Ein neues Leben?
Danke, Wölkchen
LG Maja
Lieben Danke Euch allen.
GlG Maja
Hallo Maja,
Von mir auch noch Glückwunsch zu deinem Einzug auf der Wiese.
[color=red]50 Tage [/color]super Toll!!
LG Julia
Hallo liebe Maja,
ganz herzlichen Glückwunsch zu 50+1 rauchfreie Tage. Jetzt kannst Du Deine Pausen auch auf der Blümchenwiese machen.
Hier ein Champus für einen sonnigen Tag auf der Wiese
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für ganz viele weitere rauchfreie 50iger.
Liebe Grüße
Heike
Danke, Wolke.
LG Maja
Guten Morgen!
Danke Euch, ihr Lieben. Schön war es gestern. Das Wetter zeigte sich sehr freundlich und so wurde bei uns gegrillt. Unbeabsichtigt wurde es wirklich (Gefühlt für den Anlass) wie eine kleine Feier. Am Nachmittag lief mir noch ein leck´res Kuchenrezept über den Weg, alle Zutaten waren im Haus,so habe ich gebacken. Die kleinen Küchlein wurden am Abend auch noch vernichtet. Zudem kamen noch Freunden, vom Flughafen, gleich zu Essen zu uns. war richtig nett.
Heute Nacht habe ich das erste Mal vom Rauchen gträumt. Ich richtig erschrocken (im Traum). Ich wußte, dass ich nicht mehr rauche und habe sie sogleich ausgemacht. Kopfschüttel! Is schon interessant unser Unterbewußtsein.
Einen schönen Tag Euch allen
GlG Maja
liebe Maja, auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch zu den erreichten 50 Tagen OHNE ...denke mal an den 18.3. zurück, als Du den ersten Beitrag hier in Deinen Fred geschrieben hast, ist schon soooo lange her,oder war es gefühlt erst gestern !??? Sei ganz stolz, nach weiteren 50 treffen wir uns in der Keksdose ( oder davor weiter schön bleiben, l.G. Moma
wunsch zu 50 Tagen Rauchfrei
ab auf die Blümchenwiese
lg daufi
Danke Renate. Nein, ich lebe in Luxembourg. Mein Sohn studiert in Magdeburg.
LG Maja
Hallo Maja,
Dir auch einen schönen Feiertag.
Bei uns ist leider kein schönes Wetter, regnet mal wieder.
Bist du aus der Magdeburger Gegend oder hat es nur deinen Sohn nach MD verschlagen?
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Ausstieg und ein schönes langes Wochenende.
Liebe Grüße Renate