbstverursachtem Krebs, ohne Mundgeruch, ohne stinkende Haare, ohne schlechtes Gewissen meinem Sohn gegenüber usw. Ich finde den Rauchstopp antidepressiver, als es Nikotin je sein konnte.
Liebe Grüße
ManyLu
Guten Morgen liebe Melanie,
Ich sende dir ein dickes grosses Kraft-Paket und
und wünsche dir einen schönen Tag.
Fühl dich gedrückt,
Gvlg schaafie
Guten Tag, Melanie!
Ob mit oder ohne Rauch... bekommt das Schiff wieder Kurs?
Bei Euch im Norden ist´s ja stürmisch. Ich schicke Dir aus dem Süden blauen Himmel und Sonne.
Sturm ist manchmal aber auch nicht schlecht: viel Energie!
Liebe Grüße
ManyLu