Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Liebe Herta,
Ich schleiche hier noch ein wenig durch Forumshausen und stolpere in dein hübsches Wohnzimmer.
Bringe dir ein paar frische Blümchen von der Wiesen mit.
Ich hoffe es ist alles gut bei dir, es ist so still hier. Da es auf das Wochenende zu geht überlegst du sicher schon was du kochen möchtest. Na ich bin gespannt!
So, nun ist es schon wieder sooo spät. Seitdem ich in Forumshausen unterwegs bin komme ich keinen Abend mehr vor 12 ins Bett dabei bin ich eigentlich immer eher müde.
Meine Liebe ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib gesund
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli
Liebe Herta
Komme mal ohne Einladung bei Dir vorbei
Habe uns einen mitgebracht
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend
Liebe Grüße Gaby
Liebe Herta!
Das Musik auswählen gestern hat mich anscheinend doch ziemlich angestrengt und aufgewühlt - kann jetzt nicht schlafen... War aber echt eine tolle Party! Hab mich sehr gefreut, dass du auch anwesend warst bzw. kräftig mitgefeiert hast! Es war in der Tat ein Fulltime-Job... Aber was soll's, muss mich ja sonst nicht groß anstrengen...
Langsam finde ich es doch etwas einsam, aufgrund des Lockdowns immer alleine im Zimmer zu hocken. Immerhin war ich gestern mal mit meinem Freund im Ort spazieren. Bei dem tollen Wetter!
Heute werde ich nicht viel machen, wahrscheinlich tagsüber Schlaf nachholen...
Bleib bitte gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️
Guten Morgen meine liebe Herta,
erstmal
wollt dir ansich gestern noch schreiben,
war dann doch schon hübsch spät
und bevor ich wieder rausflieg meld ich
mich gleich in der Früh.
Wie geht es dir? Mit den Coronaregeln kannst
eh ned viel anfangen. Ehrlich gesagt, such ich
momentan a ned wirklich Gesellschaft sondern
bin doch lieber daheim.
Wir haben diese Woche 2 Geburtstage die werden
eher ausfallen, wir sind zu viele Personen
einfach zu gefährlich.
Jetzt werd ich mich ins Gewühl stürzen.
Wünsch dir einen schönen Wochenstart
Bleib mir Gesund
Heute rauchen wir natürlich nicht!
Liebe Grüße Maria
Hallo Herta,
finde ich gut, dass du dich selbst einlädst. Bei mir ist die Türe immer offen und ich freue mich über Besuch da bedarf es keiner Einladung meinerseits.
Die erste Fete beim Griechen ist von Christine. Ich folge 2 Tage später - unsere virtuelle Leber bekommt zu tun
Kann ich aus deinen Zeilen herauslesen, dass griechisch nicht so deine bevorzugte Küche ist? (Ich verrate dir ein Geheimnis - meine auch nicht, außer Moussaka) . Hier in Forumshausen ist alles etwas anders - und das ist gut so, denn wir haben geöffnete Gaststätten, benötigen kein Hygienekonzept, können in Menschenmassen baden, uns umarmen, tanzen.............. und das ALLERBESTE: wie bei getarnten Weisswürsten und getarntem Weissbier, gibt es den getarnten Griechen (Küche aus aller Welt, je nach Wunsch und Begehren - na das ist doch was oder?) und dazu singen wir......WIR MACHEN UNS DIE WELT, WIDEWIDEWIE SIE UNS GEFÄLLT.........:
Schönen sonnigen Sonntag wünscht dir von Herzen - Ulrike
Einen wunderschönen sonnigen Morgen liebe Herta,
Jetzt wollte ich dir erzählen, was es zu Mittag gibt...ich lass es besser, sonst hab ich die Stube wieder voll, weil
Schade eigentlich, ich höre immer gerne zu wenn du vom kochen erzählst und setze mich auch gerne an deinen Tisch.
Ja ist es nicht toll! November und ein Tag ist schöner als der andere
Ich gehe jeden Tag raus, entweder in den Garten oder Hof fegen, Spaziergang oder gestern eine Radtour durch die schöne Landschaft. Ich genieße einfach jeden Tag und am meisten freue ich mich das ich rauchfrei bin und so ein gutes Gefühl in mir ist. ICH BLEIBE RAUCHFREI
Mit diesem schönen Gedanken wünsche ich dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag und genieße ihn genauso wie ich ng:
Elli
N'abend liebe Herta,
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte.
Aber auch du hast heute eine tolle Zahl 1188 Tage in Rauchfreiheit
Wir stoßen an und trinken auf unsere Rauchfreiheit und gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
e:
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Elli
Liebe Herta!
Wie schön, von dir in meinem Wohnzimmer zu lesen! Herzlichen Dank für deine Gratulation! Aber du hast heute ja auch eine tolle Hausnummer auf deinem Zähler! 1188 rauchfreie Tage! Das ist eine tolle doppelte Schnapszahl! ;) Dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche! Superklasse!
Ja, ich habe mir vorhin schon mal ein paar Lieder für Montag notiert. War gar nicht so einfach, sonst mache ich das immer spontan, da fällt es mir leichter... Freue mich jedenfalls auch schon auf Montag, wir werden bestimmt tanzen!
Zu Silkes und meiner Tausender-Party in knapp drei Wochen bist du natürlich auch schon herzlich eingeladen!
Ich bestelle gleich mit meinem Freund Pizza. Heute schon so früh, weil ich später noch Küchendienst habe...
Wie geht es dir?
Bleib du auch gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️
Guten Abend liebe Herta!
Danke, mir geht es gut. Wie geht es Dir?
Ich bin immer verplant... so ist das Leben...
Mein Motto lautet: Lassen wir es uns heute gut gehen, weil in heutiger Zeit weiß man nicht was morgen kommen mag und wenn der Tag Morgen nicht so gut sein sollte, können wir zumindest sagen, dafür gestern war es schön!!!
Wie gefällt Dir das?
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.
Liebe Grüße
Nadja
Hallo liebe Herta,
lichen Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte. Über dein Geschenk
habe ich mich sehr gefreut. Er soll mich immer daran erinnern dass ich rauchfrei bin.
So und jetzt trinken wir erstmal einen schönen Champagner
Zum Wohl, auf uns Nichtmehrraucher, auf das Leben und auf die rauchfreie Zukunfte:
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und drücke dich
Elli