Ein neuer letzter Versuch!!! Will nicht mehr zurück!!!
![RauchfreiindenHerbst](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Solfatara !
Danke im Moment geht es hatte gute Ablenkung ...und wie geht es Dir? Bin guter Dinge es zu schaffen
![VenezianischerKarneval](/fileadmin/_processed_/5/1/csm_IMG-20190226-WA0001_c57309cea1.jpg)
Komm feiern zur Poolparty!
![RauchfreiindenHerbst](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Ein Tag kann soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang sein...
Wünsche dass die Zeit schneller vergeht... Wäre gern bei Tag 300 oder so...
Hätte soviel zu tun und bekomm nichts auf die Reihe...
Hoffe es wird bald wieder ruhiger im Kopf
Danke geb mir Mühe achtsam zu seinen:
Danke für die Glückwünsche ... Hab heute Nacht glaube ich alles Gift ausgeschwitzt... Fühl mich gut
Hihi schön ein Zwilling zu haben
![feenzauber](/fileadmin/_processed_/d/c/csm_130952_1595148187_59849f74ca.jpg)
Huhu
[color=purple] 2 Tage [/color] ohne Rauch, hast Du schon geschafft
sei stolz auf Dich Und bewahre das Gefühl. Jedesmal, wenn wieder die Sucht hoch kommt, denkst du an das stolze Gefühl.
Du schaffst das... Und mit Deinem Rauchfrei-Zwilling helgasp bist Du ja nicht alleine
Vergiss Deine Belohnung nicht. Das tut der Seele gut
GGLG Manu
bei mir verschwindet immer ein Teil vom Text ...
Ein Vorteil die Sinne funktionieren wieder besser also gute Dûfte sind ne tolle Idee !
Helga und Solfatara gutes durchhalten
Ja wir schaffen das... Gut zu wissen das wir nicht alleine mit dem Problem dastehen...
So viele sind mal rückfällig geworden und so viele haben es geschafft also wir auch