Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher
Bist du schon unterwegs?
Die Sonne scheint und gar zu warm ist es noch nicht, also ideal für Sport, um die wintermüden Knochen wieder auf Trab zu bringen.
Lieber Hans. Ich bin mal so frei und schließe mich meiner Vorrednerin Karin an, denn schöner kann ich es auch nicht sagen.
Du bist hier so eine Stütze und legst wirklich alles rein.
[quote="BesuchvomKlabauterAki"]
Hallo liebe Heike ,
So Du warst Weg in einem Land wo es Kein Internet gibt .... Hinter den Sieben Bergen bei den 7 Zwergen .....
Und dann kommst du mal als erstes zu mir ..... Hab ich Wohl ein Stein im Brett ...Danke schön dafür auch für deine Wünsche . Ja Es Geht Langsam Berg Auf , Ich hoffe es Bleibt so erst mal ....
Ich Lese Dir gehts gut ,Und Fühlst Dich auch Stabil das ist schön ich Wünsche es Dir .
Dann Geniesse Die Zeit ,Bald kommt der Frühling die Sonne und die Wärme . Hab lieben Dank für Dein lieben Besuch ,LG Hans
[/quote]
Und na klar hast du einen Stein bei mir im Brett. Ich denke bei vielen anderen hier auch. Ich bin immer sehr darauf bedacht mitzukriegen, ob es dir einigermaßen gut geht und dass du Felsenfest rauchfrei bist, das ist ja mal sowas von sicher.
Ganz liebe Grüße Heike
Vielen lieben Dank für deinen Besuch! Dir auch ein schönes Wochenende. Lg Silke
Guten Morgen! Ich weiß nicht, ob ich mich einfach hier einmischen darf, aber ich versuche es einfach mal. Heute ist mein erster Tag als Nichtraucher und ich erhoffe mir hier ein wenig Unterstützung. Hab auch keine Ahnung, wie man sich hier sein Wohnzimmer einrichtet. Könnt ihr mir helfen?
Lieber Hans
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Wünsche Euch auch ein wunderschönes Wochenende!
Lg Rooni
Nun ist es aber höchste Zeit, dass ich dir auch mal gratuliere mein lieber Hans.
1444 Tage, da kann man doch echt mal auf dein Wohl trinken
Kannst dir ja auch einfach vorstellen, es wäre ein kühles Blondes - falls du das lieber magst :
Wünsche dir ein sonniges Wochenende, wirst bestimmt mit dem Rad unterwegs sein.
Auf mich wartet der Rasenmäher
Liebe Grüße
Matilda - befreit
Dankeschön Lieber Hans
Schönes Wochenende
Liebe Grüsse Rooni
Hallo, mein lieber Hans!!
Es hat mich sehr bewegt und gefreut zu sehen, wie treu und regelmäßig du mir zu meinen Jubiläen gratuliert hast. Jubiläen, die ich fast gar nicht mehr auf dem Schirm hatte...das tat mir sehr gut. Ich kämpfe grad noch mit den Ausläufern eines grippalen Infekts, war lange nicht hier im Forum und wurde da heute sooo nett von den Gratulationen begrüßt.
Gerne würde ich wissen, wie es dir so geht. Das Wetter ist für dich vermutlich zur Zeit nicht so toll, aber es soll ja am Wochenende wieder wärmer und sonniger werden. Da wünsche ich dir einen schöne Zeit - vielleicht mit Fahrrad?
Aber gatulieren möchte ich dir doch dann auch mal: 1444 Tage - das ist eine unvorstellbare Zahl (leider weiß ich noch nicht, wie das geht, das hier in großer Schrift o.ä. zu schreiben) - irgendwas mit über vier Jahren, oder? Und es ist auch eine schöne "halbe" Schnapszahl, finde ich!! Und immer noch bist du hier und begleitest und hilfst - danke!
Ich hoffe, du gönnst dir auch mal was...was magst du denn so? Wie wäre es mit rn: uvm. -
sollen nur Anregungen sein!
Viele, liebe Grüße,
Andrea.