Ein neuer und hoffentlich letzter Versuch
Hi Petra,
long time, no see....
Ich muss Dich da leider leider entäuschen - ich habs verkackt und fange wieder bei ZERO an.
Es liegt bei mir wohl daran, dass ich weiß, ich kann auch wieder aufhören. Zum einen ganz gut, weil man es dann auch wieder schafft, zum anderen setzt es allerdings die Schwelle für einen Rückfall deutlich herab.
Egal - Ich bin wieder auf Kurs, aber Du hast es da deutlich besser gemacht
Liebe Grüße
Matze
Huhu Matze,
seit 828 Tagen rauchfrei
ich bin fest davon überzeugt, dass Du rauchfrei durch das Leben radelst
Melde dich mal - herzliche Grüße Petra
Lieber Matze,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten vollen Jahr in Rauchfreiheit! Das hast Du super hingekriegt! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen sonnigen Abend und frohe Ostern.
Liebe Grüße
vom Bordeauxheini t:
Hallo Hoffi,
herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 250 Tagen Rauchfreiheit! Feier schön, und gönn Dir was Schönes! Viel Spaß bei Deiner Poolparty! Ich lass Dir mal paar Acessoires in Deinem etwas kahlen Wohnzimmer.
Liebe Grüße
Arminrn:t:
Moin Matze,
Du hast ja klammheimlich die 200-Tage-Marke geknackt.
WOW! Echt klasse!
Wie geht es Dir damit? Noch ein bisschen Wehmut? Oder überwiegt die Freude?
Alles Gute weiterhin und einen schönen Sonntag.
LG Petra
das muss jeder für sich entscheiden - bei dem einen klappts spontan, der andere ist besser mit einem Termin dran. Der Zweck heiligt die Mittel, und Hauptsache es funktioniert.
Heute sind 175 Tage ohne Qualmerei absolviert, und ich habe die letzten 2 Monate so gut wie nie dran gedacht. (Daher war ich auch nicht mehr oft hier.. :oops
Servus, ich bin neu hier.
Das mit dem aufhören ist so eine Geschichte. Sich einen Termin zu setzen, wie Silvester, Geburtstag oder ähnliches, halte ich nicht für gut. Man fiebert dem Termin entgegen, raucht vielleicht noch mehr, weil es ja bald die letzte sein soll.
Es war ein Sonntag in der früh und ich hatte meine letzte Zigarette geraucht. Es regnete wie aus Kübeln und ich sollte mir Glimmstengel kaufen. Da dachte ich bei mir, jetzt kannst du dummer Hund bei diesem Dreckswetter raus und dir Zigaretten holen? Da kam die Entscheidung aus dem Bauch heraus, du bleibt daheim und kaufst keine Zigaretten!!!
Ich brachte den esten Tag rum, dann war die erste Woche vorbei, danach zählte ich die Monate und heute vor 15 Jahren war der besagte Sonntag der 24.07. 2005!
Seit diesem Tag habe ich keine Zigarette mehr geraucht!
Versucht es doch einfach mal so, um aufzuhören!
Schöne Grüße und viel Stärke dabei!
Hallo Matze,
herzlichen Glückwunsch zur letzten zweistelligen Schnapszahl, zu
99 rauchfreien Tagen
So, und morgen dann der Griff in die Keksdose. Die fühlt sich richtig gut an und gibt noch wieder neue Motivation.
Ganz liebe Grüße
Lesirma
Hallo Matze,
wunderbare 13 rauchfreie Wochen hast Du auf Deinem Zähler. e:
Echt klasse! Bald gibt es Kekse
VG Petra
Hey,
danke Euch! Schon, das Ihr an mich denkt!
Stimmt - Gut, das es mal wieder regnet und das Wetter schlechter ist. So habe ich mal Zeit, ein paar Stunden im Internet zu verbringen. Ich komme leider immer weniger dazu, da die Corona-Home-Office Arbeit mir letztlich immer weniger zusagt. Ich verbringe mehr Zeit mit Arbeit und bin auch nicht gut ausgestattet - würde lieber wieder ins Büro
Das Nichtmehrrauchen ist mittlerweile sehr zweiteilig - es gibt Tage, da denke ich nicht mehr dran, und wieder Tage, da ist es wie der frische Entzug. Hab jetzt bisschen über das Nornikotin gelesen, und schiebe es darauf.
Irgendein Feindbild muss man ja haben
Hoffe mal, das ist dann auch bald überstanden und der gibt Ruhe!
Bis denne
Matze