Eine Rettungsinsel ohne Rettung - oder gewonnen wird im Kopf

Hallo liebe Melanie,
danke für deine Besuch.
Bewegung ist gut. Schön auspauern..
Wünsche dir noch einen schönen Abend!
Herzliche Grüße
Wima

Hallo liebe Melanie,
ich wünsche dir gute Besserung.
Schicke dir die Sonne... zum Schnee ...
Viele liebe Grüße
Wilma

Moin Melanie,
oh mann, da schaut man mal 4 Tage nicht vorbei und schon hat man sooo viel "verpasst"
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du Deinen Plan in die Tat umsetzen kannst! Bis zum 30.Mai ist ja noch ein bisschen hin - Du schaffst das !!!
Lass Dich auch weiterhin nicht unterkriegen!
LG, Heiko

Toll, Melanie!
So gern, wie Du läufst, kommst Du schnell wieder rein, wenn Du wieder richtig gesund sein wirst!
Laufen ist wunderbar! Bis der Nacken ausgeheilt ist, tuns doch auch lange Märsche, oder? Ich laufe jeden Tag die Berge hoch und runter und freue mich, wenn der kalte Wind mir um die Nase weht. Wenn ich einen Tag, oder noch schlimmer zwei Tage, nicht dazu komme, gehts mir mies. Ich fange dann an, knurrig zu werden
Liebe Grüße
ManyLu

Liebe Melanie,
Ich lass dir einen lieben gute Nacht Gruß hier. So ein Tag im Schnee ist doch auch schon mal recht anstrengend!
LG Julia

Liebe Melanie,
nun komme ich Dich auch mal besuchen und bringe unseren Dreamboy mit, der hat schon bei allen Krankheiten, OPs und Tiefs geholfen....
Ich hoffe, dass er auch zuverlässig an Deiner Seite ist und Dir den Übergang vom Gehen ins Laufen erleichtern wird:
Ich finde es so gut, dass Du Dich nicht untekriegen lässt und trotz OP usw. so guter Dinge bist...
aber auch gegangen finde ich es eine gute Idee und bin voller Respekt... Hauptsache Du bist dabei beim Lauf zwischen den Meeren und dann noch im Team, besser geht es doch nicht...
Hast Du denn noch Schmerzen und ist alles gut verlaufen? Ich habe ja durch meine kleine Pause hier etwas den Anschluss verloren.... Ich hoffe es jedenfalls sehr und wünsche Dir von Herzen gute Genesung!
Lieben Gruß
Banya

Für Melanie:
liebe Grüße, Lilith

Liebe Melanie,
Du bist schlichtweg klasse: statt Dich auf unschöne Fakten zu konzentrieren, schaust Du ganz bewußt auf das Schöne und hast schon wieder herausfordernde Ziele vor Augen - wenn Du kein Vorbild bist, möchte ich mal eins sehen!
Hut ab, Du bist einfach umwerfend!
Liebe Grüße und gute Besserung, Brigitte
Liebe Melanie,
bin stolz auf Dich und Deine Fähigkeit, Deine Motivation aus dem Käfig zu lassen.
Die wird sich sicher auch mal wieder irgendwo verhaken in den nächsten Wochen, aber das Lachen von heute morgen kann das nicht mehr rückgängig machen.
Drück Dich!
Tanja

Liebe Melanie,
so blöd es für Dich im Moment auch klingen mag: Dein Arzt verpaßt einem "Sozialfuzzi mit Weltrettungsambitionen" (danke, Kumulus!) den Schonmodus, um den Brummkreisel aus der Rotation zu nehmen und in den Reparaturmodus zu versetzen - recht hat er, denn nichts ist wichtiger als die Gesundheit!
Und um noch eins draufzusetzen: Bricht vielleicht wieder ein bisschen Licht durch die Wolkendecke, wenn Du Dir vor Augen führst, dass Du zuhause bist und nicht stationär behandelt werden mußt? Wenn Du Dir alles lange genug anschaust, findest Du bestimmt auch in Deiner jetzigen Situation ein positives kleines Körnchen, aus dem - wenn Du es in Deine Gedanken einpflanzt und täglich gießt - wieder ein ausgewachsenes "Das-Leben-ist-schön!"-Bäumchen werden kann.
Jetzt aber genug der Metaphern - Du hast mit dem Rauchen aufgehört und damit ganz klar die Weichen in Richtung Gesundheit gestellt. Dein Arzt sorgt dafür, dass andere riskante Bereiche ebenfalls "entschäft" werden - sei ihm einfach dankbar, dass er so gut auf Dich aufpaßt. Und vielleicht merken Deine Kollegen jetzt auch mal deutlich, wie sehr Du fehlst...
Auch angesichts Deiner Erkrankung gilt das, was wir seit Monaten von Dir denken:
DU SCHAFFST DAS!
Liebe Grüße und von ganzem Herzen gute Besserung, Brigitte