Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 27.03.2022, 20:06
Française
Française
Rauchfrei seit: 1527 Tagen

Liebste Herta,

Da will ich heute Abend ganz relaxt ins Forum schauen und einen kleinen Spaziergang in Forumshausen machen und was sehe ich:

Gratulationen zu 550 Tage

Wie gut das ihr daran gedacht habt-ich hatte diese Zahl nicht auf dem Schirm!

Herzlichen Dank für deine Glückwünsche liebe Herta. Ja, ich hatte einen schönen Tag und darauf gebe ich jetzt auch ein Gläschen aus!

..... und liebe Herta, die Stunde bekommst du im Oktober zurück und dann kannst du alles nachholen

In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Fühle Dich ganz herzlich geknuddelt

Liebe Grüße Elli

Verfasst am: 24.03.2022, 15:27
srrauchfrei
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 2980 Tagen

Liebe Herta,

vielen lieben Dank fürs Lüften meiner Stube und die Blumen!

Fürs Drandenken und überhaupt...

Herzliche Grüße

Silke

Verfasst am: 20.03.2022, 15:59
Française
Française

Liebste Herta,

Mein letzter Tag in Frankreich und nach den letzten Arbeiten im Garten haben wir endlich Feierabend gemacht.
Komm setz dich zu mir, wir trinken einen Kaffee zusammen und essen den Rest von dem Kuchen, den Stephan gestern gebacken hat.

Wir haben viel geschafft aber auch habe ich mir meine Ruhepausen gegönnt. Mit meinem Buch auf der Liege in der Sonne konnte ich neue Kraft tanken.
Auch haben wir letzten Sonntag einen Ausflug gemacht und Donnerstag Nachmittag sind wir am Meer gewesen, anschließend in der Creperie noch gut gegessen.

Auch hatte ich reichlich Gelegenheit zum französisch sprechen.

Ja morgen geht es zurück, 14 Stunden Autofahrt und am Dienstag morgen hole ich gleich meine Amy ab.

Da plapper ich die ganze Zeit, aber sag, wie geht es dir? Was macht deine Gesundheit?

So meine Liebe, ich bin etwas müde und werde mich ein Stündchen auf das Sofa legen.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und drücke dich ganz herzlich Elli

Verfasst am: 12.03.2022, 09:09
Gaby60
Gaby60
Rauchfrei seit: 1993 Tagen

Guten Morgen meine liebe Herta

Vielen, vielen lieben Dank für das ausrichten von Herrys und meiner Party.
das Bufett war der Wahnsinn, da habe ich heute noch genug zu essen.

Jetzt gibt es erstmal einen

und für dich

Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 09.03.2022, 20:29
Française
Française

Hallo liebe Herta,

Du denkst an mich und ach es sind schon 76 Wochen!
Ich komme gerade vom Französisch und habe noch einiges zu tun.

Also trinke ich schnell einen Absacker mit dir und bedanke mich für deine lieben Worte.

Auch hast du heute eine fantastische Zahl auf deinem Zähler

4*8*8*8*

Morgen früh um 5 geht es auf die Piste und so werde ich bald ins Bett gehen. Natürlich bin ich am Freitag dabei und ja lass uns anstoßen und feiern. Das Leben stellt uns zur Zeit hohe Anforderungen und man muss mal kurz aufatmen und an etwas schönes denken.

Liebe Grüße und fühle Dich ganz herzlich gedrückt

Verfasst am: 09.03.2022, 18:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.03.2022, 16:45
sosprosse1118
sosprosse1118
Rauchfrei seit: 2055 Tagen

Zitiert von: frido
sosprosse1118

Rauchfrei seit: 1020 Tagen

Liebe Rita,

ich stolpere grade über deine über deine tollen 1020 Rauchfreitage.

Du hast diese forumfreie Zeit hoffentlich gut überstanden.

Falls du irgendwann meine Zeilen liest, mach doch mal Piep.
Vor allem Grüße auch deine Zwingeline Ines.

Wie schon gesagt, ich hoffe es geht dir gut.

Ganz liebe Grüße
sendet dir
Herta

Liebe Herta,

PIEP PIEP PIEP PIEP

ich hatte gerade mal einen ruhigen Moment und dachte mir, guck mal ins Forum, ob es wieder funktioniert.
Und da sehe ich deine Nachricht.

Mir geht es gut, war alles etwas holprig in der letzten Zeit (Trennung, Todesfälle) aber....
es gab selbstverständlich überhaupt keinen Grund, die Zeit mit ungesunden Dingen zu verbringen

Wie geht es dir, liebe Herta?

LG Rita

Verfasst am: 07.03.2022, 13:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.03.2022, 13:49
Française
Française

Liebste Herta,

Ich sende dir einen lieben Sonntagsgruß mit ganz viel Sonnenschein

Bei mir sieht es im Moment nicht so rosig aus aber ich lasse den Kopf nicht hängen und geraucht wird sowieso nicht!

Meine Amy hat ein Revierverhalten entwickelt und springt, bellent die Menschen an, die in meine Wohnung kommen. Nun übe ich schon einige Wochen mit zwei Nachbarinnen und es klappt auch schon recht gut aber diese Woche hat sie zweimal meinen Sohn angegriffen und auch geschnappt . Nun darf sie nicht mit nach Frankreich und das macht mich sehr traurig. Dabei denke ich wäre es gut wenn sie öfter miteinander umgehen würden. Stephan ist seit Dezember immer nur2 Wochen hier und sehr wenig bei mir unten. Ich werde sie also in die Hundepension geben. Von dem Betreiber hatte ich Amy übernommen und gehe auch zu ihm in die Hundeschule. Hoffentlich rängt sich das alles wieder ein. Seit Freitag bin ich nur am grübeln und könnte den ganzen Tag heulen . Ich habe mich an die kleine Fellnase gewöhnt und wir haben soviel Spaß miteinander.
Außerdem hat der Augenarzt "grünen Star " bei mir festgestellt .Es scheint zurzeit der Wurm drin zu sein!

Trotzdem fahre ich am Donnerstag mit meinem Sohn und dessen Hund "Rocky" nach Frankreich. Die Vorfreude ist zwar weg aber ich denke dort werde ich etwas abgelenkt sein. Außerdem hoffe ich mit meinem Sohn mal wieder in Ruhe über alles reden zu können.

Meine Liebe ich hoffe dein Leben läuft in ruhigeren Bahnen. Wie wäre es mit einem Kaffee zum Nachmittag

Liebe Grüße und fühle Dich ganz herzlich gedrückt

Elli

Verfasst am: 28.02.2022, 19:04
Bolando
Bolando
Rauchfrei seit: 2465 Tagen

Hallo Herta,
herzlichen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche.

Zitiert von: frido
]Hast schon mal ausgerechnet, wie weit die Tour ist, von dir bis zu den Zoiglstuben?

für beinahe alles gibt es mittlerweile eine App. Ich habe grad mal eingegeben von meinem Heimatort nach Tirschenreuth.
Heraus kam:
23:42 Stunden (gute Kondition vorausgesetzt), 373 km Entfernung, 3 200 m Steigung, 2 810 m Gefälle
Wegtypen: Singletrail: 3,35 km, Weg: 81,9 km, Zufahrtsweg: 510 m, Fahrradweg: 119 km, Nebenstraße: 61,9 km, Straße: 104 km, Bundesstraße: 2,82 km
Wegbeschaffenheit: Loser Untergrund: 19,2 km, Fester Kies: 1,39 km, Pflaster: 4,20 km, Straßenbelag: 99,9 km, Asphalt: 245 km, Unbekannt: 2,77 km
Wäre das nicht auch für ein sehr gutes Bier ein etwas großer Aufwand? Ich glaube ich verfolge erst mal das Ziel mit meinem Bruder 2 oder 3 kleinere Touren zu unternehmen. Aber danke für das Angebot.
Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute