Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Hallöle Herta,
hab ich mirs doch gedacht, dass du auch dabei bist, falls es ne Party gibt, was ich bis jetzt noch bezweifle mangels Partyvolk. Tagsüber bin ich arbeiten, erst spät kann ich mich dazugesellen, den Pizzaofen und die Pizzen bereite ich mal vor.
Helfer finden ist schwer, die Leute kennen unsere Partykultur nicht und die Reaktionen sind auch oft verzögert und verhalten. Du bemerkst ich bin fast desillusioniert, was die Feierei angeht.
Wie du schreibst ist es IHR sicher bereits aufgefallen, denn IHRE Augen und Ohren sind überall . Ich habe SIE noch nie in natura gesehen, stelle SIE mir mit großen Augen und spitzen Ohren in rotem Fummel vor, Stomp tanzend - wäre ein lustiger Anblick aber wahrscheinlich würde SIE sich nicht sehr wohl fühlen beim Blick in den Spiegel
Anzeigen und Artikel im Boten hab ich "früher" geschrieben, aber da wurde er noch gelesen. Seit der "Strom" weg war ist die "Energie" anders, so ist es halt
Herzliche Grüße aus The Länd
Ich nochmal - wie macht man denn die Nummern so groß, wie deine7 bei Elli? Deine Nummer ist viel größer und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert, bei mir geht das irgendwie nicht.
-Ulrike
Hallo Herta,
bist du zurück aus dem Kloster??
So zwischendurch ist das ganz schön, komplett raus aus dem Alltag und rein in die Stille. Aber ich nehme an, dass es nicht so still war, da du mit dem Chor dort warst und Chöre gehen sicher nicht zu einem Schweigewochenende
Heute habe ich lange mit unserer "Kontaktperson" aus der Oberpfalz telefoniert. Ist gut, dass ich die Nummer nach einiger Sucherei gefunden habe. Wollte mich selbst austricksen und hatte sie gut versteckt, damit ich nicht anrufe, weil ich eine "Telefoniererin" bin. Das ist mir wesentlich lieber als das Geschripsel, obwohl das auch seinen Reiz hat v.A. wenn es um Feste geht und man mit mehreren Menschen gemeinsam kommunizieren möchte.
Apropros Fest, PST.....komm mal näher, damit ich in dein Ohr flüstern kann - Wie ist das mit dem 2-jährigen von "du-weisst-schon-wem"? Steigt ne Party, soll ich Pizza machen oder was ist angedacht? Christine ist ja raus aus der Nummer, Jani ist auch nicht da, der Prinz im Urlaub........
Herzliche Grüße - Ulrike
Hallo liebe Herta,
Ich habe dich im Kloster gefunden und wünsche dir ganz viel Spaß beim
Chor-Wochenende
Ihr werdet sicher nicht nur singen.
Ein kleiner Absacker am Abend ist auch im Kloster erlaubt.
Es sind doch die Mönche, die mit dem Bier brauen und Wein keltern angefangen haben, oder?
So, so, Countdown läuft!
Klaus und du ihr zählt schon die Tage runter! Ja das ist gut, dann vergesse ich es nicht.
Übrigens darf ich heute schon feiern.
1000 Tage
Hintereinander jeden Tag französisch gelernt bei Duolingo
So, jetzt lasse ich dich in Ruhe Proben mit deinem Chor.
Liebe Grüße und hab ein wunderschönes Wochenende,
Elli
immer diese Umwege
Eigentlich habe ich mich kurz eingeloggt, um EUCH ein schönes Wochenende zu wünschen.
Ich bin mal wieder im Kloster, falls mich jemand sucht!
ChorWochenende
Ohne Fleiß, kein Preis!
Alles Liebe wünscht Euch
Herta
Rauchfrei seit: 717 Tagen
3 Beiträge,... ich hatte gehofft, du machst diese Zahlenkombinationen heute noch perfekt, liebe Elli!
Guten Morgen liebe Herta,
Extra für dich heute deine ersehnte 3333
Ja, ich habe deinen Text schon richtig verstanden und nein
diesen Geschmack im Mund wollen wir NIE mehr!
Für ein Gläschen ist es noch zu früh, denn ich habe gerade mit Henri auf ihren 2. Rauchfreigeburtstag angestoßen, aber einen Kaffee nehme ich gerne!
Liebe Herta, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße, Elli
Eine schöne Gelegenheit, euch mal wieder in meine Stube zu locken.
Liebe Herta,
natürlich folge ich deiner Einladung in deine gemütliche Stube gern.
Einfach nur schön, dich immer wieder hier anzutreffen.
Ich hab vorhin auf meinem Waldspaziergang ein kleines Sträußchen
für dich gepflückt.
Liebe Grüße
Kirsten
Der FC Viktoria Köln 1904 e. V. ist ein Fußballverein aus dem rechtsrheinischen Kölner Stadtteil Höhenberg.
Übrigens haben die zuletzt in der 3. Liga gegeneinander gespielt.
Dann bis morgen
GOOGLE... HIIILFEEEE!
Fußballverein 1904 , rechts vom Rhein?...sagt mir gar nichts
Oh je, ich hab's gewusst wenn's um Fußball geht, sollte ich keine Kommentare schreiben!
Die zauberhaften Wochenendgrüße, die nehme ich sehr gerne, lieber Ralf ... dito
Wobei, ich denke ich komme morgen in deiner Stube vorbei. Ich hätte gerne, Kaffee und Kuchen