Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 09.03.2019, 10:13
pearle67
pearle67
Rauchfrei seit: 2351 Tagen

Liebe Herta, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du heute: am Samstag, den 09.03.2019

580 Tage rauchfrei

zusammen hast. Was dir von meiner Seite sehr viel Lob und Respekt einbringt.
und Krawumm

und Kaffee

Ich freue mich immer deinen Klatschmohn zu sehen. Ich verknüpfe das ganz stark mit Sommer, Getreidefelder die abgeerntet sind, Sonne, viel Licht. Na, du merkst schon, dass ich mich sehr nach mehr Licht und Sonne sehne.
Also: Auf den Sommer, die Sonne und die milden Abende, wo man schön draußen sitzen kann.

Und auf dich.

Heike

Verfasst am: 09.03.2019, 09:35
Furia
Furia
Rauchfrei seit: 1834 Tagen

Liebe Herta,

Danke für Deinen Besuch und all die Wünsche.
Na, du hast bisher genau 2277 Beiträge hier geschrieben, dazu 580 Tage in Freiheit.

Das ist ein Feiergrund.

Auf Dich.
Auf uns.
Aufs Forum.

Schönes Wochenende.

herzlichst, Furia

Verfasst am: 09.03.2019, 08:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.03.2019, 20:06
Rooni75
Rooni75
Rauchfrei seit: 293 Tagen

Liebe Herta

Danke Dir für Deinen Besuch. Super das mit Deiner Schwester, freut mich sehr und beruhigt mich zu gleich!.
Du hast recht ich bin stolz auf mich / uns und sollte nicht immer das Haar in der Suppe suchen.
In diesem Sinne yeaaahhhhh es kann weiter so gehen!
Lg Rooni

Verfasst am: 07.03.2019, 19:48
pearle67
pearle67
Rauchfrei seit: 2351 Tagen

[quote="Frido"]

ich glaub es nicht

das schnellste Forum aller Zeiten

da hat sich das warten offensichtlich gelohnt

[/quote]

Das warten oder das Warten?

Liebe Herta, auch dir danke danke danke fürs gratulieren, mitmachen, da sein bei meiner Poolparty. Für mich war das ganz toll. Immer wenn ich zwischendurch mal wieder reingeschaut habe. Dankeschön. Ich finde dich auch super.

Heike

Verfasst am: 07.03.2019, 14:44
Andineu
Andineu
Rauchfrei seit: 595 Tagen

Liebe Herta,
ein ganz, ganz liebes Dankeschön an dich - für deinen Besuch bei mir. Ja hab nun schon ein paar Tage auf dem Buckel-, bisste natürlich schon weit vorn und ein großes Vorbild. Klar versuche ich mich einwenig einzubringen-, die große Fleißkanone bin ich dabei leider nicht, aber das ein oder andere Mal mag ich dann doch was beitragen.
Ich hoffe bei dir ist weiterhin alles gut und ich würde mich riesig freuen, mal wieder was von dir zu lesen. sei lieb gedrückt
Liebe Grüße André

Ps. hab dein neueres Wohnzimmer erst später gefunden

Verfasst am: 06.03.2019, 16:23
Unbekannt
Verfasst am: 06.03.2019, 08:48
Catdogshome
Catdogshome
Rauchfrei seit: 2549 Tagen

Liebe Herta,

lass dir mal beim schnell (ja wahnsinn wie schnell!) Hüpfen durch die Wohnzimmer einen lieben Gruß hier .

Ein Tässchen darf heute sicher auch sein, was Süßes lass ich lieber weg.
Werde zwar nicht fasten, aber die Waage läuft derzeit zwecks Stress auf Arbeit irgendwie wieder in die falsche Richtung :-(.

Auf dem Dach bei meiner Arbeit ist oben ein Schornstein und da ist der Storch wieder da! Also kann der richtige Frühling nicht mehr weit sein. Freue mich schon wieder auf mein zweites Wohnzimmer auf der Terrasse und auf die Arbeit im Garten.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und bis bald.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 05.03.2019, 19:46
Asbachgirl
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 2459 Tagen

Liebe Herta!
Ja, das ist echt gigantisch, wie schnell das Forum heute ist... Hoffentlich bleibt's so... Dir wollte ich noch herzlich danken für dein Mitwirken auf unserer Party und deine Glückwünsche... Die Party war echt wieder mal toll, auch wenn ich leider irgendwann am Nachmittag eingeschlafen bin. Aber Maskenball UND schlaflose Nacht waren wohl doch etwas zu viel...

Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine tolle rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.03.2019, 19:20
Unbekannt