Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Liebe Herta,
Dein letzter Tag der Dreistelligkeit ist da!
Ab Morgen bist Du vierstellig, und ich bin gespannt,
wie es sich anfühlt für Dich... ich fand es schon noch
mal ganz besonders!
Heute hab ich Marmelade gekocht, Erdbeere, Rhabarber,
mit Vanille und etwas Zitrone, einen Topf voll hab ich Dir
mitgebracht
Passt ordentlich was rein
Viele Grüße von der Silke
Liebe Herta,
jetzt hat der liebenswerte Mensch auch ein ganz zauberhaftes Gesicht! Die Weinversorgung auf Deiner morgigen Party stelle ich natürlich sicher! Gerne kannst Du noch besondere Wünsche äußern. Ich wünsche Dir weiter viel Sonne im Herzen.
Liebe Grüße
Armin
Liebe Herta
lichen Glückwunsch zu tollen 999 rauchfreien Tage
Liebe Grüße Gaby
gerne, dann mal P R Ö S T E R C H E N rn:
alle Vorbereitungen abgeschlossen ?
Lieben Dank für die Einladung; fühle mich geschmeichelt
So ein Ereignis ist schon echt was Besonderes - na ja, mir fehlen heute nur läppische 809 Tage - was ist das schon...…; wir schreiben uns dann in 2,216438 Jahren
alles easy, gell
Liebe Grüsse und hab noch einen schönen Restmaitag
Sulalu
tääääärrrrrröööööööö, tääätteretöööööööö……….
zur Feier des Tages ein wunderbares Gesicht zu 9 9 9 Freiheitstagen
Liebe Grüsse und bis morgen
Sulalu
noch 1
Moin Herta,
heute möchte ich dir zu 999 Tagen gratulieren (ein Fest jagd das nächste ).
Jetzt husche ich erst einmal weiter, bis morgen, hab' einen schönen 1. Maifeiertag.
Viele Grüße
Ines
Liebe Herta,
herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Schnapszahl: 999 Tage Rauchfreiheit! Das ist phänomenal! Und nach 9.999, die Du auch noch schaffst, meine Lieblingszahl wegen Hochzeitstag 9.9.99. Feier schön, gönn Dir was Gutes, und Morgen fällt die Tausend!
Liebe Grüße
Armint:
Meine liebe Herta!
Sehr habe ich mich über deinen Besuch in meinem Wohnzimmer gestern gefreut! Ich freue mich auch, dass du hier bist und ich freue mich auf die Fete morgen! Aber erstmal gratuliere ich dir aufs Allerherzlichste zu supertollen 999 Tagen Rauchfreiheit! Wow, was für eine tolle Schnapszahl! Freue dich und sei stolz auf dich! Gerne erinnere ich mich an deine Poolparty... Wie die Zeit vergeht! Und morgen gibt's 'ne große Sause!
t:
Morgen kommen höchstwahrscheinlich meine Eltern vorbei. Natürlich treffen wir uns nur draußen und mit Abstand. Sie bringen mir noch ein paar Schutzmasken, Süßigkeiten und eine CD, die ich mir zu Ostern gewünscht habe. Aber am meisten freue ich mich natürlich darauf, sie mal wieder zu sehen.
Mal sehen, ob es heute ein bisschen mehr regnet. In den letzten Tagen ist hier nicht allzu viel runtergekommen.
Ja, ich glaube, das hätte niemand von uns gedacht, dass wir mal sowas erleben müssen wie diese Corona-Krise...
Ich wünsche dir trotz allem einen wunderschönen 1. Mai!
Und hab ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie