Eine ist keine gibt es nicht beim Nichtrauchen
Moin Rudolf,
es ist geschafft - der vorherige Erfolg eingestellt und übertroffen
Ich gratuliere herzlich zu 11 Wochen = 77 Tagen ohne.... !
.... und das sogar ohne Substitution, Ersatzdrogen o.ä.m.!!
Was soll Dich jetzt noch aufhalten - außer Leichtsinn, Dummheit oder Überheblichkeit - die drei schlechten Ratgeber, vor denen wir uns alle in Acht nehmen müssen.... - knall' ihnen am besten die Tür vor der Nase zu, sollte sich einer von ihnen mal wieder trauen, bei Dir anzuklopfen.
Weißt Du, was mir auch aufgefallen ist - ich erkenne bei Dir trotz aller nach wie vor vorhandenen Gefährdung eine gewisse Leichtigkeit - nicht mehr so ein Getriebensein, ja fast Zwanghaftigkeit, die Deine vorherigen Anläufe in die Rauchfreiheit immer irgendwie zu begleiten schienen (kann mich natürlich irren - dann entschuldige bitte).
Selbst, wenn gelegentlich mal wieder 'n Troll (oder 'ne Trollin ) in Deinem WoZi das nicht vorhandene Gehirnschmalz hinterlassen mußte, hast Du so gelassen reagiert, daß es eine Freude war/ist
Alles Gute Dir und einen schönen rauchfreien Start in das hoffentlich bessere Jahr 2021
wünscht
de Nomade
Lieber Rudolf,
was ist heute doppelter Grund zum Feiern?
Nicht nur EIN, nein, gleich ZWEI Jubeläen gilt es zu feiern:
1. 77 Tage
und
2. 11 Wochen
Mehr Grund zum feiern gibt's nicht, oder?
Gibt es für dich ein Ziel, das du erreichen möchtest?
Dein neuer persönlicher Erfolg ist ein wertvolles Gut, das zu schützen einen hohen Stellenwert hat, nicht?!
Fühl dich gedrückt mein Lieber...
Dein Meikel
Glückwunsch zu 77 Tagen
LG Ralf
[quote="Rudolf171171"]
Heute habe ich leider verlockende Gedanken an die Tankstelle können mir ja eine Packung Zigaretten gönnen, ich bleibe aber stur und standhaft und dabei rauchfrei. Ist nur der Kopf.
Gruß Rudolf
[/quote]
Lieber Rudolf,
man gönnt sich keine Zigaretten, ebensowenig, wie man sich mit Zigaretten belohnt! Es ist nur er hier , der Dir das weismachen will.
Die Tankstelle kann Dir schnurz piep egal sein
Heute rauchen wir nicht!
LG Petra
doppelter Schnapszahlalarm
Rudolf ist 77 Tage rauchfrei supiiii
volle 11 Wochen
lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien 2. Weihnachtsfeiertag :
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
77 Tage
11 Wochen