Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Liebe Herta,
Toi Toi Toi für die morgige OP wünsche ich Dir.
Wird werden.
Herzliche Grüße von Silke
Liebe Herta,
auch ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Birgitt
Liebe Herta
toi, toi, toi für deine OP am Montag.
Hatte auch einmal eine lädierte Schulter nach einem Überfall/Handtaschenraub durch Drogati mit dem Motorrad.
Da haben die mir in der Ambulanz auf Sizilien für den Rückflug den Arm am Körper fixiert.
Vielleicht ist nur ein kleiner Eingriff nötig, die Hauptsache aber ist, dass die OP gut verläuft und die Schulter hinterher wieder voll funktionsfähig ist.
Genieße noch ein wenig das Wochenende und sei lieb gegrüßt von
Claudia
Liebe Herta,
über unseren Deal freue ich mich sehr.
Ich wünsche dir für Montag alles gute, dass die OP gut verläuft und es dir ganz schnell wieder gut geht.
Liebe Grüße
Claudia
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Fand ich sehr aufbauend, was du geschrieben hast! Naja, meine Schleimbeutelentzündung ist bestimmt nicht so schlimm wie dein Schulterbruch... Trotzdem bist du so positiv. Lässt dich nicht unterkriegen... Wünsche dir aber weiterhin gute Besserung! Ja, Geduld müssen wir wohl beide haben...
Ach ja, gestern habe ich es vergessen... Dafür heute meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 760 + 1 Tagen Rauchfreiheit! Spitzenklasse! Du kannst sehr stolz auf dich sein!
t:
Ich ruhe mich jetzt wieder aus... Leider kann ich wahrscheinlich morgen auch nicht in die Kirche gehen. Naja, vielleicht bestellen wir uns Pizza...
Dir alles Gute und schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Schönes Wetter ist ja!
Ganz liebe Grüße Stefanie