Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 25.03.2021, 15:43
Sulalu
Sulalu
Rauchfrei seit: 1861 Tagen

Hey Herta,

ja hallo, Du warst bei mir zu Besuch - tja und jetzt haben wir ein Date??? - na sowas :

aaaaber, Du hast gemogelt - schreibt Christine - jaaaaa, und weist Du auch warum????
soll ich Dir´s schreiben??? ..........

dennoch, der 19. August 2022 hab ich dick im Kalender angemalt

liebe Grüsse

Sulalu

und ein paar Osterglocken aus dem Garten

Verfasst am: 23.03.2021, 22:49
Française
Française
Rauchfrei seit: 1526 Tagen

Liebe Herta,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen meiner Trauminsel

180 Tage ohne RAUCH und QUALM! Am 22.09.20 habe ich nicht gedacht dass ich es durchhalten werde. Aber schon nach ein paar Tagen in Forumshausen war ich mir bewusst, daß es mit Hilfe und Unterstützung solch toller Menschen
nur eine Richtung gibt und zwar:

Immer weiter Schritt für Schritt mit ganz viel
ICH WILL und ICH KANN

Ja meine liebe Herta und genauso werde ich weiter gehen zum nächsten Ziel 200 Tage

Leider komme ich mit Verspätung aber ich will dir noch ganz herzlich zu deinen 189 Wochen gratulieren
Und drücke dich ganz fest

....und nun bin ich müde und gehe ins Bett

Gute Nacht sagt Elli die

NIE mehr rauchen wird weil es ihr genauso gefällt

Verfasst am: 21.03.2021, 13:25
frido
frido
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2670 Tagen

Juhuuuu, was sehe ich :

frido
Rauchfrei seit: 1323 Tagen
....soooo schön!!!

189 Wochen
:
e:

Falls noch jemand vorbeikommen möchte!

Der Sonntagsbraten ist schon aufgegessen!

Alternativ gibt's noch etwas zu trinken!
rn:rn:

Verfasst am: 21.03.2021, 10:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.03.2021, 11:31
turmalin
turmalin
Rauchfrei seit: 1621 Tagen

Hallo Herta,

genau auf diese Erinnerungen kommt es an. Auch wenn es, wie du geschrieben hast, eine überschaubare Zeit war, hast du gute, freudige Erinnerungen an deinen Schwager. Diese kannst du in deinem Herzen mit dir tragen und Dein Schwager ist dann immer bei dir.
Ich hoffe dir geht es ein klein wenig besser. Nach deinem Karl Valentin Zitat zu urteilen blitzt dein Humor wieder durch.

Ein Wochendende mit Sonne und viel Geduld (haben wir gut trainiert auf unserem Frischluftweg ), beim Abwarten bis es anders wird, wünsche ich dir von Herzen - Ulrike

Verfasst am: 19.03.2021, 23:34
Française
Française
Rauchfrei seit: 1526 Tagen

Guten Abend liebe Herta,

Ich komme spät noch gerade mit einem Absacker vorbei rn:rn:

Heute mal ein Mojito, magst du ihn? Lass uns das Wochenende einläuten und an schöne Dinge denken!

Ich schicke dir die Sonne in die Oberpfalz, denn laut Wettervorhersage macht sie sich rar in Süddeutschland.

Ein paar Blümchen gehören natürlich zum Wochenende dazu

Noch drei Tage und ich gehe auf meine Trauminsel! Ich liebe die Sonne und mag es richtig heiß, also es dürfen gerne mehr als 30 Grad sein! Die griechischen Inseln haben mir immer sehr gut gefallen, aber die aktuellen Zeiten lassen eine Reise nicht zu. Also werde ich in meinen Gedanken nach Korfu fliegen und einen wunderschönen Tag dort verbringen.

180 Tage rauchfrei, ein halbes Jahr und es geht mir richtig gut! Ich vermisse nichts und freue mich dass ich es endlich geschafft habe von diesem Gift los zukommen.

Liebe Grüße und ein wunderschönes rauchfreies Wochenende wünscht Dir

Elli

Verfasst am: 18.03.2021, 16:05
KlausRausB
KlausRausB
Rauchfrei seit: 1879 Tagen

Hallo liebe Herta, vielen Dank für deine Zeilen in meiner Stube.Das Lied kannte ich noch nicht und finde es toll anzuhören.
Ja bei mir geht es um viel mehr als nur Figur und ein Waschbrettbauch brauche ich auch nicht, da ich sowieso nicht naggisch am Strand liegen werde :

Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Donnerstag .

vlG Klaus

Verfasst am: 18.03.2021, 11:52
frido
frido
Themenersteller/in

Karl Valentin, der bedeutende Philosoph unter dem weiß-blauen Himmel würde sagen:

"Über kurz oder lang kann das nimmer länger so weitergehen,
außer es dauert noch länger,
dann kann man nur sagen,
es braucht halt alles seine Zeit,
und Zeit wär`s, dass es bald anders wird."

Verfasst am: 17.03.2021, 11:50
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei seit: 2462 Tagen

Liebe Herta,

wie schööööön, mal wieder von Dir zu lesen, da habe ich mich wirklich gefreut.
Es ist ja doch toll, dass noch so einige aus meiner Anfangszeit hier sind. Dazu gehören ja auf jeden Fall DU, Stefanie, Klicker immer mal, Hans sowieso, Bolando, meine liebe Kollegin Heike..... aber was macht eigentlich unser Tuppes- Herry?

Habe soeben von Deinem Schwager gelesen. Das tut mir sehr leid Herta, er war noch so jung. Ich wünsche Euch viel Kraft und einen guten und liebevollen Zusammenhalt innerhalb Eurer Familie.

Bis bald liebe Herta,

Alma

Verfasst am: 17.03.2021, 07:55
frido
frido
Themenersteller/in

Herzlichen Dank ihr Lieben!