Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 29.06.2022, 10:00
frido
frido
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2671 Tagen

in eigener Sache!

Ein Appell an alle Gartenbesitzer!

Kümmert EUCH um euere Hecken an der Grundstücksgrenze - dann klappt das sicherlich auch prima mit dem Nachbarn.

Ich habe gestern ca' 20 Meter Buchenhecke geschnitten -
dabei besitze ich gar keine Buchenhecke...

Nur gut, dass ich nicht mehr rauchen muss..

Verfasst am: 26.06.2022, 14:19
Française
Française
Rauchfrei seit: 1527 Tagen

Hallo liebe Herta,

Ein kleiner Sonntagsgruß für dich und ein paar Blümchen

Ach, mir geht es gerade nicht so gut. Amy hat heute meine Freundin gebissen und nun ist sie in der Notaufnahme. Ich warte auf ihren Anruf, dass ich sie abholen kann. Ich mache mir solche Vorwürfe, dass ich nicht genug aufgepasst habe.

Morgen ist Hundeschule und ich muss nochmal mit dem Trainer sprechen wie ich das hinbekomme. Es ist jetzt der dritte Vorfall und ich bin ziemlich verzweifelt. Ich möchte mich ja der Verantwortung stellen aber ich brauche professionelle Hilfe.

Ja, sonst ist der Garten am vertrocknen. Den letzten Regen hatten wir Pfingsten und ich gieße so gut wie möglich aber die Tonnen sind leer. Ich fange das Wasser in der Spüle und im Badezimmer auf und verteile es.

In der Hoffnung, dass es bald regnet grüßt dich

Elli

Verfasst am: 25.06.2022, 09:09
Nadja161
Nadja161
Rauchfrei seit: 3254 Tagen

Guten Morgen liebe Herta,

ich wünsche Dir schönes Wochenende

Liege noch im Bett und höre den Vögeln beim zwitschern zu.

Für Dich

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 21.06.2022, 06:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.06.2022, 18:33
doro_66
doro_66
Rauchfrei seit: 2720 Tagen

Liebe Hertha,
nun besuche ich Dich auch mal in Deinem Wohnzimmer!
Es ist wirklich schön, noch alte Weggefährten zu treffen---- apropo, wenn ich es richtig verstanden habe, sind Hans und Herri nicht mehr dabei???? Warum????? Unvorstellbar, ohne Hans´Ermutigungen und Herris Gedichte....
Gerade in den ersten Tagen waren die Ermutigungen von Hans so wichtig, das vergess ich ihm nie.
Aber nun zu uns beiden Hübschen: Vielen lieben Dank, dass Du an meine 5 Jahre denkst, das ist soooooo nett von Dir! Zumal ich so eine treulose Tomate bin, aber ich komm einfach zu nix, und es ist eben so:
AN DIESER STELLE ALLE NEUEN BITTE ZUHÖREN; ES IST MÖGLICH:
Ich fühle mich mit dem Nichtrauchen so stabil, dass ich jetzt gut zurechtkomme, wer hätte das je gedacht!
Nur mal ein Beispiel: Selbstverständlich ist in unserem Betrieb das Rauchen verboten; die Raucher müssen in einen Innenhof ausweichen, der hässlich ist und meistens von Tauben zugeschi....... Zu den Rauchern gehört auch unsere Chefin, oje. Das heißt: würde ich noch rauchen, müsste ich jeden Tag mit der Chefin im vollgekackten Hof stehen....... o nein!!!!! Was freue ich mich jeden Tag, dass ich das nicht brauche!!!
Und Du, liebe Hertha, bist auch nicht mehr weit weg von den 5 Jahren, nicht wahr??
Ich werde mir auch einen Knoten machen und, falls wir vorher nichts voneinander hören, Dich dann bedenken!
Erst einmal Glückwunsch zur Gewichtsabnahme, das hast Du letztesmal geschrieben.... hast Du etwa DISZIPLIN angewandt?? Ich fass es nicht...
Ganz liebe Grüße und bis bald,
Doro (Rosenrot)

Verfasst am: 18.06.2022, 09:47
KlausRausB
KlausRausB
Rauchfrei seit: 1880 Tagen

Hallo Herta, ja das war doch klasse, wie du den Reim geschrieben hast....

Zitiert von: frido
Ich wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag - wir haben einen Feiertag...Du auch?

Ich hab seit dem 01.10.2021 jeden Tag einen Feiertag und das bestimmt noch das ganze liebe Jahr lang

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonnabend und denke bitte daran-auch heute wird nicht geraucht

vlG Klaus

Verfasst am: 16.06.2022, 20:57
Gaby60
Gaby60
Rauchfrei seit: 1993 Tagen

Liebe Herta

Ich komme dich heute in deiner guten Stube besuchen und möchte mich nochmal für das tolle Buffet bedanken.

Vielen lieben Dank

Ein paar für dich.

Etwas zum anstoßen habe ich auch mitgebracht :

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 16.06.2022, 13:43
Française
Française

Zitiert von: frido
Zitiert von: KlausRausB

@Herta Du bist klasse

Kannst du das bitte noch wiederholen

Natürlich

Liebe Herta, Du bist klasse

Es ist toll, dass du angefangen hast Christines 2. Geburtstag zu planen. Ich habe ihn auch schon im Kalender eingetragen. Da ich morgens nicht so zeitig bin werde ich mich um die Getränke kümmern. Das Banner muss natürlich etwas ganz besonderes sein. Da bin ich nicht so versiert.

Ja, wir haben auch Feiertag und ich werde gleich mit meinem Buch in den Garten gehen.

In freudiger Erwartung auf eine tolle Party grüßt dich, Elli

Verfasst am: 15.06.2022, 10:47
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Rauchfrei seit: 1776 Tagen

Liebe Herta,

bei meinen selten gewordenen Spaziergängen im Forum - ich fremdele immer noch mit der Technik - freue ich mich immer, wenn ich selten genug lieb gewonnenen vertrauten Menschen hier begegne. Dazu gehörst auch Du. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen hochsommerlichen Tag!

Ganz liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 12.06.2022, 11:49
Française
Française

Hallo liebe Herta,

Es ist Sonntag und die Sonne lacht die Vögel zwitschern und es schmeckt nach Sommer.
Komm wir trinken einen Kaffee zusammen und klönen ein wenig.

Sicher Sicher bist du schon beim Kochen und ich werde dich auch nicht lange aufhalten aber schau mal auf deinen Zähler

Zitiert von:
frido

Themenersteller/in

Rauchfrei seit: 1771 Tagen

Okay, ja ich bin einen Tag zu spät

Trotzdem 1770 +1 Tage sind schon genial!

Was macht der Garten? Meiner sieht dieses Jahr ganz gut aus. Man sieht doch wenn man sich intensiv mit ihm beschäftigt

So meine Liebe, nun entlasse ich dich in die Küche, was kochst du heute schönes?

Liebe Grüße und fühle Dich ganz herzlich gedrückt

Elli