Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Liebe Herta,
da schließe ich mich den lieben Worten von Ela an! Wie schön, dass du 7 Jahre rauchfrei bist und trotzdem immer mal wieder hier im Forum schreibst, lebensfroh, ausgeglichen, ein Vorbild !!
Hab einen schönen Abend,
Liebe Grüße,
Birgit
Guten Abend liebe Herta,
auch ich komme heute gern bei dir vorbei, um dir zu sieben Nichtmehrraucherjahren zu gratulieren.
Ich habe noch einmal einen Blick in deine Anfänge hier im Forum und den Anfang vom Aufhören geworfen.
Heute klingt es so selbstverständlich, nicht zu rauchen. Aber auch bei dir war der Anfang alles andere als leicht. Du hast es durchgezogen und bist dabeigeblieben, das ist eine fette Gratulation wert.
Und liebe Herta, es ist immer eine besondere Freude von dir zu lesen. Du bist so lebensfroh, zufrieden und voller Herzlichkeit und damit eine echte Stütze für alle, die die sieben Jahre Rauchfreiheit noch erreichen wollen.
Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße Ela
Liebe Herta,
Ganz lieben Dank für Deine Worte. Sie bedeuten mir sehr viel.
Ja, mein Garten ist mein ein und Alles. Und gerade jetzt lenkt er mich sehr von meinen Gedanken an das Rauchen ab.
Ich hoffe sehr, dass ich ihn so ganz ohne Lust auf Zigarette genießen kann.
Liebe Grüße
Sabine
Wow!!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Herta!
Ich freue mich so mit Dir!
Wir sind ein gutes Beispiel, dass es machbar ist rauchfrei zu werden und zu bleiben.
Liebe Grüße
Fühl dich umarmt
Nadja
Auch ich sage: herzlichen Glückwunsch, Herta, zu 7 Jahren rauchfrei!! SUPER!!!!
Liebe Herta,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren rauchfrei.
Wir haben zur Zeit viel Besuch, meine Mutter war letztes WE hier, nächste Woche Freitag kommt die Andrea aus Köln (die hast du ja mal in Köln gesehen) für 5 Tage und am 31.8. kommt der Burkhard aus Köln (den hast du auch gesehen) für ein paar Tage und dann dauert es nicht mehr lange bis Kreta.
Liebe Grüße Ralf
Liebe Herta,
7 Jahre, das ist eine ganz besondere Hausnummer.
Ja, natürlich, du bist aus dem Stress des Abgewöhnens raus.
Trotzdem, du bist bestimmt stolz, und das kannst du auch sein.
Ich freue mich sehr, dass ich dir heute gratulieren kann.
Und dir ein paar Blümchen überreichen kann.
LG Traudl
Herzlichen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche.....
Da hab ich fast übersehen, was du für eine grandiose Zahl zu feiern hast...
7 Jahre = 2555 + 2 Tage
RAUCHFREIHEIT
Da kommt man ja mit rechnen nicht mehr hinterher
Ich freue mich mit dir!!!
Liebe Grüße
bluemoon
Sieben Jahre ohne Nikotin
Ein guter Grund einmal inne zu halten und ein Resümee zu ziehen
Das Beste daran ist die Tatsache, das du hier immer noch die Newbees unterstützt.
Liebe Herta
Ich gratuliere dir von Herzen und schicke Grüße aus den Sommerferien.
Klaus
Liebe Herta,
Fantastische 7 Jahre ohne Rauch. Toll!
Es muss ein super Gefühl für dich sein, zurück zu schauen und den langen Weg zu betrachten den du geschafft hast.
Herzlichen Glückwunsch.
Es ist schön, dass du dich hier noch sehen lässt, denn es macht mir Mut, deine Geschichte zu lesen. Ich wünsche mir sehr, dass ich diesen Punkt auch erreiche.
LG Andrea