Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Liebe Herta,
herzlichen Glückwunsch zu 1400 Tagen rauchfrei!
Der Kaffee ist bereits getrunken
Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir
Silke
Ich freue mich, über eure Glückwünsche und Zeilen.
Ein herzliches Dankeschön, ihr Lieben.
Damit es hier nicht gar so staubtrocken ist
Ein wenig vermisse ich die Frage....was gibt's zu Mittag...
Jetzt kann ich sagen, es "gab" zu Mittag...
Kartoffelgratin (nichts zum Abnehmen und Kalorienzählen) aber s..gut!
...dann frische Forellen, im Backofen zubereitet
dazu Kopfsalat Marke "Eigenanbau"
der Nachtisch war, Kompott aus Rhabarber, Apfel und Erdbeeren...
Nachdem ich wusste, ihr habt ausgiebig Gefrühstückt im 1000er Thread, habe ich keine Einladung ausgesprochen.
Ihr könnt gerne zu Kaffee und Kuchen vorbei kommen
Liebe Herta
meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen starken
1400 RAUCHFREIEN TAGEN!
Wünsche dir einen schönen Sonntag, feiere dich vor allem kräftig im RL.
Liebe Grüße von Claudia
Guten Morgen liebe Herta
lichen Glückwunsch
zu deinen fantastischen 1400 rauchfreien Tage
Lass darauf anstoßen ist morgens gut für den Kreislauf:
Liebe Grüße Gaby
Einen schönen Sonntag liebe Herta,
1 4 0 0 Rauchfreiheitstage
das ist mal ne Rauchfreizahl
-lichen Glückwunsch
Liebe Grüße
Bleib gesund
Sulalu
Liebe Herta,
Heute nun will ich doch mal wieder einen kleinen Spaziergang durch Forumshausen machen. Mit den Stöcken geht es zwar nur langsam voran, aber immer step by step kommt man auch ans Ziel.
Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für deinen Besuch und deine Glückwünsche zum Erreichen der 250 Tage bedanken. Die Poolparty hat Spaß gemacht auch wenn der Cocktail nur Orangensaft war rn:
Bei der nächsten Party werde ich mich wieder an etwas Alkohol herantasten.
Nun bin ich seit gestern in der Reha und hier werde ich wohl wieder richtig fit gemacht
Aber die ersten Tage sind immer schwierig. Man muss sich erst zurecht finden und es ist nicht leicht mit Menschen in Kontakt zu kommen. Es sitzt immer nur eine Person am Tisch und Anwendungen beginnen erst am Montag. Langeweile kenne ich nicht, denn ich habe viele Bücher hier und kann mich auch sonst gut beschäftigen. Der Umzug gestern war sehr anstrengend für mich. Aber nun ist der Koffer ausgepackt und ich bin schon einige Male ums Haus oder im großen Park herum getigert. Der Park ist riesig, mit viel altem Baumbestand und tausenden Vögel. Es piepst und zwischert ununterbrochen. Es ist herrlich! Viele kleine Seen und Teiche mit Fröschen blassen: vervollständigen dieses Paradies. Ich genieße es und sitze gerne auf einer Parkbank und lese!ng:
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen schönen Sonntag! Was gibt es denn leckeres zu Essen an diesem besonderen Tag! Ich komme auf jeden Fall vorbei!
Liebe Grüße, Elli
Singen macht glücklich - ich habe es schon immer gewusst.
Und heute, nach langer Zeit, durften wir wieder gemeinsam singen.
Dass Singen die Stimmung verbessert und glücklich macht, wurde in mehreren Untersuchungen nachgewiesen. Beim Singen werden körpereigene Glückshormone ausgeschüttet. Endorphin, Serotonin, Dopamin und Adrenalin werden freigesetzt und verbessert damit unseren Gefühlszustand. Zeitgleich werden Stresshormone wie Cortisol und Adrenalin abgebaut.
Schon nach dreißig Minuten Singen produziert unser Gehirn Oxytocin, das sogenannte Kuschelhormon oder Bindungshormon. Dieses wird auch bei der Geburt eines Kindes, beim Stillen oder beim Sex ausgeschüttet. Wir bauen beim Singen eine innige Beziehung zu den Mitmusikern auf. Deshalb ist Singen im Chor auch eine noch stärkere Wirkung auf unser Gemüt als das Singen alleine.
Zusätzlich wird beim Singen die Zirbeldrüse stimuliert und Melatonin ausgeschüttet. Melatonin bewirkt besseren Schlaf....
Gute Nacht....Ach ein Absacker geht noch
rn: Falls noch jemand möchte rn:
Tatsächlich hätte ich heute gerne mal wieder eine geraucht! aber....ich weiß, er kann mich nicht mehr verführen.
http://youtu.be/FT9GErtvPOI