Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Aber Hallo Christinchen - du als MM hast Angst vor einer schnarchenden, huttragenden Schwäbin???? Jetzt gehts aber los......na dann bleib ich eben zuhause. Meinen Mann stört das nicht, er findet es sexy........................hat er nicht gesagt, hoffe ich zumindest
rn:rn:rn:
Prost Mädels - heute sind wohl alle in der Schnatterbox - es ist Dienstag
Na siehste wie unterschiedlich Menschen sein können - ich trinke Claudiathaler, damit ich nicht immer nur Wasser trinken muss :
Ich lach mich kringelig, denn genau diese Reaktion hatte ich vermutet - in Bayern geht Claudiathaler gar nicht. Erdunger alkoholfreies Weissbier mag ich auch - Christine verdurstet auch lieber, als das zu trinken :
[quote="turmalin"]
Unser Spionagegenie ist Christine!! Die hat eine Beobachtungs- und Kombinationsgabe, sagenhaft! Ich bin Lehrling, werde allerdings ihr Level nie erreichen
[/quote]
Komm mal ganz nah, Ulrike! Die Christine soll es nicht hören!
Wenn wir uns gut mit ihr stellen, dann wird sie uns bestimmt all die Geheimnisse verraten, die sie so aufdeckt...
Neugierig...Nein wo denkst du hin! Ich bin niemals Neugierig! Mein Wissensdurst ist eben sehr groß
rn: ja...der andere Durst auch!
Der lila Hut ist eine LEBENSEINSTELLUNG, den lasse ich mir nicht nehmen, trage ihn unsichtbar.
[quote="turmalin"]
Prost auf euer Wohl - hatte heute Claudiathaler alkoholfrei - bei euch gibts sicher ein Weissbier, das mag ich auch gerne
[/quote]
Sei mir nicht böse Ulrike...Claudiathaler alkoholfrei...
dann trink ich lieber Wasser
Unser Spionagegenie ist Christine!! Die hat eine Beobachtungs- und Kombinationsgabe, sagenhaft! Ich bin Lehrling, werde allerdings ihr Level nie erreichen