Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Liebe, liebe Herta,
ganz lieben Dank für deine Glückwünsche.
Ich verpenne inzwischen nicht nur meine Jubiläen, sondern leider auch die von vielen anderen.
Heute hatte ich Glück, dass ich das Gefühl hatte es hat jemand was zu feiern und auch gleich beim Reinkommen über Hans gestolpert bin .
Ja es fiel mir gottseidank recht leicht mit dem Nichtrauchen, auch ein gewisses Maß an Konsequenz habe ich (bin ja schließlich ein typischer dickköpfiger Widder ;-)).
Sicherlich gab es Situationen, die nach so einem Giftstengel geschrieen haben, aber mein Dickkopf war größer.
Du hattest und hast es vielleicht auch heute noch schwerer, deshalb bewundere ich dein Durchhaltevermögen umso mehr.
Über den Winter war es aber auch stimmungsmäßig bei mir nicht immer leicht, qualmfrei bin ich zwar aber dafür hatte ich beim Abnehmen eine längere Pause (die Plätzchen und Leckereien in der Adventszeit waren einfach unwiderstehlich ;-)).
Hoffentlich kommt bald der richtige Frühling (der Vorgeschmack ist ja schon ganz nett, aber ich trau ihm noch nicht ganz ;-))! Freue mich auf die Arbeit im Garten und das Treffen mit Freunden auf der Terrasse zum Kaffeetrinken (neeee Kuchen gibt's keinen dazu :riesengrinser oder auf ein Glas Wein.
Schicke dir ganz, ganz liebe Grüße
Sandra
Liebes Hertalein
ich nix wissen von gelöschtem Beitrag, war walken!
Und wenn der sonstige Kontakt in Ordnung ist, bin ich auch nicht schnell beleidigt, sondern würde immer nachfragen.
Aber guuuut, dass du noch mal bei mir warst, hat mich daran erinnert, dass ich dir vom 90. Geburtstag berichten wollte.
Achtung, Mitleser: Nicht meiner!!!
Mein Bruder hatte den Hauptteil der Vorbereitung (und auch viel von der Durchführung) übernommen und es war sehr schön. Bei der Feierstätte kam er mit der Hauptperson zwar eine halbe Stunden zu spät an, aber für den Tumult im Heim wegen Feuer-Fehlalarm konnte er nichts. Wir hatten uns aber keine großen Sorgen gemacht, weil er notorisch zu spät kommt und wir wussten ja, mit wem sie da unterwegs war. So hatte auch das mal Vorteile. (Und er hat andere!)
Beim Kaffeetrinken waren dann 3 Über-90-Jährige dabei: und der Rest hatte auch dieses oder jenes Zipperlein - 2 schwer Erkältete z.B., und die Seniorin meinte, als sie um 17 Uhr wieder "daheim" war: "ich bin froh, wenn ich im Bett liege." Hat aber tapfer bis nach dem Abendessen durchgehalten. Und die Erinnerung an eine schöne Geburtstagsfeier und dass sie gefeiert wurde ist das, was zählt.
Generell von Besuch hat sie mehr, wenn er nicht so zahlreich auf einmal erscheint.
Der Mann meiner Kusine hat gestern noch ein Foto geschickt, wo sie am Dienstag beim Verabschieden von ihrem Patenkind zu sehen ist, da strahlt sie.
So, heute Nachmittag bin ich wieder bei ihr, Blumen versorgen!
Hier strahlt wieder die Sonne und ich sende dir ganz liebe Grüße
Claudia
Hallo liebe Herta
Heute bin ich mal wieder im Forum (natürlich wegen Hans)
und sehe, Du hast mir gratuliert.
Vielen Dank dafür, ich bekomm das irgendwie gar nicht mehr so mit.
Die Tage laufen und ab und zu denkt man schon daran aber das geht auch schnell wieder vorbei.
Ich nehme an, Du weisst, was ich meine.
Ich grüß Dich ganz herzlich hier oben von der Ostsee
und schick auch Dir ein paar Sonnenstrahlen.
Ich drück Dich,
Angie
Hallo Herta, vielen Dank, für deine Glückwünsche.
Habe mich sehr gefreut.
LG
Blondie
Meine liebe Herta,
auch bei Dir möchte ich mich von
bedanken.
Für Deinen Besuch, für Dein Hier-Sein, Deine positiven Botschaften und Wünsche.
Und das auch Du
Alles Liebe,
Klicker
Liebe Herta
dankeschön für die.
Meine Wäsche von gestern ist gebügelt, die von heute Morgen hängt draußen.
Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.
Uuuund...dann habe ich wieder eine Zeitlang Ruhe an der Wäschefront.:::
Heute Nachmittag gehe ich ins Pflanzenparadies , brauche dieses Jahr neue Balkonkästen.
Ich freu mich so über das tolle Wetter zum Wochenende mit Familienbesuch zum 90. meiner Mom.
Das hat sie sich verdient. Heute Abend ist das erste Treffen....
Drück uns bitte die Daumen, dass alles glatt läuft, in dem Alter...
und hab' ein schönes Wochenende, ob mit oder ohne Arbeit, aber halte die Nase aus der Haustür, in die
liebe Grüße sendet dirClaudia
Liebe Herta!
Ich hoffe, du hast mich gestern nicht falsch verstanden... Ich fand es sehr nett von dir, dass du dich bei mir erkundigt hast, ob alles in Ordnung ist... Danke!
Heute hat wieder so schön die Sonne geschienen...
Ganz liebe Grüße Stefanie
Hallo Herta,
danke auch für Deine Glückwünsche - spät ist ja nicht zu spät.... - nicht wie dieser verpennte Gott aus'm Niltal - aber der kriegt noch sein Fett weg....:::
Alles Liebe
vonne Nomade
Liebe Herta,
da ist man mal einen Nachmittag unpässlich und wird schon vermisst... Sowas gibt es auch nur in diesem besten aller Foren... Danke dir herzlich, dass du so aufmerksam bist. Mir ging es gestern Nachmittag wirklich nicht gut. Ich weiß auch nicht, woher das alles kam... Hatte voll den hohen Blutdruck, habe zweimal gebrochen, mir war schwindelig, wenn ich aufgestanden bin und ich hatte so einen komischen Druck im Kopf... Da konnte ich hier natürlich nichts schreiben und schwedisch habe ich auch nicht gelernt... Heute geht es mir aber wieder gut - habe nur den Termin bei der Psychologin ausfallen lassen, aber heute Nachmittag war ich bei diesem schönen sonnigen Wetter im Gartencafé... Hab es mir mal wieder gut gehen lassen, mit heißer Schokolade, Mini-Windbeuteln, Brezel und Cola. Jetzt bist du, was mich betrifft, auf dem neuesten Stand... Wie geht es dir denn? Und was gibt es bei dir neues?
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße
Stefanie
Hallo und guten Abend ihr Lieben!
Ich Danke Euch für die Glückwünsche.
Manchmal lässt sich das RL und die "Feiertage" hier nicht
so gut aufeinander abstimmen
In den nächsten Tagen werde ich Euch besuchen um Danke zu sagen.
Ich hab hier eine großartige Gemeinschaft
gefunden! DANKE an Euch @!
Es wäre sehr schade, wenn sich das ändern sollte.
Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und
gute Nacht
Liebe Grüße
Herta