Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Hey liebe Herta,
444
Yeah, welch eine tolle Zahl an
Tagen.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu. Einen sehr nachhaltigen Entschluss hast Du da umgesetzt.
Ja, Du kannst sehr zufrieden mit Dir sein. Mein Respekt ist Dir sicher.
:
Mache einfach so weiter.
Alles Liebe,
Klicker
Ps: Lieben Dank auch für Deine Zeilen bei mir zu 250 Tagen und für das Foto "nur für mich" (weil ich ja im Geschwindigkeits-und Freiheitsrausch durch die Wälder biken musste statt nach Fotomotiven Ausschau zu halten)
Pss: Hab oben stehendes schon in Deinem alten Wozi gepostet. Aber es wird ja hier gefeiert. Also: Doppelt hält besser.
e:
Danke ihr Lieben! -
Ihr habt mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
Ja , auch nach 444 Tagen rauchfrei ist es ein"saugutes Gefühl" zu wissen,...
da ist jemand, der an dich denkt!
Der weiß, was es für eine Leistung ist, rauchfrei zu werden -
wie schwer es manchmal ist, rauchfrei zu bleiben
Liebe Herta,
alles, alles Liebe zu sagenhaften 444 rauchfreien Tagen!
:t:
Ich freu mich sehr für Dich, mach immer weiter so!
Dicker Drücker
von Silke
Liebe Herta,
ganz lichen Glückwunsch zu überwältigenden 444 rauchfreien Tagen.
Da hast du dir zuallererst mal eine verdient.
Wünsche dir einen tollen Tag und noch ganz viele rauchfreie Tage für die Zukunft.
Ganz liebe Grüße
Sandra
Wunderschönen guten Morgen
und Glückwunsch zu der tollen Schnapszahl 444 Tage ohne Rauch
Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
GGLG Manu
Liebe Herta!
Mal meine Auszeit mal wieder kurz unterbrech... Um dir zu sagenhaften 444 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren! Wow, was für eine Schnapszahl, superklasse! Du kannst richtig stolz auf dich sein! Ich erinnere mich noch gut an deine lustige Poolparty - jetzt bin ich selbst fast soweit!
t:
Zur Poolparty werde ich dann wohl auch ganz wieder da sein. Ich war nicht ganz konsequent mit der Auszeit, aber sie hat mir dennoch gut getan... Ich weiß jetzt, dass ich auch ohne ständige Ablenkung rauchfrei sein kann...
Heute Nacht konnte ich zwar schlafen, nur leider war ich schon um vier Uhr wach... Dabei will ich heute fit sein. Psychologin und Gartencafé stehen an. Die wollen jetzt das Gartencafé den ganzen Winter über mittwochs aufmachen... Im Winter wollen sie so Wände an die Seiten machen und es heizen. Na, mal sehen... ;) Statt Eiskaffee gibt's heute jedenfalls heiße Schokolade...
Mach so stark und tapfer weiter!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Liebe Herta,
ich hab mich sehr über Deinen Besuch gefreut !
Es ist doch immer sehr schön, wenn wir *alten* Weggefährten uns ab und zu hier begegnen!
Der ist für Morgen, den kannst Du schon mal einkühlen
Liebe Grüße
Silke
Du treueste Herta von allen
bei Crazy habe ich und rn:rn:rn: erspäht, und zack: da bin ich! :::
Wir drei werden doch noch ein ordentliches *PLING*zum Wochenende hinbekommen, denn: wenn du die sagenhafte Schnapszahl 444 erreichst, werden bei mir die Fenster eingesetzt (es ist Sturm angesagt), NA, PROST MAHLZEIT! Habe mit meinem Kollegen Dienst getauscht, sodass ich von Mittwoch bis Sonntag frei habe, Chaos beseitigen, wenn was schiefgeht, sich verzögert, die sind sowas von verpeilt...
Habe mit deinem Göttergatten ein erquickliches Wochenende und sei lieb gegrüßt von
Claudia
Liebe Herta,
vielen lieben Dank für Deinen Besuch. Habe mich sehr gefreut ;)
Schön zu sehen, das es Dir gut gut :
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
GGLG Manu
Hallo ihr Lieben,
es ist wie so oft.... eigentlich möchte ich Euch jetzt alle mal kurz besuchen
… es fehlt jedoch die Zeit!
Deshalb sende ich liebe Grüße an Euch @
und wünsche ein schönes Wochenende, macht es so wie ich...
genießt diese herrlichen Herbsttage
Liebe Grüße
Herta