Eine Rettungsinsel ohne Rettung - oder gewonnen wird im Kopf
[color=red]44 x im Kopf GEWONNEN![/color]
Glückwunsch-Rosen auf Deine
Liebe Syltulanerin,
schön, wieder von Dir zu hören! Wenn auch aus traurigem Anlass... Eine gesundheitliche Einschränkung, eine blöde Diagnose... das habe ich nach dem Rauchstopp auch erlebt und muss schon sagen: Das ist eine echte Herausforderung, dann nicht wieder anzufangen! Man hat Angst und eine echte Krise und kann Entspannung/Angstlöser/Tröster echt brauchen. Die Zigi ist das aber nicht
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass sich alles wieder fügt. Bitte rauche nicht. Es macht nichts leichter! Dann hättest Du nur noch ein zusätzliches Problem.
Alles Gute!
ManyLu
Hallo Syltanerin,
das tut mir sehr leid, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: ein Bandscheibenvorfall ist wirklich hammermäßig.
Gut, dass du geheult hast! Das ist die angemessene und von der Natur so vorgesehene Reaktion auf den Schrecken und die starken Schmerzen.
Und auch das du geschnuppert hast, ist sehr verständlich. Wie kannst du trotz allem tapfer, sehr tapfer bleiben?
Wie kannst du dich trösten?
Wo kannst du dir auch seelische Unterstützung holen?
welchen anderen Sport kannst du als alternative betreiben?
Wenn ich dann mein Frühstück esse, denke ich ganz intensiv an dich und schicke dir gute Genesungswünsche. Schreibst du uns, wie es bei dir weitergeht?
In gedanklicher Verbundenheit
Andrea
1 : 0 gegen den Supermarkt syltulanerin
Ich hab mich gestern entschuldigt an der Kasse , dass ich Zigaretten gekauft habe - vollkommen fremder Supermarkt vollkommen unbekannte Kassiererin - trotzdem war der Drang da zu sagen "Die sind nicht für mich- die sind für meinen Freund - ich rauche nicht".
Das hat die Kassiererin bestimmt rasend interessiert :
Grüßle von Toffie - [color=green]die auf dem Weg ist Gewohnheitsnichtraucherin zu werden [/color]
Glückwunsch!!!
+
und weiter viel Freude ohne die "Marke"!
Liebe syltulanerin,
Die Akzeptanz deiner emotionalen Veränderungen sind aus meiner Sicht ein wichtiger Baustein auf deinem Weg, Du wirst neue Erfahrungen mit dir selbst machen, die natürlich auch nicht spurlass an den dir wichtigen Menschen vorbeigehen werden. Für alle Beteiligten nicht immer leicht, ich weiß!
Dein Belohnungsprinzip finde ich oberklasse! Deine Körper/Seele/ Geist Konstruktion duchläuft so viele Veränderungen, dass du alle Rechte hast, dir auch mal was Gutes zu tun.
Fast nen ganzen Monat hast du schon geschafft und ich wünsche dir noch viele viele "Feier-Tage", an denen du dir genauso wertschätzend Belohnugen ausdenken solltest, für dein Projekt "ICH WERDE RAUCHFREI!
Einmal feste drücken
Dein Meikel
Genau! Ekelfaktor klar ausnutzen für die eigene Motivation! Toll gemacht!
Leider ist mein Mann Kettenraucher, da komme ich etwas in einen Loyalitätskonflikt...
ManyLu, die auch keine Raucher mehr riechen mag
Hallo Syltulanerin,
was gabs als Belohnung heute für Dich?
Wie wärs mal mit tollem Parfum oder Duftölen? Sinn für schöne Düfte wieder geradebiegen. Dann musst Du nicht mehr den Rauchern auf der Straße nachlaufen und schnuppern
Schönen Schnapszahltag morgen
ManyLu
hab ich überhaupt schon Blumen für die 10 Tage dagelassen?
Oh, habe ich mir noch gar nicht überlegt...
aber diesmal muss es was kleines sein, ich bin ganz schön großzügig gewesen mit Belohnungen in der letzten Zeit
Hat wunderbar geholfen, ist aber auf Dauer teurer als Rauchen
Mir gehts wechselhaft... mal gut... mal weniger... mal kann ich schlafen... mal nicht... aber das Rauchfreiprojekt kippelt nicht!
Alles Gute!
ManyLu
Hallo liebe Syltulanerin,
toll Deine acht Tage!!!!!!!!!!! Und toll Dein Optimismus!!!!!!! Weiter so!
Du kannst so stolz auf Dich sein! Hast Du Dir zur ersten überstandenen Woche was gegönnt? Wie sah die Belohnung aus?
Von mir gibts Sonne für Dich!
ManyLu