Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 16.03.2021, 23:01
Française
Française
Rauchfrei seit: 1526 Tagen

Liebste Herta,

Du hast mein tiefes Mitgefühl und ich drücke dich ganz herzlich
Es erschüttert mich sehr, da ich genau in diesem Alter bin und es uns wieder vor Augen führt, dass es nicht selbstverständlich ist "ALT " zu werden.

Ich wünsche dir und deiner Familie sehr viel Kraft und schicke dir Licht und Liebe

Elli

Verfasst am: 15.03.2021, 09:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.03.2021, 17:08
sosprosse1118
sosprosse1118
Rauchfrei seit: 2054 Tagen

Liebe Herta,

Danke für deine lieben Glückwünsche es ist schön, dass man hier nicht ganz vergessen wird, selbst wenn man selber weniger aktiv ist. Aber abends nach meinem Job (wir gehören zu den Firmen, die gerne als Alternative zum Urlaub genommen werden, Haus, Garten und Terrasse und Pool Verschönerung), da hab ich keine Energie mehr.

Ich hoffe, es geht dir und deinen Lieben gut?
Ich freue mich immer, wenn wir voneinander hören.

LG Rita

Verfasst am: 14.03.2021, 16:18
turmalin
turmalin
Rauchfrei seit: 1621 Tagen

Liebe Herta,

mein herzliches Mitgefühl

Einen lieben Menschen zu verlieren ist schwer - ich wünsche dir Kraft und einen liebevollen Blick auf die gemeinsame Wegstrecke.

Drücke dich - Ulrike

Verfasst am: 14.03.2021, 08:16
frido
frido
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2670 Tagen

Wie das Leben spielt!

Liebe Freundinnen und Freunde aus Forumshausen!

Es passt so gar nicht zu mir, kein Piep kein Dankeschön, für eure lieben Zeilen.

Die vergangenen Tage waren gefüllt mit Sorge, um einen liebenswerten und lebenslustigen Menschen.

Mein Schwager, ein echter Kölsche Jung, hat uns im Alter von 67 Jahren für immer verlassen.

Die Verstrickung von Missverständnissen, von fatalen Umständen, waren dafür verantwortlich.

Es hat mit Corona nichts zu tun.

Das Lied ist für Dieter, ich weiß dass er das absolut großartig findet!

BRINGS - Kölsche Jung
https://youtu.be/DcNPqsWPbD8

Verfasst am: 09.03.2021, 15:21
Sulalu
Sulalu
Rauchfrei seit: 1861 Tagen

Hallo liebe Herta,

oooohhh mannometer, ich habe Dich ja schon sooo lange nicht besucht
Irgendwie hat mich der Forumskoller erwischt; ich habe zwar gelesen, aber 0-Bock zum Schreiben gehabt ........

Ein ganz großes, dickes ❤️ Dankeschön ❤️ für Deine lieben, einfühlsamen Worte. So schön, dass Du immer an mich gedacht hast - ich habe mich echt total gefreut.

jaaaa und eine Frage war da auch noch offen

seit heute früh hab ich die Haare s c h ö ö ö n und trage sie immer noch offen :

Ich hoffe, bei Dir/Euch ist alles im grünen Bereich und bedanke mich artig mit einen kleinen Blümschesträuschen

Lass es Dir gut gehen

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 09.03.2021, 08:19
Asbachgirl
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 2462 Tagen

Meine liebe Herta!
Ganz herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich bin dann in der Samstagnacht so gegen drei dann doch eingeschlafen... Und es hat geklappt! Meine Eltern haben mich geholt! Ich habe dann den Tag bei ihnen sehr genossen, auch wenn ich ja natürlich nicht schwimmen gehen konnte. Aber ich habe viel in meinem alten Zimmer gestöbert, in Büchern, Schallplatten und Fotos. Ansonsten war ich noch einkaufen, im Supermarkt und in der Drogerie. Die Nacht war dann leider schon wieder nicht gut, bin wieder erst um halb vier eingeschlafen. Wenn man aber bedenkt, dass ich sonst oft gar nicht geschlafen habe bei meinen Eltern, ist es doch ein Fortschritt. ;)

Heute scheint hier die Sonne nicht so richtig raus zu kommen, aber vielleicht ist es bei dir anders. Das wünsche ich dir! Schöne Tage voller Zufriedenheit und Sonnenschein!
Heute Abend bestellen mein Freund und ich mal wieder Pizza. ❤️

Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!

Bleib gesund!
Ganz liebe Grüße von Stefanie ❤️

Verfasst am: 07.03.2021, 23:39
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Rauchfrei seit: 3253 Tagen

Hallo liebe Herta!

Ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen

Soweit geht es mir/uns Gott sei Dank gut und Dir?

Die Zeit ist im Moment für alle komisch... in meinem WZ erzähle ich mehr über das was ich
alles seit Januar erlebt habe... Du bist eingeladen.

Träum süß...

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 06.03.2021, 23:28
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Rauchfrei seit: 1964 Tagen

Hallo Du junges Mädchen,

...Hast dich in meine Nähstube verirrt und einen lieben Gruß da gelassen..
....lieben Dank Herta
Ich werde auf mich auf passen und Du bitte auf dich

Komm trink noch einen kleines Haselnüsschen mit mir
Glg Bettina

Verfasst am: 06.03.2021, 23:25
Française
Française
Rauchfrei seit: 1526 Tagen

Guten Abend liebe Herta,

Ach wie schön war das Frühstück mit dir uese:. Es ist immer etwas ganz besonderes wenn ich nicht alleine am Tisch sitzen muss sondern ein lieber Mensch mir Gesellschaft leistet.

Du möchtest Bericht haben, ob ich mit meinem Friseurbesuch zufrieden bin! Ja, ich habe meine Friseurin im Vorfeld geimpft (passt doch, oder?) und ihr gesagt nicht zuviel abzuschneiden. Ich sehe wieder richtig gut aus, jedenfalls was die Frisur angeht, über alles andere reden wir garnicht erst .

Aber jetzt komme ich mal zu dir und bringe einen kleinen Glückwunsch mit zu grandiosen

1.309 Tagen Rauchfreiheit Und das sind

187 super Wochen in der Frischluft-Challenge

Ja liebe Herta und darauf stoßen wir an, pling pling

Auch im richtigen Leben darf ich morgen Sekt trinken. Meine Nachbarin ist gestern Oma geworden und wir wollen die kleine Emma "pinkeln lassen". Kennst du diesen Ausdruck?

Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende und genieße den Sonnenschein, den ihr im Süden Morgen bekommt

Liebe Grüße, Elli