Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich dieser tollen Gemeinschaft!
Ich schreibe das bewusst so, denn manchmal frage ich mich, warum sind die Umgangsformen hier so freundlich, so mitfühlend und verständnisvoll, obwohl hier die Meisten gerade nicht auf Wolke Sieben schweben...sondern ganz im Gegenteil.
Die ersten Tage, Wochen und Monate der Entzugssphase, sind schließlich alles andere als lustig.
Ich erlebe zur Zeit im RL sehr oft das Gegenteil.
Dass ich mich natürlich frage, liegt es an mir? Was mache ich falsch?
Auf viele meiner Bemerkungen und sogar Hilfeangebote, bekomme ich eine unverhältnismäßig barsche Antwort.
Heute treffen wir uns wieder mit Freunden...ich werde das mal genauer beobachten
Oder ich muss ganz einfach,
loslassen, was nicht glücklich macht!
Ich wünsche euch allen, einen wunderschönen Sonntag.
Heute ist es nicht so heiß, eventuell sind heute die Menschen wieder friedlicher.
Liebe Grüße
Herta
Liebe Herta,
da bist du für mich so zeitig aufgestanden ??
Das ist ja sehr lieb von dir, genau wie die Gratulation und die lieben Worte !
Du bist ein Urgestein in diesem Forum, wobei ich auf keinen Fall auf dein Alter anspiele
Eine feste Institution, ein warmer Gedanke, wenn man deinen Namen liest. Auch dir ein herzliches Dankeschön!!!
Liebe Grüße, Birgit
Liebe Herta
Danke schön.
Heute war es soooo furchtbar warm... Ich hoffe es kühlt heute Nacht etwas ab.
Morgen wird auch noch mal hart.
Gut, dass ich jetzt weder Feuer noch Glut um mich haben muss.
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Herta,
vielen lieben Dank für deine Glückwünsche
180 Tage ist so viel und doch so wenig....je nachdem ob das Glas halb voll oder halb leer ist....und ich positiv denkender Mensch sage Prost und natürlich halbvoll und ich watschel hinter allen her
Liebe Grüße Anke
Liebe Herta
Tja, ich hatte selbst in Schwangerschaften weniger Gewicht als jetzt... Allerdings war ich da auch um einiges jünger.... Leider berechnet mein Luder das Alter mit ein... Ist also kein noch offener Bonus.
Wachsen werde ich wohl nicht mehr.. Da hilft also nur das Gewicht zu reduzieren.
Das wird dauern. Aber ich will es auch nicht mehr aus den Augen verlieren.
Danke für deine Glückwünsche!
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Herta,
hast du gut geschlafen nach deiner 7-Jahrefeier? Ich bin in letzter Zeit seltener im Forum und habe sie so verpasst. Aber nachträglich kann ich dir dazu noch herzlich gratulieren. Einer meiner Onkel, der letzte noch lebende, hat Sonntag seinen 100sten Geburtstag gefeiert. Soweit ich mich erinnern kann habe ich den, als ich ein Kind war, mal rauchen gesehen und seit dem nicht mehr. Das könnten an die 60 Nichtmehrraucher-Jahre sein. So viele werden uns nicht mehr gelingen, aber einige haben wir schon noch im Sinn
Alles Liebe und Gute
So ein gigantisches Feuerwerk vor dem Schlafengehen, das hat was, liebe Jani.
Das du meinetwegen deine Zugangsdaten für Forumshausen herausgesucht hast, verschlägt mir jetzt die Sprache!.
Gerne würde ich euch noch alle besuchen...aber irgendjemand hat "an der Uhr gedreht"
Vielen Dank, dass ihr hier gewesen seid.
Jede einzelne Zeile von euch, macht mich glücklich.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
Liebe Grüße
Herta
Liebe Herta,
ein gigantisches Feuerwerk für deine 7 Jahre!
7 Jahre sind ein wunderschöner Grund, die Zugangsdaten für Forumshausen mal wieder auszupacken und dir ein paar Zeilen da zu lassen.
Wie schön, dass du dich vor 7 Jahren auf den Weg gemacht hast, dass du dich durchgebissen hast, dass du hier in Forumshausen gelandet bist und dass du das Forum weiterhin bereicherst. Und natürlich auch, dass du weiter rauchfrei bist. Irgendwann wird das zwar herrlich normal, viel zu normal, als dass man sich da noch ständig drüber freuen kann... Aber umso schöner, wenn plötzlich solche gigantischen Meilensteine auf der Uhr stehen.
Hoch die Tassen - auf dich und aufs rauchfrei so viel tollere Leben!
Alles Liebe
Jani
Liebe Herta
Herzlichen Jubel zu 7 gigantischen rauchfreien Jahren!!!
Liebe Grüße
Ulrike
Wow, ich bin beeindruckt!
Sieben Jahre rauchfrei! Herzlichen Glückwunsch!
So weit kann ich noch gar nicht denken!
Aber wie toll muss das sein so lange rauchfrei zu sein!
Ich gratuliere dir dazu ❤️Lich und ich lese dich immer gerne.
Liebe Grüße, Stine