Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Hallo liebe Herta,
Es ist so still bei dir, du hast dich doch bei deiner Party nicht übernommen?
Na, ich stelle dir mal ein paar Blümchen ins Wohnzimmer, ist ja schon fast Wochenende
Hab noch einen schönen Tag und ärgere dich nicht, das Christine dich überholt hat
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
e:
Elli
Guten Abend meine gute,
Na wie geht es dir, nach der schönen 1200 Tagen Party?
Alles noch im grünen Bereich junge Frau?
Schönen Abend noch
Glg bettina
Gute Nacht liebe Herta und Baldso,
vielen Dank für Speis und Trank
Wiedermal geht ein schönes Fest zu Ende.
Grossen Dank auch an unseren unermüdlichen
Herry, ist einfach genial
dein Catering und sonstige Bemühungen
jeglicher Art Unterhaltung.
Natürlich auch allen anderen Partygästen,
die dazu beigetragen haben, dass es eine
rund um gelungen Feier wurde.
e:
In diesem Sinne Gute Nacht meine Lieben
Schön, ja es ist schön, ein Teil einer so tollen Gemeinschaft zu sein!
Ich bedanke mich bei jedem, der sich Zeit genommen hat,
für Glückwünsche und freundliche Zeilen in meiner Stube.
Na klar, es erfolgt ein Gegenbesuch....(Ihr wisst was jetzt kommt...)
es soll keine Drohung sein!:
Gute Nacht ihr Lieben!
The Second Waltz - André Rieu
Liebe Herta,
auch hier in deiner guten Stube möchte ich dir noch ganz herzlich zu deinem Festtag gratulieren:
☀❤️☀ 1200 ☀❤️☀
Tage rauchfrei!
Eine sehr beeindruckende Zahl.
Es ist motivierend zu lesen, wie glücklich du bist, die Sucht los zu sein und wie fröhlich und herzlich du alle hier im Forum unterstützt. Du bist wirklich ein gutes Vorbild!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin alles Gute. Bleib gesund.
❤️ liche Grüße,
Erika
Hallo liebe Herta,
seit ein paar Tagen haben ich einen ganz ekligen Zigarettengeschmack auf der Zunge, so dass
ich heute das Bedürfnis hatte, hier mal wieder reinzuschauen. Jetzt weiss ich auch warum.
Herzlichen Glückwunsch zu
1200 Tagen
Weisswürste gabs bei Dir, Danke auch dafür und feier noch schön .
Liebe Grüsse
Hallo liebe Herta,
heute gibt es einen guten Grund dich mal wieder zu besuchen. Eine ausgesprochen schöne Zahl hast du auf dem Zähler. Meinen Glückwunsch zu 1200 rauchfreien Tagen und zu 1200 Tagen voll Stolz und Freude über das Erreichte.
Viele Grüße
Liebe Herta,
was sehe ich denn da heute für eine Zahl auf deinem Zähler?
1200
Wunderbar! Herzliche Glückwünsche, meine Liebe!
Ich freue mich auch, dass wir uns begegnet sind und immer wieder begegnen.
An deiner Herzenswärme erfreue ich mich und überhaupt lese ich gerne von dir.
Du bist im RL gut beschäftigt, tust dort, was dir Freude macht. Das ist schön zu lesen. Es inspiriert, weißt du das eigentlich?
Ich lese hier zur Zeit nicht viel mit. Mich beschäftigt gerade ein anderes sehr dringliches Projekt, das mich ganz und gar fordert. Hast du schon mal von EKAs gehört? Das ist die Abkürzung für erwachsene Kinder von Alkoholikern. In den Persönlichkeitsmerkmalen dieser Kinder finde ich mich erschreckend genau wieder. Einerseits ist es gut, darauf gestoßen zu sein, denn damit habe ich die Chance, etwas aufzuarbeiten, andererseits wühlt es mich auch sehr auf und ich fühle mich teilweise völlig überfordert.
Das hat auch Konsequenzen für mein Nicht-mehr-Raucher-Dasein. Bis gestern dachte ich, ich sei völlig von der Raucherei kuriert, der Schalter sei gänzlich umgelegt. Ein Irrtum, so leicht gibt sich die Sucht nicht geschlagen. - Vorweg: Ich habe nicht nachgegeben. -
Gestern habe ich eine Dokumentation zum Thema „Trinkerkinder – Der lange Schatten alkoholkranker Eltern“ gesehen und wurde in einer Szene regelrecht getriggert: Ein junges Mädchen, das in einer Pflegeeinrichtung lebt, zündete sich draußen auf einer Bank eine Zigarette an.
Der Gedanke, wie wohl mir das tun würde, wenn ich es ihr jetzt gleich tun würde, war sowas von verlockend. Es kostete mich einige Anstrengung, bis ich diesen Gedanken wieder los wurde.
Ich bin froh, nicht mehr rauchen zu müssen.
Wir lesen uns.
Liebe Grüße
Kirsten
Liebe Herta!
Herzlichen Dank für die Einladung! Wo feiert ihr denn? Hier oder im Treffpunkt? Naja, mal schauen... Auf jeden Fall möchte ich dir aufs Allerherzlichste zu tollen ein Dutzend mal Hundert, also 1200 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das hast du spitzenmäßig gemeistert und das muss gefeiert werden! Sei stolz auf dich!
t:
Ich steuere gerne ein bisschen Musik bei... Ja, bei Klickers Party habe ich mich wohl ein bisschen zu sehr verausgabt...
Bald feiern Silke und ich unsere jeweiligen 1000 Tage. Dazu bist du auch herzlich eingeladen! ❤️
Bleib gesund und eine tolle Feier wünsche ich dir und Baldso!
Ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️