Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 30.10.2019, 21:31
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1972 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo liebe Herta

danke für Deinen Besuch und deine Glückwünsche. ja ich geh stolzen Hauptes inzwischen meinen Rauchfreiweg und
freu mich einfach bloss drüber.

Hast mit der Schulter nun leider auch noch Rücken. das kenne ich mit Fehlhaltung. Ich hatte Bandscheibenwölbung vor 1,5 Jahren und mir einen Fehlgang angewöhnt, dass der Physiotherapeut gar nicht mehr wusste wo er zuerst anfangen soll so waren die Muskeln an der Wade verkrampft.

Macht doch Euer Lazarett (du und Stefanie) auf meiner Insel auf, dann kann ich ab und zu mal vorbeischauen und Euch zumindest was zum Trinken bringen.

schönen schmerzfreien Abend

Liebe Grüsse

Verfasst am: 30.10.2019, 18:32
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2399 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Danke für deinen lieben Krankenbesuch! Er hat mir in der Tat gut getan... Da machen wir es uns aber bequem in unserem Zwei-Frauen-Lazarett, was? Vielen Dank für die süße Idee. Du hast also auch Probleme mit dem Rücken... Ich hoffe aber, deiner Schulter geht es schon erheblich besser! Morgen sehe ich vielleicht noch mal den Arzt. Bevor ich dann am Freitag zu meinen Eltern abdüse... Aber ich glaube, das mit dem Schwimmen wird leider nix. Muss ich noch mal ein paar Wochen warten. Aber wir werden es uns auch so gemütlich machen, denke ich. Ja, morgen ist wieder mal Party angesagt im Forum! Ich bin dabei und werde auch das Tanzbein schwingen! Morgen ist ja Halloween, da darf man feiern, erst am Freitag ist Allerheiligen...



Also dann, liebe Herta, ich freue mich auf morgen!
Hab noch einen schönen rauchfreien Mittwochabend!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 27.10.2019, 08:46
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1972 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hab dir bei mir geantwortet. Passiert mir immer mal wieder

Verfasst am: 26.10.2019, 19:59
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Meine liebe Herta
vielen Dank für Deine Glückwünsche, auch mein eigene runde Zahl hab ich verpeilt. Ist grad ein bisschen viel in meinem realen Leben.
Hab die letzten Tagen noch gedacht: Wenn du jetzt noch rauchen würdest, wären dass bestimmt zwei Schachteln statt einer, aber meine Lunge schreit immer: Nnnneeeeiiiiii nnnnn.

Ich hoffe Dir geht es gut und ich schick Dir ein bisschen frischen Wind und Sonnenschein von der Ostsee

LG
Angelika

Verfasst am: 22.10.2019, 19:19
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2399 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Ich möchte dich herzlich zu meiner und Silkes 600 Tage-Party morgen einladen... Wo? Im Treffpunkt! Herry hat schon fürs Catering gesorgt, obwohl er leider nicht mitfeiern kann. Ich würde mich freuen, wenn du ein wenig mitfeierst, du sorgst immer für gute Stimmung!



Dann vielleicht bis morgen...
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 21.10.2019, 11:27
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2489 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo liebe Herta,

vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meiner nächsten 3-stelligen Schnapszahl. Deine tollen 800 habe ich leider wieder mal verpennt. Nichts destotrotz eine ganz tolle Leistung und Glückwunsch dazu!

Irgendwie geht das alles ziemlich an mir vorbei ;-). Ich weiß, dass ich in ein paar Wochen 2 Jahre rauchfrei bin, alle anderen Termine (Schnapszahlen, Wochen usw.) erscheinen mir nicht mehr so wichtig. Ich werde zwar täglich daran erinnert, was es heißt zu rauchen (Mann und großer Sohn rauchen immer noch) aber für mich ist es gottseidank normal geworden nicht mehr zu rauchen.

Die letzten Wochen habe ich den sehr schönen und warmen Herbst genossen.
Am Wochenende besuchen wir eine Freundin in der Nähe von Köln und dann geht es schon mit großen Schritten in Richtung Weihnachten und Silvester. Wahnsinn wie die Zeit verfliegt.

Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder und bis dahin ganz liebe Grüße
Sandra

P.S. Lustig ist es aber schon, dass ich bei 688 Tagen meinen 688sten Beitrag schreibe ;-).

Verfasst am: 20.10.2019, 08:44
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3379 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ein ganz schneller mit dir und dann ab unter die Dusche!
Wünsche dir einen schönen Sonntag, Frido! :
Claudia

Verfasst am: 18.10.2019, 10:11
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2916 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Herta,

sei bedankt!

Ich wünsche Dir eine gute Zeit bis zum nächsten Wiederlesen,

herzlichst Silke

Verfasst am: 16.10.2019, 11:13
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Herta,
na, pünktlich kann jeder (außer mir)

Trotzdem von
alles Gute zu 800 (+1) Tag.

Du hast ja gestern lange durchgehalten, da stell ich Dir heute mal
nen Kaffee hin.


Ich hoffe, Dir geht es gut
und schick Dir ganz liebe Grüße

Angelika

Verfasst am: 15.10.2019, 23:55
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2607 Tagen
Beiträge: 5571 Beiträge



Es ist Zeit für mich, Danke zu sagen!

ihr seid einfach ganz große Klasse!

Euere Wertschätzung ist etwas ganz besonderes,

Danke dafür!


und allen die noch daran zweifeln, ob dieser steinige Weg der richtige Weg ist

Ich kann euch nur sagen, eines Tages fühlt es sich einfach nur gut an, rauchfrei zu sein!

Es ist mehr als das, sich selbst zu spüren, zu wissen dass man das unmögliche geschafft hat!

Das ist etwas, dass kann man für kein Geld der Welt kaufen.

Wir Nicht-mehr-Raucher wissen, wozu wir fähig sind, was wir können!




Gute Nacht

Herta