Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Liebe Herta,
du hast mir eine große Freude gemacht direkt in mein neues drittes WZ zu kommen - nach meiner relativ langen Forumsabstinenz.
Im Leben hätte ich nicht gedacht dass ich es so weit schaffe. Wenn mir, ach ne, hat ja, also als mir 'damals' jemand, als ich zu einer recht hohen Anzahl - in der 500 Riege - gratuliert habe, gesagt hat, dass auch ich (obwohl ich da ja noch nicht bin) das eines Tages auch schaffen werde, kamen mir 313 Tage bereits utopisch vor. Und heute? Habe ich sie
Nie wieder einen Zug. SO isses! Und so bleibt es. Hoffentlich. Für immer. Ich bin unendlich dankbar dass ich nicht mehr rauche
Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende
ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
Liebe Herta.
Danke für deinen Besuch. Es ehrt mich sehr wenn so ein alter Hase kommt um auf mich anzustossen
rn: rn:
Na denn,prostataaaaa
Hallo Herta
Ja wider zurück. Danke für dein Besuch und Glückwünsche
War gestern schon komisch bei Duty Free. Früher wär ich die erste gewesen die guckt was eine Stange kostet.
Hab trotzdem geguckt und mich gefreut das ich das Geld in mein Glas stecken kann
Lg nach Weiden
Liebe Herta!
Freut mich, dass ich noch ein bisschen was zu deiner Party beitragen konnte! Nun, ich muss gestehen, gestern habe ich zwar ein bisschen in dem Buch gelesen und es ist auch bis jetzt ganz schön, aber irgendwie kann ich mich momentan nicht richtig von meinem Smartphone lösen... Vor allem, weil ich jetzt WLAN habe. Bin wohl schon süchtig. Naja, muss mich auch erst noch in das Buch einlesen, bevor ich genaueres darüber sagen kann. Gestern war ich irgendwie auch depressiv, ging mir gar nicht gut. Liegt wohl noch an der Sache mit meiner Wohnung und dass ich dieses Wochenende nicht zu meinen Eltern kann. Aber vielleicht gehe ich morgen statt in die Kirche mit meinem Freund in ein Naturschwimmbad. Wir waren noch nie zusammen schwimmen, das wird sicher schön!
Ich habe das Gefühl, alle fahren sie hier im Forum gerade in den Urlaub... Würde auch gerne noch einmal weggefahren, naja, klappt leider nicht. Fährst du noch in den Urlaub?
Wünsche dir schon mal ein wunderbares rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie
ein liches Dankeschön an euch alle
Gute Nacht ihr Lieben
Ich hab ihn mir auch gerade angehört, wirklich schön... Hab ja jetzt WLAN hier und kann endlich viele Lieder anhören/Videos angucken! Ja, schlafen gehen ist jetzt eine gute Idee, wünsche dir so schöne Träume wie in dem Lied! Gute Nacht, war schön auf deiner Party! Ach stimmt, das mit dem Zwetschgendatschi war heute Nachmittag oder so...
ach Stefanie, du hast Datschi gegessen mit Sahne
Aber ich dachte an heute Abend!
Dein Song läuft so nebenbei - sehr schön, den hab ich schon sehr lange nicht mehr gehört.
Aber jetzt sollten wir versuchen zu schlafen, was hältst du davon?
Ich sehe gerade du hast 500 plus Schnapszahl
Nicht so schlimm, dass ich aufgewacht bin... Freue mich, doch noch bisschen an der Party teilnehmen zu können....
Aber Herta, vorhin war ich doch schon mal hier, da hast du mich wohl übersehen! Hab ein Lied von Elton John gepostet... Hier ist noch was schönes von "The Mamas and the Papas"....
DREAM A LITTLE DREAM OF ME - The Mamas and the Papas
You keep pouring into one glass
And you're never changing the straw
And now to sing this lovely ballad
Here is Mama Cass
Stars shining bright above you
Night breezes seem to whisper, "I love you"
Birds singing in the sycamore tree
Dream a little dream of me
Say nighty night and kiss me
Just hold me tight and tell me you'll miss me
While I'm alone and blue as can be
Stars fading but I linger on, dear
Still craving your kiss
I'm longing to linger 'til dawn, dear
Just saying this
Sweet dreams 'til sunbeams find you
Sweet dreams that leave all worries behind you
But in your dreams, whatever they be
Stars fading but I linger on, dear
Still craving your kiss
I'm longing to linger 'til dawn, dear
Just saying this
Sweet dreams 'til sunbeams find you
Sweet dreams that leave all worries far behind you
But in your dreams, whatever they be
Ist ja nicht so toll, dass du nochmal wach geworden bist.
Andererseits hätte ich dich heute Abend nicht mehr getroffen
ich freu mich, dass du da bist!
rn:auf dich Stefanie - Prostrn: