Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Prost, liebe Herta!
Auf dich und deine genialen 1300 Tage Rauchfreiheit! Du kannst echt stolz auf dich sein! Mach heute was schönes!
Ich habe in den letzten Tagen das schöne Wetter genossen und war viel draußen... Jetzt ist es wieder kühler... Wie Claudia bin ich auch für Kleinigkeiten dankbar. Das Gänseblümchen auf der Wiese, die Pizza am Samstagabend, ein Besuch meiner Eltern... Nächstes Wochenende kann ich wahrscheinlich endlich mal wieder zu ihnen fahren!
Ansonsten nähe ich ab und zu was mit der Nähmaschine und lese viel...
Hab noch einen schönen Tag!
Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Liebe Herta
fertig mit den lästigen Putzarbeiten.
Kochen "muss" ich auch, aber vorher mache ich lesenderweise ein Päuschen auf der Couch.
Die Bügelwäsche hat sich auch noch nicht selbst geplättet.
Aber erstmal erheben wir das Gläschen und prosten dir zu.
rn:rn:
Ist das nicht toll, dass wir mit der Qualmerei nichts mehr am Hut haben?
Mag mir gar nicht vorstellen, dass ich neben Maske, Desinfektionsmittel für die Hände, meiner Busfahrkarte im ÖPNV auch noch für Feuerzeug und Zigaretten sowie Bonbons (wegen der Stinkerei aus dem Mund) sorgen müsste.
Mörderblicke würden uns treffen, wenn wir wegen dem Rauchen die Maske ablegten, wo sie vorgeschrieben ist.
Ab Mitte März haben wir Evangelen Gottesdienste wieder in Präsenz geplant, sofern die Zahlen es erlauben.
Mal sehen.
Corona lehrte uns, ganz im Hier und Jetzt zu leben - konkret planen tue ich kaum noch was.
Momentan habe ich sehr viel Grund, dankbar zu sein und bin mir dessen sehr bewusst.
Liebe Herta, genieße deinen Feiertag: was gibt es bei dir denn Leckeres?
Ich werde mir Pellkartoffeln mit Quark machen, das ist auch gut für die schlanke Linie.
Viele Grüße aus NRW sendet dir Claudia
Und heute ist es nun soweit
Unsere Herta ist geniale 1300 Tage
in der Frischluft-Challenge
Hey, das sind fantastische 1300 Tage
ohne RAUCH und QUALM
lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!
Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig! So und jetzt lass das Kochen kochen sein,denn wir beide trinken jetzt erstmal einen Prosecco
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
Elli
Guten Abend liebe Herta,
Nun ist die große Party vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht mit den tollen Leuten in Forumshausen zu feiern . Wie wunderbar, dass du mit mir gemeinsam so toll getanzt und getrunken hast. Du bist eine tolle Frau und eine Bereicherung für jede Party. Der Saal ist aufgeräumt, die Gläser gespült und ja, jetzt mache ich mich auf den Weg den lieben Freunden Danke zu sagen.
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte zum Erreichen des GRIECHEN. Ich freue mich riesig, dass ich bis hierher gekommen bin. Aber ich bin mir sehr bewusst, dass ich es ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte. Dafür noch ein dickes Dankeschön extra.
Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib gesund
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt und
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli
Naaa?
Möchtest Du einen genießen?
Komm lass uns spazieren gehen, aber ich möchte keine Maske... wir halten Abstand
Liebe Grüße
Nadja
Meine liebe Herta!
Jetzt ist mein Geburtstag schon wieder einige Zeit passé und ich habe mich noch gar nicht bei dir für dein Mitwirken auf meiner Party bedankt. Spitze, dass du dabei warst! Jetzt hast du bald 1300 Tage auf deinem Zähler! Wird dann auch gefeiert? Mein Geburtstag war wirklich sehr schön und ausgefüllt... Im Forum sowie im RL. Nur leider konnte ich das letzte Wochenende nicht zu meinen Eltern fahren wegen der Kälte und das kommende Wochenende klappt es aus anderen Gründen schon wieder nicht... Wollte doch noch bisschen mit meinen Eltern feiern und ein paar Geschenke einheimsen... ;) Aber übermorgen kommen sie wenigstens mal hier in Asbach vorbei.
Dass es schön für dich ist, eine jüngere Freundin zu haben, kann ich verstehen. Ich finde es dagegen auch nett, ältere Freundinnen zu haben. ❤️
Ja, Fasching ist dieses Jahr so ziemlich ausgefallen, aber bei uns hier im Haus gab es am Dienstag "Kreppel" (Berliner) und am Abend Hotdogs. Ich habe mich auch so ein bisschen als Hexe verkleidet.
Gestern war Aschermittwoch und die Fastenzeit hat begonnen. Klar, wir müssen coronabedingt eigentlich schon genug verzichten, aber ich habe mir vorgenommen, weniger Pizza zu essen in dieser Zeit und auch noch einen zweiten Smartphone-Diättag in der Woche einzulegen... Das tut nämlich immer ganz gut.
Heute werde ich wieder etwas mit der Nähmaschine nähen...
Ich wünsche dir nur das Beste, viel Gesundheit und Freude!
Pass auf dich auf!
Und hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️
Hallo liebe Herta,
Zum Abschluss des heutigen Tages lasse ich Dir noch ein Alaaf und Helau hier und trinke noch einen Absacker mit dir rn:rn:
Habe gerade bei Maria schon erzählt, daß wir hier in OWL nicht so sehr die Jecken sind, aber in manchen Gemeinden wird eine Sitzung abgehalten mit anschließendem Tanz . Vor vielen tausend Jahren haben mein Mann und ich sogar mal den ersten Preis erhalten als Mary Popkins und Schornsteinfeger.
Ich hoffe für euch, dass ihr nächstes Jahr wieder Karneval feiern könnt und solange feiern wir hier!
So meine Liebe, nun wünsche ich Dir eine gute Nacht und schlaf gut,
Elli
Liebe Herta,
hab mich natürlich vollgestopft, soviel wie
rein passt hat. Ebenso die Flüssignahrung,
schließlich gibt es morgen nix und die
restlichen Tage bis Ostern ned viel.
Ich möchte mich vielmals bedanken, denn
hatte heut ned wirklich Zeit, was anständiges
auf den Tisch zu bringen.
Ausser Krapfen, jede Menge. Kann sie
mittlerweile nimmer seh'n.
Ich lass es jetzt ausklingen und wünsch
dir eine angenehme Nacht.
Liebe Grüße Maria
Hallo liebe Herta!
Oooo ja, wie toll, dass wir hier Kontakt haben dürfen.
Ich sage es mal so....Corona hat uns gezeigt, wer wirklich in unserem Zug
des Lebens nur mitfährt, wer ausgestiegen und wer neu eingestiegen ist...
Weißt du, mein Obdachloser Kumpel lebt bei einer fremden Familie in der Corona Zeit...
Heute war ich arbeiten. Ich liebe meine Arbeit und danke jeden Tag dafür
Liebe Grüße
Nadja