Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Liebe Herta,
was für eine Freude dass wir uns mal wieder getroffen haben. Nach längerer Zeit dachte ich, schaust mal wieder ins Forum.
Und dann treffe ich wieder viele der liebgewonnenen Menschen.
Es ist schön sich mit was anderen als Corona zu beschäftigen, denn dabei wird es mir ganz schwer ums Herz.
Ich hoffe dir geht es gut und du kommst mit den Einschränkungen zu recht.
Ich bin heute am Balkon in der Sonne gesessen und es war so unheimlich ruhig. Kein Kindergeschrei, kein Lachen oder schwätzige Nachbarn.
Als wäre die die Welt eingefroren.
Gestern war ich einkaufen und das gute an dem ganzen: nicht wie sonst vor Feiertagen Menschenmassen in den Supermärkten.
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
Achte auf dich und deine Lieben und bleibt gesund.
Liebe Grüße
Claudia
Huhu Herta
du bist ja fleißig unterwegs heute
vielen Dank, für deinen Besuch, deine Wünsche, deine Blumen und überhaupt ist es schön,
dass du noch hier im Forum weilst.
Die 1000 hast du ja schon in Sichtweite.
Ich ahne, dass das eine größere Angelegenheit werden könnte
Wird auch Zeit, dass das Forum mal wieder geweckt wird:
Gelesen habe ich, dass du wieder mit Baldso feien wirst. Das sind dann ja 1600 Gründe zum feiern
sein.
So du eine kleine Unterstützung brauchst, lass es mich wissen.
lichst Herry
Liebe Herta,
vielen vielen Dank für die schönen Blumen!
Bis die Gartenmärkte wieder offen sind, guck ich mir nun
halt die virtuellen an
Komm gut durch diese Zeit und habe ein schönes
Osterwochenende!
Herzliche Grüße von Silke
Liebe Herta!
Danke für deinen Besuch. Ich freue mich.
Freitag habe ich endlich die 100 voll: Keksdose.
Natürlich bist du zur Feier eingeladen.
Wenn ich mir deinen Zähler anschaue,
bin ich voller Bewunderung.
Viele liebe Grüße
Uli
Hallo Herta,
ich habe mal etwas nachgelesen über Mitterteich und Landkreis Tirschenreuth. Dass der Kreis Tirschenreuth viele Krankheitsfälle hat war mir ja schon mal aufgefallen. Wie krass es Mitterteich getroffen hat, wusste ich noch nicht. Das kann man als Mahnmal nehmen wohin und wie schnell wir wohl alle ohne die Schulschließungen und Kontaktsperren gekommen wären. Ich schaue täglich auf die Zahlen unseres Landkreises. Wir sind noch zwischen 1 und 2 Erkrankungen je 1000 Einwohner, die Zunahme ist gering. Ist mehr als in Norddeutschland, aber viel weniger als der Kreis Tirschenreuth mit knapp 12. Dass es in Deutschland weiter gut geht, verglichen mit anderen Ländern, bin ich vorsichtig optimistisch. Vlt kommt uns das schöne Frühlingswetter auch noch etwas zur Hilfe. Gestern war ich wieder mit dem Rad unterwegs und spätestens Freitag mach ich wieder eine Tour. Heute war ich einkaufen, weil ich dachte Morgen und Samstag wird es bestimmt voll in den Geschäften. War schon heute belebter als sonst
Und du bleibe mir gesund und munter. Ich will nicht nur deine 1000 Tage mit dir erleben
Frohe Feiertage
Meine Lieben beiden Oberpfälzer,
bin dabei, hab es bitter nötig,
Werd mich um die Bierpipeline kümmern.
Wie wär es mit an g'scheiten dunklen Bier?
A Sause, yeah, endlich mal wieder
Land in Sicht.
e:
Lasst mich wissen, was noch so
benötigt wird.
Für heut a gute Nacht.
, vorallem Gesund bleiben.
Liebe Grüße Maria
[quote="Baum68"]
jetzt hab ich mal gerechnet. Wir feiern ja am gleichen Tag.
ja das wird eine Bayerische/Oberpfälzer Sausse.
bin schon ganz aufgeregt.
Wünsch Dir einen schönen Abend
LG Baum
[/quote]
Das ist der Plan...
wir lassen uns ein Buffet vom Cateringservice bringen...muss man erst sehen, ob der bekannte Caterer zur Zeit liefern kann
wir lassen uns die Bierpipeline verlegen...irgendwo in diesem Forum muss sie ja noch sein!
Dann muss der liebe Baldso nicht so viel schleppen.
Denn Baldso feiert mit uns seine 600 rauchfreien Tage
Und vom Bordeauxheini lassen wir uns den Wein bringen
es wird Musik geben...
wir werden tanzen...
Aber das Wichtigste ist, dass alle gesund bleiben!
Liebe Herta
jetzt hab ich mal gerechnet. Wir feiern ja am gleichen Tag.
ja das wird eine Bayerische/Oberpfälzer Sausse.
bin schon ganz aufgeregt.
Wünsch Dir einen schönen Abend
LG Baum
Moin liebste Herta,
einen lichen Dank für Deinen lustigen Besuch, der mich exorbitant erfreut hat
Ja - die schönen Palindromzahlen - bald werden Deine vierstellig und damit seltener :
In einer halben Blümchenwiese, am zweiten Mai - das wird bestimmt 'ne Riesenféte.... im Club.... oder ?
Gerade jagt eine Feier die andere - Karfreitag fliegen Tuppi-Herry und seine Zwingeline Gaby mit'm Ballon und Ostermontag hat unsere neue rfl Inez* nebst Zwingeline Rita ein Jahr voll.... das artet aus :
Ich hoffe, es geht Dir gut und wünsche von Herzen ein superstarkes Immunsystem gegen alles, was da drauße so kreucht und fleucht....
Einen Abendgruß
vonne Nomade