Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 29.04.2020, 16:07
Pulcino
Pulcino
Dabei seit: 28. 04. 2020
Rauchfrei seit: 2017 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Cara Frido,
ei ei ei, was sehen da meine Augen? Du bist bald 1000 Tage alt. Was für ein Erfolg. Ich glaube deine 600 Tage habe ich noch mitgefeiert. Da hattest du so ein tolles Foto von dir eingestellt. Das hat mir gut gefallen. Wenn du Hilfe oder noch einen begnadeten Pizza-Bäcker brauchst. dann verfüge über mich. Ich habe im Moment ein wenig Freizeit-Überhang. Meine 20 amerikanischen Gäste, die einfach nicht nach Hause dürfen, sind schnell versorgt und die Behördengänge habe ich so weit durch. Alles andere bringt die Zeit.
Ja, wirklich: Ich habe Gäste aus den USA. Sogar nicht zum ersten Mal. Allerdings konnte niemand ahnen, dass Trump die nicht nach Hause lässt.
Wir lesen uns
Mille Salute

Tonino

Verfasst am: 27.04.2020, 21:35
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1774 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Juhu,
Du feierst im Club.
Im „ich krall mir...„
Du weißt schon.

Das freut mich !
Möge er wieder Leben eingehaucht bekommen.

Hier hast Du den Schlüssel.
Dieser öffnet auch die Geheimtüren...
Was dahinter ist.... schau nach.


Ich freu mich auf die Fete.

Furia

Verfasst am: 27.04.2020, 09:14
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3190 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

enk:

Taaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaaaaaa





Liebe Herta,

ich wünsche Dir einen schönen Tag.... komm zu mir ins Zimmer, da habe ich über mein WE berichtet, wie war deins?

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 26.04.2020, 15:33
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1913 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Liebe Herta,

vielen Dank für deine Glückwünsche und die wunderbaren roten Rosen. Ich mag diese alten Lieder von der Knef wirklich sehr.
Gestern war ich(natürlich mit dem nötigen Abstandhalten) bei meiner älteren Tochter und meiner 7-monatigen Enkelin, deren bevorstehende Geburt im letzten Jahr ja der letzte noch nötige Grund für meinen Rauchausstieg war. Ich bin so froh, dass die Kleine keine Rauch-Omi haben wird.
Bleib gesund und pass auf dich auf. Es kommen bestimmt bald wieder bessere Zeiten.

Ganz liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 26.04.2020, 09:29
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1972 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen Herta
Hab gelesen wo die Feier stattfindet. Ich geb den Ort schon mal ins Navi ein
Apropos navi. Bin gestern erstes Mal seit 3 Wochen wieder Auto gefahren. So wenig wie jetzt zu Corona Zeit bin ich glaub ich noch nie gefahren.
Wohin denn auch ☹️ Hat sich alles so eingeschränkt das ich alles mit Fahrrad erreiche. O k mit e bike ist der Radius schön größer.
Beim Metzger Hab ich die Bestellung schon aufgegeben.
Wünsch dir schönen Sonntag
Die Woche soll ja endlich mal regnen
Liebe Grüße Baum

Verfasst am: 25.04.2020, 15:07
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1798 Tagen
Beiträge: 1860 Beiträge

Hey liebe Herta,

heeerzlichen Dank für Deine Besuche; ich freu mich immer, wenn Du vorbeischaust.
Jetzt steht ja ein Großereignis an - gell
da lad ich mich doch ganz frech dazu ein...…….feiern im Forum geht immer

Hab ein wunderbares Wochenende - im Garten ist es noch so genial

Liebe Grüsse
bleib achtsam und gesund
Sulalu

und den brauch ich für die Blattläuse; lass ihn Dir mal da, der hat bei Dir im Garten bestimmt auch viel Spaß

Verfasst am: 25.04.2020, 07:46
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2581 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Hetra,

na, da bin ich doch froh, nochmals schnell hier reingeschaut zu haben, bevor ich mein Läppi runtergefahren habe
Danke, am Wochenende, bzw. wenn ich frei habe, trinke ich auch schon mal 'ne Tasse "selbstgeschossenen Cappuccino" mit - der geht so: in einer kleinen Glaskanne (so'n Ding mit 'nem Sieb zum Runterdrücken) brühe ich Kaffee auf und gieße den dann in einem Pott über lösliches Kakaopulver und Milch oder Sahne *lippenleck* :

*Prost Kaffee*

Die Woche war kurz gewesen - mir wurden für die Arbeit an Ostersonntag und -montag nämlich zwei Tage Freizeitausgleich gewährt.... und so habe ich nur Mo bis Mi gearbeitet und noch bis Montagmittag, wenn der Spätdienst anfängt, frei.

Die letzten beiden Tage habe ich gelesen, Filme geguckt (die Mediatheken sind ja schier unerschöpflich ), war mal was einkaufen und hab' ansonsten, wie der Volksmund so sagt, "den lieben Gott 'n frommen Mann sein lassen", also gefaulenzt....

Heute, also jetzt werde ich eine Wanderung starten und den Müggelsee umrunden - sind gut 20 km durch Wald, am Wasser entlang und mit einer Fährüberfahrt - recht abwechslungsreich.

Ich freue mich übrigens immer sehr, von Dir zu lesen und das nicht nur (aber natürlich ganz besonders....) bei mir - wie schön, daß Du immernoch hier für uns da bist

Bleib gesund und munter
wünscht von Herzen
de Nomade

Verfasst am: 23.04.2020, 22:37
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1414 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Herta!
Musik mache ich gerne mit dir.
Nur beim Noten schreiben hapert es.
Vielen Dank für deinen Besuch, die Glückwünsche.
Ich freue mich.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 23.04.2020, 12:26
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1972 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Herta
Ich komme mal in deinen schönen Garten und mache Mittagspause
Weißt du was in 9 Tagen ist?
Richtig da verschwinden über Nacht alle 9er
Hier im Forum immer schon eine Stunde vor Mitternacht oder so ist mir mal aufgefallen
Wünsche dir schönen Tag. Schmetterlinge hast auch im Garten

Liebe Grüße Baum

Verfasst am: 22.04.2020, 10:24
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2399 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Ich habe ja schon lange nicht mehr bei dir vorbei geschaut... Sorry! Gerade habe ich gesehen dass du heute eine tolle Zahl auf deinem Zähler hast! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 990 Tagen Rauchfreiheit! Das ist echt Spitzenmäßig! In zehn Tagen gibt es hoffentlich eine große Sause! Ich bin auf jeden Fall dabei!

t:

Zur Zeit genieße ich das tolle Wetter und lege mich jeden Nachmittag in den Garten auf die Wiese unter den Kirschbaum. Da gibt es WLAN! Du hast recht, wenn wir uns die Stimmung vermiesen lassen ist keinem geholfen.
Vorgestern ist ein Bewohner von unserem Haus ins Krankenhaus gekommen, Verdacht auf Corona. Gestern gab es aber Entwarnung: Er ist negativ getestet worden. Zum Glück!



Meine liebe Herta, bleib schön gesund und pass auf dich auf!
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie