Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Liebe Herta ,
habe mir gerade meine zweite Tasse Kaffee geholt und schaue gleich mal in der Keksdose, ob wer was gebacken hat .
Und nö, von meiner Freundin habe ich nichts mehr gehört - so ist sie halt - nach so einer aus ersichtlichen Gründen seltenen "Verabredung" ist oft erst mal Funkstille - aber aus irgendwelchen Gründen verliert sich der Kontakt nie ganz, that's life.
Bin dann noch eine Runde um den See gegangen, sollte ich viel öfter machen, hat gut getan und liegt vor meiner Haustür! Und ist völlig unabhängig von anderen.
Hab' ein schönes Pfingstfest , liebe Grüße von Claudia
Jetzt will ich mal hier in meiner guten Stube einige Zeilen lassen und einen Kurzbericht abgeben!
Ich weiß, einige Gegenbesuche stehen noch aus...
Irgendwie schaffe ich es nicht, euch einzeln zu besuchen. Aber gute Freunde haben dafür Verständnis
Heute Nachmittag ist für mich ein Familientreffen der besonderen Art angesagt. Alle 2 Jahre treffen sich alle
die zur Familie gehören.. Onkel und Tanten mit Kindern, Geschwister und, und und....
Einige von ihnen sehe ich tatsächlich nur zu diesem Treffen, da wird das besondere für mich sein, dass manche ganz ungläubig fragen werden
" was??? du rauchst nicht mehr"
ich bin wirklich sehr stolz auf mich
Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest und viel Freude bei allem was ihr macht.
Ach ja und für alle, denen es nicht so wirklich gut geht hab ich einen guten Tipp...
Schaut in den Spiegel, Kopf hoch und lächeln...ich hab es ausprobiert … es funktioniert!
Dazu singe ich das Lied.... für mich solls rote Rosen regenen
Mit 16, sagte ich still:
ich will,
will groß sein, will siegen,
will froh sein, nie lügen.
Mit 16, sagte ich still:
ich will,
will alles oder nichts.
Für mich soll's rote Rosen regnen,
mir sollten sämtliche Wunder begegnen,
die Welt sollte sich umgestalten
und ihre Sorgen für sich behalten.
Und später, sagte ich noch:
Ich möcht verstehen, viel sehen, erfahren, bewahren.
Und später, sagte ich noch: Ich möcht
nicht allein sein und doch frei sein.
mir sollten sämtliche Wunder begegnen,
das Glück sollte sich sanft verhalten,
es soll mein Schicksal mit Liebe verwalten.
Und heute, sage ich still:
Ich sollt
mich fügen, begnügnen,
ich kann mich nicht fügen,
kann mich nicht begnügnen:
will immer noch siegen.
will alles, oder nichts.
mir sollten ganz neue Wunder begegnen,
mich fern vom alten neu entfalten, von dem,
was erwartet, das meiste halten.
Ich will, ich will
Liebe Herta!
Danke für deinen lieben Besuch. Heute kann ich schon wieder mit dir anstoßen...
Prost! Auf deine tollen 670 rauchfreien Tage! Geradewegs gehst du auf die 700 zu... Grandios!
Ich habe es immer noch nicht ins Freibad geschafft... Aber wahrscheinlich klappt es morgen in einer Woche. Außerdem werde ich dann mit einer Freundin zu den Märchenfestspielen gehen. Ein Musical über die Gebrüder Grimm. Das wird sicher toll und interessant. Und wir haben tolle Plätze in der dritten Reihe...
Ich hoffe, dir geht es auch gut! Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Nachzügler
Ich freue mich sehr!
Guten Morgen ihr Lieben!
Eine schöne Überraschung ist das, habt ihr an mich gedacht!
e:
Wir lesen uns!
Hallo liebe Herta,
nur mal so , weiter alles Liebe und Gute
Manfred
Liebe Herta
da möchte ich doch gleich mitklickern und gratulieren zur toughen 667!
Habe in Gedanken mitgefeiert und weiß, du verzeihst mir meine Verspätung - und weißt, dass ich dich nicht vergessen habe.
Von schlüpfrig bis okkult war ja alles dabei bei den Glückwünschen
So lieben wir das Älterwerden, gelle, alles, bitte, nur keine LANGEWEILE!
Sogar Silke war da - ob die weiß, dass wir jetzt mit Argusaugen schauen, ob sie auch wirklich jedes SUPER-Jubiläum auf dem Schirm hat??? Neee, Scherz!
Bis bald in alter Frische sagt Claudia
Liebe Herta,
na, da habe ich ja mal wieder ganz fein ein tolles Jubiläum verpasst. Und tags zuvor, da dachte ich noch: "Klicker, morgen, da musst Du aber unbedingt bei der lieben Herta vorbeischauen und ihr zu Ihre neuesten dreistelligen Schnapszahl gratulieren". Und was mache ich? Statt dieser wunderbaren Leistung gegenüber meine Aufwartung zu machen und mit größtmöglichen Respekt vor so viel Sturheit und Willensfreude den Hut zu ziehen... was mache ich?
Ich gratuliere Dir einfach heute . So hast Du ja auch mehr davon. Hast Dich gestern freuen dürfen, und jetzt geht es gleich weiter (hoffentlich :roll. Und wo ich gerade davon spreche: Heute bist Du ja auch mit
667 Rauchfreitagen
einen Tag weiter. Und weiter, und weiter, und weiter... Lass Dich nicht aufhalten. Immer weiter und weiter und weiter...
Alles Liebe,
Klicker