Eine Rettungsinsel ohne Rettung - oder gewonnen wird im Kopf
Hallo Melanie,
schön von dir zu lesen. Freue mich...
Gut, dass du erkennst " Kippe" ist keine Lösung -.
Und weißt du was? Manchmal erkennt man nicht, dass die Veränderung - dass Beste ist -.
Sehe es positiv - und freue dich darauf...
Liebe Melanie, ich wünsche dir, dass du die Reha noch super genießen kannst...und dich gut erholst!
Gute Besserung!
Ganz , ganz liebe Grüße
herzlichst
Wilma
Liebe Melanie,
es war doch klar, dass Dir der Spruch mit den Zitronen genauso gut gefällt wie mir...
Und ansonsten denkst Du so klar und zielstrebig, wie wir Dich kennen - ich hoffe, dass Du in der intensivierten Rehabilitationsnachsorge wieder vollkommen auf die Füße gestellt wirst. Okay, wenn der Arzt Dir mitteilt, dass Dein bisheriges Aufgabengebiet für Dich zukünftig nicht mehr möglich ist, kommt bestimmt allerhand Neues auf Dich zu, aber ich bin mir sicher, dass Du auch diese Hürde mit dem Dir eigenen Schwung und Optimismus meistern wirst!
[color=red]Gute Besserung! [/color]
Ganz, ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Brigitte
Hallo Melanie,
da will ich hier nur mal reinschneien und liebe Grüsse da lassen, dann lese ich sowas... Mensch, was machste denn für Sachen?? Aber zum Glück ist Dir ja nichts passiert, und den materiellen Schaden kann man ersetzen, dafür gibts die Versicherungen...der Kippen-Ausrutscher ist für mich in dem Fall mehr als nachvollziehbar, schliesslich lag das Nervenkostüm komplett zerknittert auf dem Boden...mach Dir da nicht allzuviele Gedanken und Sorgen, aufstehen und weitertanzen ist die Devise...Du schaffst das!!
Liebe Grüsse, Heiko
Guten Morgen liebe Melanie,
Besser als Brigitte kann man e nicht sagen.
Ich hoffe es geht dir schon besser.
Ich hab uns Frühstück mitgebracht, dann können wir ein bisschen nebenher plaudern, ich hab dich ja schon ewig nicht mehr besucht
msfruehstueck:
Gvlg schaafie
Liebe Melanie,
vor einigen Wochen hatte ich schon einmal geschrieben, dass man durch Deine Stärke nur lernen kann - heute möchte ich das einfach wiederholen und Dich ganz, ganz fest .
Du hast doch das einzig Richtige getan, indem Du dem Ausrutscher nach einer Extremsituation keine weitere Chance gegeben, sondern sofort wieder NEIN!!! gedacht und gehandelt hast - Dein Krönchen sitzt jetzt fester als jemals zuvor! Ob ein Malheur, zwei oder drei, nur das Ergebnis zählt!
Und ansonsten wünsche ich Dir die Ruhe und die Kraft, die das Nachdenken über Deine weitere berufliche Zukunft erfordert - ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen und bin mir sicher, dass Du die für Dich richtige Entscheidung treffen wirst!
Für heute verabschiede ich mich mit und ...
Liebe Grüße, Brigitte
Liebe Melanie,
ich finde es klasse, wie Du nach Turbolenzen immer wieder stabile Flughöhe bekommst. Unfall, länger andauernde Arbeitsunfähigkeit, eventueller Jobwechsel... all das ist nicht einfach. Aber das Leben wird uns wohl auch in Zukunft viele solcher Aufgaben stellen, Du siehst es ja an deinen Patienten. Die Sucht nicht zu füttern, ist wichtig, um mutig zu bleiben, egal, was da kommt.
Ich bin ja auch dauerarbeitsunfähig und kämpfe mich durch, um meinen geliebten Job möglichst bald wieder machen zu können. Joggen gehört zum Programm, auch Yoga. Aber neuerdings auch Tai Chi im Chen-Stil. Ich habe einen guten Lehrer gefunden, der die kämpferischen Aspekte dieser inneren Kampfkunst gut vermittelt. Es geht zuallererst darum, fest zu stehen und Angriffe abzuwehren, ohne umzukippen. Gute psychosomatische oder somatopsychische Übung.
Ich wünsche Dir einen festen Stand, auch bei Sturm. Bleib rauchfrei!
Liebe Grüße in den Norden
ManyLu
Oh Frau. .....
Und Glückwunsch, dass du dein
gleich wieder gefunden und aufgesetzt hast!
Deshalb gleich nochmal:
(Ich hatte auch einen heftigen teufelsanfall - wie ein tagtraum mit Befehl zum .... auch aus heftigem Grund)
Liebe Melanie,
was machst Du denn bloß für Sachen....
ach das tut mir leid mit dem Autounfall und dann noch ein Wegunfall.... was war denn das noch am nächsten Tag für ein Wegeunfall?
und all das nach Deiner Bandscheiben-OP, da ist doch bestimmt der Aufprall der Autos auch nicht das richtige für Deinen Hals gewesen... hast Du auch ein Schleudertrauma?
Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du Dich erstmal wieder mit den Nerven zur Ruhe kommst... ist ja alles gerade ein bisschen viel auf einmal....
und dann wünsche ich Dir natürlich, dass Du so schnell wie möglich Dein Krönchen wieder gerichtet bekommst und auf Deinem rauchfreien Weg weiter geradeaus tippelst.....
Ganz liebe Grüße
Banya
Hallo Melanie,
Das wichtigste ist doch, dass keinem etwas beim Unfall passiert ist. Blechschaden kann man schnell wieder richten.
Ja in außergewöhnlichen Situationen kommt Niko gerne vorbei und verführt uns. Aber du bist ja weiter auf den richtigen Weg geblieben und hast direkt eine Hacke geschlagen. Da kannst du doch stolz auf dich sein.
Das mit der Übelkeit kenne ich auch, ich war froh, dass sie mir noch eine lange Zeit im Gedächtnis geblieben war, so konnte sie doch weitere Schmachter abwehren.
Schau jetzt erstmal das du weiter auf die Beine kommst und deinen Rauchfreiweg geradeaus weitergehst.
Ich wünsche dir gute Besserung.
VG Bine :
Liebe Melanie,
danke für deinen Gruß!
Ich wünsche dir nun eine gute Zeit und beste Genesung! Und bleib so tapfer wie du bist! Die Reha kann deinen Weg ja nur unterstützen, alles Gute!
Liebe Grüße
Mabelle