Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Liebe Herta, ich habe erst gerade gelesen, was dir so in den letzten Tagen widerfahren ist. Ich hoffe doch deinem Mann geht es einigermaßen....
690 Tage rauchfrei ist eine echt tolle Leistung und ich glaube, du hättest nie geraucht. Selbst wenn der Gedanke mal um die Ecke lugt. Keine Chance bei unserer Herta.
Meine besten Genesungswünsche und dir wünsche ich: halt die Ohren steif
Moin liebe Herta,
ich freu mich so - für Dich, für Euch - und, daß Du es geschafft hast, rauchfrei zu bleiben, so daß Du nunmehr schon
690 Tage ohne.... ! auf der Uhr hast.
Vor nicht allzu langer Zeit noch "das Tänzchen" beschrieben.... schon ist es ein weiteres Mal "wahr" geworden....
Habe ich etwa die Gabe zur Prophetie.... : : :
Kommt gut durch die heiße Zeit (in jeglicher Hinsicht)
wünscht von Herzen
de Nomade
.... uuups - Deine Nachricht von heute Mittag bei mir habe ich jetzt erst gelesen - na ja - brauch aber nichts zu ändern
Danke liebe Herta,
ich habe nur wenig Zeit, weil ich um 19 Uhr weg muß, aber ich wollte nur sagen Mondkirmes am Samstag. Ich hoffe du kommst.
Heike
Liebe Herta,
ich wünsche deinem Mann schnelle und gute Besserung.
Dich beglückwünsche ich zu deinem eisernen Willen weiterhin rauchfrei zu bleiben.
Wie wir alle wissen, lauert der Blödian nur auf solche Momente. Ändern würde sich aber durch eine Zigarette gar nichts.
Ich hätte letzte Woche im ersten Moment am Liebsten auch eine geraucht - mein großer Sohn kam ebenfalls ins KH auf Intensiv. Inzwischen geht es ihm wieder etwas besser und ich bin froh, dass ich nicht eingeknickt bin.
Fühl dich ganz fest gedrückt und wir lesen uns.
Sandra
Liebe Herta,
Danke dass du dich meldest.
Ich hoffe dass dein Mann die Intensivstation bald verlassen kann.
Und wusste ich doch dass du nicht rauchst
Alles Liebe
Claudia
Ihr Lieben da draussen,
ich sag jetzt einfach mal Danke für euer Mitgefühl, für die guten Wünsche, überhaupt dafür dass ihr meinen Hilferuf gehört habt.
Dass ich den Notarzt gerufen habe war das einzig richtige was ich tun konnte.
Es war wieder ein Hinterwandinfarkt der sofort mit dem legen von Stents behoben wurde.
Mein Mann ist ausser Lebensgefahr und ist auf der Intensivstation.
Es ist wirklich schön in diesem Forum zu sein, auch mal einen anderen Kummer hier lassen dürfen.
Danke dafür!
Ich hab nicht geraucht!
Unglaublich was schreiben für eine gute Ablenkung ist.
Bis bald und nochmal DANKE!
Liebe Grüße
Herta
Liebe Herta,
Ich schicke dir eine ganz feste Umarmung!!!
Deinem Mann wünsche ich dass der Verdacht sich nicht erhärtet und gute Besserung.
Und dir ganz schnell die Erkenntnis dass es überhaupt nicht hilft wenn du jetzt rauchen würdest, aber eigentlich weißt du das auch.
Mach irgendwas was dir gut tut und ganz viele Leute hier denken an euch!!!
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Herta ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft .Für deinen Mann alles Gute und ganz schnelle Besserung. Und dir viel Stärke und Sturheit, in dieser Situation nicht auf einen vermeintlichen Helfer hereinzufallen. Ganz liebe Grüße Karin
Liebe Herta,
Ich drück Euch fest die Daumen!
Alles Gute für deinen Msnn und Dich!
Marita
Liebe Herta
ich drück dich mal und finde die Idee von Herry sehr gut: wir trinken jetzt zusammen einen
und dann ab in die Felder mit dir, solange es noch nicht so heiß ist.
686 rauchfreie Tage wirst du doch nicht einfach wegwerfen.
Gut, dass du dich hier mitgeteilt hast, bitte nicht verzweifeln!
Ganz, ganz liebe Grüße und Daumendrücker in die Oberpfalz sendet
Claudia