Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 19.11.2019, 19:55
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1972 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Herta.
Ich habe heut morgen tatsächlich einen tollen Sonnen Aufgang gesehen. Bin heute mal ausnahmsweise zu Fuß in Arbeit gelaufen. Da nimmt man das mehr wahr.
Ich bin mir momentan auch ziemlich sicher nicht mehr zu rauchen. Schön das du immer an mich geglaubt hast
Ja wir Oberpfälzer müssen schon zusammen halten. Wie geht es eigentlich deiner Schulter. ? Glaub hab da schon länger nichts mehr gelesen.
Ich wünsch dir schönen Abend
Lg Baum

Verfasst am: 17.11.2019, 07:35
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1967 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Herta

Du hast mich letzens so schön besucht in meiner guten Stube und wolltest anstossen.... und was mach ich? Ich penn einfach ein..... bätsch und weg war ich... hab dich nicht mal mehr reinkommen hören...... hatte am nächsten Morgen die Abdrücke der Tastatur auf meiner Backe
ja und dann hat die Technik den Geist aufgegeben....
Aber jetzt schein soweit alles wieder in Butter zu sein, also die Technik mein ich.
Ich hoffe, dass du dies bald auch über deine Schulter sagen kannst, dass alles wieder im Lot ist. Ich wünsche dir weiterhin ganz gute Besserung.

Und wir beide holen es auf jeden Fall nach und stossen bei der nächsten Gelegenheit richtig zusammen an.

Für heut lass ich mal ein Käffchen und ein paar Blümchen da




Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 16.11.2019, 17:02
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2291 Tagen
Beiträge: 1677 Beiträge

Liebe Herta, gefühlt war ich eine Ewigkeit nicht mehr auf deiner Klatschmohnwiese, aber ich habe mich sehr gefreut, dass du bei mir warst. Auch wenn meine Zauberwald geschlossen wurde, es wäre auch sehr gefährlich dort geworden. Es gab dort Baumfällarbeiten. Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung. Mein Wald ist wieder frei zugänglich und vollkommen ungefährlich. Natürlich nur so lange du nicht dem weißen Kaninchen folgst....

Alles Gute für deine Schulter

Heike

Verfasst am: 16.11.2019, 06:07
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2399 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht! Freut mich, dass du Fortschritte mit deiner Schulter machst! Mein Rücken ist noch nicht wirklich besser. Der Arzt hatte mir das vorletzte Mal so Zettel mit Übungen gegeben, die ich für den Rücken machen kann. Aber ich bin nicht richtig motiviert, sie zu machen. Das letzte Mal hat er wieder gesagt, die Schmerzen kämen wahrscheinlich von meiner Haltung. Aber ich meinte zu ihm, dass man doch abklären muss, ob es nicht andere Ursachen hat. Jetzt habe ich einen Termin beim Orthopäden, aber erst am 10.12....
Nein, ich bin dieses Wochenende leider nicht bei meinen Eltern. Da mein Vater krank ist, konnten sie mich nicht holen. Schade, wäre gerne schwimmen gegangen. Das wäre auch gut für den Rücken gewesen. Ja, toll, dass das Forum wieder richtig geht! Mir hat echt was gefehlt...



Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung!
Und ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 15.11.2019, 18:52
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3190 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge
Verfasst am: 12.11.2019, 20:18
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1929 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Liebe Herta

Dir möchte ich zu deiner tollen Zahl gratulieren

828 rauchfreie Tage, einfach nur klasse so eine Zahl

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 12.11.2019, 20:00
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1857 Tagen
Beiträge: 3264 Beiträge

Danke frido für die Blumen. Und ja, trinken durfte ich immer alles, nur rauchen nicht.

Verfasst am: 11.11.2019, 16:20
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2607 Tagen
Beiträge: 5571 Beiträge

Warte, warte auf mich,
lieber Baldso :

Das ist die rettende Idee

wenn wir über den See zum Zauberwald schippern, eventuell ist von dort aus der
Zugang noch möglich

Wir müssen uns glaube ich beeilen,

denn wenn sie das mitbekommen,

werden sie von der Seite auch absperren

Verfasst am: 11.11.2019, 15:47
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2607 Tagen
Beiträge: 5571 Beiträge

Jetzt haben sie mir die Tür vor der

Nase zugeknallt

Ich war im Treffpunkt,

habe mir super tolles Essen auf den Teller gelegt

Wollte mit dir ein Bierchen trinken lieber Baldso...

will senden.... und aus ist es

Tür ist zu!!!

Wo können wir uns denn noch treffen
??????????

Verfasst am: 11.11.2019, 11:13
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2399 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Schön, mal wieder von dir zu hören! Ja, heute ist der 11.11. und gleich ist es 11:11 Uhr! Und ich gucke Fasching im Fernsehen. Da wäre ich jetzt gerne dabei, in Köln oder so. ;) Hier im Forum tummeln sich aber gerade auch die Parties... Heute Heike, morgen Herry... Das ist toll! Mein Wochenende war nicht so toll - es hat plötzlich arg gestochen im Rücken und ich konnte weder in die Kirche noch Pizza essen gehen... Aber gestern habe ich mal einen kleinen Spaziergang mit meinem Rollator gemacht. War irre kalt, aber hat gut getan! Der Arzt hat ja gesagt, dass Bewegung bei Rückenschmerzen wichtig ist und er hat mir auch so zwei Zettel mit Übungen für den Rücken gegeben, aber die scheinen recht kompliziert zu sein und bis jetzt hatte ich noch keine Motivation, sie auszuprobieren...
Am Donnerstag bin ich endlich mal wieder bei meinen Eltern, da ist im Hallenbad Warmbadetag und ich werde auf jeden Fall schwimmen gehen...
Liebe Herta, wie geht es dir so? Was macht deine Schulter?



Wünsche dir einen guten rauchfreien Wochenstart!
Ganz liebe Grüße Stefanie