Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 04.05.2021, 22:04
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1465 Tagen
Beiträge: 3722 Beiträge

Liebe Herta,

Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meiner Schnapszahl!

Aber auch du hattest etwas zu feiern 195 Wochen in der Rauchfreiheit

Da kann ich mich mit meinen 223 Tagen nur hinter verstecken .

Darauf können wir beide doch noch einen schönen Absacker nehmen

rn:rn: Pling pling

Auf unsere Rauchfreiheit, unsere Gesundheit, unsere Lebensjahre und auf eine bessere Zeit nach diesen vielen Monaten der Einschränkungen

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
Elli

Verfasst am: 04.05.2021, 09:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.05.2021, 10:33
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1800 Tagen
Beiträge: 1866 Beiträge

Einen wunderbaren Sonntagmorgen liebe Herta,

was sind schon meine wenigen Tage, wenn ich Deine

❤️195Wochen ❤️

bestaunen darf.......

Lieben Dank für Deinen Besuch und Wünsche

Dann will ich auch heute dem Bruttosozialprodukt wieder eine Chance geben - ran an die Awweit

Liebe Grüsse und einen angenehmen Sonntag

Sulalu

Verfasst am: 26.04.2021, 23:24
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1465 Tagen
Beiträge: 3722 Beiträge

Ja Herta,

Augen zu und durch

So machen wir das im Leben und dazu ein Cocktail

rn:rn: Pling pling

Laila hatte ein wunderschönes Leben es ist nicht mehr einfach mit ihr. Ich werde die nächsten Wochen intensiv mit ihr genießen. Na und mit meiner Hüfte kann es ja nur besser werden. Keine Schmerzen mehr und wieder mehr Mobilität! Ach da freue ich mich drauf, auch wenn es einige Wochen braucht!

Schlaf gut

Verfasst am: 26.04.2021, 23:00
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1465 Tagen
Beiträge: 3722 Beiträge

Guten Abend liebe Herta ,

Heute muss ich doch mal wieder bei dir vorbei schauen, geht es dir? Ich hoffe doch!

Ich durchlebe im Moment ein Wechselbad der Gefühle. Ich bin sehr froh dass ich nun bald meine Hüft-OP haben werde. Nächste Woche habe ich den Besprechungstermin im Krankenhaus und dann wird der Termin festgelegt. Das heißt aber auch dass ich dann Abschied nehmen muss von meiner süßen Laila. Immerhin war sie 16 Jahre meine treue Begleiterin. Da sieht man mal wieder: Freud und Leid liegen dicht beieinander!

Aber jetzt wird kein Trübsal geblasen, komm wir genehmigen uns einen Montag-Abend-Absacker

rn:rn:

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....


Elli

Verfasst am: 23.04.2021, 05:44
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo meine liebe Herta!
Auch dir habe ich schon länger nicht mehr geschrieben... Tut mir Leid! Ich habe die ganze Nacht wach gelegen und Radio gehört und jetzt ist die Nacht fast vorbei und ich schaue mal wieder im Forum nach dem Rechten. Wie geht es dir, meine Liebe? Ich hoffe, gut. Ja, an Ostern war ich bei meinen Eltern und jetzt leider seitdem nicht mehr. Morgen wollten sie mich mal wieder holen und wir wollten den Geburtstag von meinem Vater nachfeiern. Aber jetzt klappt es nicht, weil wir seit gestern hier in Haus in Quarantäne sind. Es hat ein paar Corona-Fälle bei den Pflegern gegeben. Heute werden wir noch mal alle getestet. Echt schade, hatte mich schon so auf das Wochenende gefreut. Und ich habe so ein schönes Geschenk für meinen Vater. Habe für ihn mit der Nähmaschine ein "Utensilo" genäht. Das ist so ein kleiner Korb aus Stoff, in den man kleine Sachen tun kann.



Jetzt kann ich nicht mal mehr mit meinem Freund spazieren gehen. Auch nicht alleine. Am Mittwoch waren wir noch Eis essen im Nachbarort. Aber in den Garten kann ich mich setzen. Werde ich heute auch wieder tun. Falls ich nicht den ganzen Tag Schlaf nachhole.
Vor anderthalb Wochen habe ich meine erste Impfdosis erhalten.



Ich wünsche dir schon mal ein schönes sonniges Wochenende!
Bleib gesund und pass auf dich auf!

Ganz ganz liebe Grüße,
deine Rauchfreifreundin Stefanie ❤️

Verfasst am: 21.04.2021, 22:45
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1465 Tagen
Beiträge: 3722 Beiträge

N'abend, N'abend Herta,

Da gehe ich nochmal gerade schauen was hier so los ist und muss feststellen, dass ich meine eigenen

30 Wochen verpennt habe

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben Glückwünsche!

.....und jaaaaaaaa so kann es bleiben, so hab ich es mir gewünscht! Wie lange schon wollte ich aufhören mit diesem Teufelszeug und jetzt sind es schon 30 Wochen in der Frischluft-Challenge. Was für ein Wahnsinn!

Ja, ich habe mich heute verwöhnen lassen und mir auch selbst 2 Kugeln Eis in der Eisdiele gegönnt!
Den Kaffee mit dir habe ich ganz besonders genossen, gemütlich im sauberen Wintergarten

Aber jetzt lade ich dich noch auf einen kleinen Absacker ein rn:rn:

Mensch die Party bei Paulchen war wirklich wieder sehr schön e:
Es ist fenomenal wie gut wir hier in Forumshausen feiern können! Ich weiß dass ich immer eine Partymaus bin aber das es virtuell auch so toll sein würde, hätte ich nicht gedacht,

So liebe Herta ich verquatsche mich schon wieder bei dir, will aber noch ein paar Dank-Besuche machen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend

Und wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....

Elli

Verfasst am: 21.04.2021, 19:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.04.2021, 22:43
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Abend Herta,

Pizza geht im Schlaf

Ich liebe es Hefeteig zu kneten, das tut den Händen gut, es pflegt die Haut, es ist ein ruhiger - runder Bewegungsablauf, es fühlt sich gut an............das ganze noch mit Callas und einem Schluck Wein........hach wie schön kann das Leben sein.........

Schön, dass du noch im 1oooder vorbeigeschaut hast, ich dachte bereits die Pizza hat alle abgeschreckt und ich muss sie später noch einfrieren..............



Ein Hoch auf uns Forumshausener

- Ulrike

Verfasst am: 18.04.2021, 12:36
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Herta,

lieben Dank für deinen Besuch zum 300sten. Die Unbeschwertheit an diesen Abend hat mir mal wieder richtig gut getan.
Morgen hat Paul seine 1000 Feier, da wird es sicher "rummelig" in Forumshausen. Habe mit Marion bereits die Feierlokalität ein wenig vorbereitet. Bier habe ich nicht bereitgestellt. Dachte das Bier bringen sicher die Oberpfälzer - oder?

Schönen entspannten Sonntag wünsche ich dir von Herzen - Ulrike