Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Hallo Herta, freue mich sehr über deinen Besuch und den lieben Gruß!
Gut überstanden, mit ein paar Kilos mehr, aber 888 Tage rauchfrei. Das macht mich schon stolz!
Ich grüße dich ganz herzlich und wünsche einen schönen Rest vom Sonntag!
Marion5
Liebste Herta,
Was für eine fantastische Zahl auf deinem Zähler 1340
Da sage ich doch mal lichen Glückwunsch und um 14.50 darf man auch schon einen kleinen Schluck trinken
Es ist so schön an triesten Tagen hier in Forumshausen spazieren zu gehen und schwupps hat man wieder gute Laune und Sonne im Herzen
Ich bedanke mich für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche
Liebe Grüße, Elli
Ja liebe Herta,
Da muss ich doch noch schnell mal mit nem Flascherl vorbei kommen
191 Wochen in der Frischluft-Challenge
Das sind schon ganz schön viele Tage 1337 an der Zahl
Darauf ein kräftiges pling pling
rn:rn:
Mein einsamer Ostersonntag ist fast vorbei und morgen werde ich sicher auch überstehen und dann sind diese Feiertage erstmal vorbei!
Bei mir gabs Hähnchenbrust mit einer Currysoße mit Kartoffeln und Erbsen-und Möhrengemüse. Es war lecker aber alleine schmeckt alles immer ein wenig fat! Genug des Jammerns, wozu auch. Es geht mir doch gut und einen "Beseitiger" möchte ich auch nicht mehr. Die Erfahrungen haben mich eines besseren belehrt und ich esse lieber alleine mein fades Essen
So, noch ein pling pling und ich schaue mal was mein Bett sagt. Ich sage jedenfalls
Guts Nächtle, schlaft gut miteinant
Elli
Ach, und noch einen schönen Ostermontag
Liebe Herta,
lange Zeit ist es her..... Ich wünsche dir ein tolles Osterfest im Kreis deiner Lieben
GLG Bine
Vielen Dank liebe Herta, logisch gibt
es noch an Absacker. rn:rn:
gut, dass ich nochmal kurz vorbei geschaut hab.
Vorallem, dass die Verbindung funktioniert in der
Einöde, ist doch Wahnsinn.
Unser Sohn ist vom Chiemsee heim kommen.
Dann kann Ostern kommen.
Ich wûnsch dir ein gesegnetes Osterfest
Liebe Grüße und bleib gesund
Maria
Natürlich liebste Herta,
rn:rn: Pling pling, mit dir trinke ich doch immer am liebsten
Außerdem habe ich doch einen schönen Grund zum Feiern denn ich habe am Dienstag meinen 1. Impftermin, hurra.
In NRW wurde heute für die Ü 60 jährigen für Impfung mit Astra-Zenecer freigeschaltet. Natürlich habe ich mich ganz schnell angemeldet und habe relativ schnell meine Termine buchen können.
Ja, meine Liebe nun lass ich dir noch einen schönen Blumenstrauß als Osterei hier und wünsche dir ein wunderschönes Osterfest
Liebe Grüße, Elli
Danke liebe Herta!
Heute habe ich schon mit meiner Familie darüber gesprochen, als wir
ein Familienausflug nach Heilbronn unternommen haben.
Wieder mal habe ich nachgezählt wieviel meiner wertvoller Zeit mir übrig geblieben ist.
Ganze 4,5 Monate überleg dir das mal...
Unser Sohn meinte wow wieviel Zeit wäre verloren gegangen und die Tochter sagte und die Gesundheit würde auch
darunter leiden. In diesem Sinne, habe ich damals und mein Mann vor 1,5 Jahren alles richtig gemacht.
Wir wünschen dir frohe Ostern und alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße
Nadja
Koooomm her hier dürfen wir es machen.
Ich sag Dir ehrlich, meine Mama werde ich umarmen egal was noch kommen mag und meine Kinder auch.
Liegt alles nicht in unserer Hand.
Liebe Herta
Vielen lieben Dank für deinen Besuch
Ich komme unserem Deal wirklich näher,und vorallem...es ist leichter geworden.
Eigentlich müssten wir dann einen Kaffee zusammen trinken:
Es gibt immer noch Tage wo ich öfter an den Teufel denke, dass wird aber normal sein,
ich habe ja immerhin über 40 Jahre geraucht.
Meine Söhne sehe ich leider an Ostern nicht,
habe meinen Ältesten und meine Schwiegertochter letztes Wochenende in Frankfurt Besuch,war so schön
Ich hoffe das ich den jüngsten bald im Allgäu besuchen kann.
Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Osterfest.
Passt auf euch auf und bleibt gesund
Liebe Grüße Gaby