Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 19.04.2020, 13:45
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4120 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Meine liebe Herta,

Ja eine lange Zeit ist schon vergangen. Über deine Glückwünsche zu meinem Jubiläum freue ich mich besonders. Ganz herzlichen Dank dafür. Ja das Nichtmehrrauchen wird zu Normalität. Jedoch habe auch ich in bestimmte Situationen schon noch mal einen Gedanken an diese blöden Dinger. Also Wachsam sollten wir allesamt bleiben und es nicht als Selbstverständlichkeit hinnehmen. Die Sucht schläft nur.
Bei dir steht ja nun auch die nächste Feierlichkeit an. 1000 Tage stehen vor der Tür. Was für eine Mega starke Zahl. Wie hast du vor, es zu feiern und dich zu belohnen?

LG Bine
Und bleib Gesund

Verfasst am: 19.04.2020, 10:13
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1972 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Mir ging Gestern und heute wie dir. Post für dich von mir bei mir oder so

Verfasst am: 19.04.2020, 09:09
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2607 Tagen
Beiträge: 5571 Beiträge


falsches Zimmer!!!
dieses Programm....
ich will doch nur einmal löschen!

Was da stand, wollt ihr wissen?
es kann bei Nomade nachgelesen werden!

e:

Verfasst am: 19.04.2020, 08:56
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2581 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Herta,

danke für den Tee und die Erleuchtung hinsichtlich der Würschtl, der weißen....
Dann erzählen sie in einem sogenannten Original Bayrischen Restaurant - ach nee, aktuell muß ich ja sagen "erzählten" - an der Touri-Meile namens Friedrichstraße in Berlin also Blödsinn....

Es freut mich immer wieder sehr, Dich bei mir begrüßen zu dürfen und wenn ich am 2. Mai zu Hause sein sollte (werden wir wieder frei gelassen, bin ich bestimmt zum Klettern in der Sächsischen Schweiz), wird die Freude alle Grenzen sprengen uese: und so weiter....

Bleib gesund
wünsche ich Dir von Herzen
de Nomade

Verfasst am: 19.04.2020, 08:34
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1972 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Guten Morgen liebe Herta
Ich schlendere bei dir heute rein und trink nen Kaffee bei dir

Bald ist der April vorbei. Im Mai Haben wir dann unser Fest und ich hoffe das Leben mit Corona wird sich auch wieder
Zum positiven ändern. Man mag ja gar keine Zeitung mehr aufschlagen. Z. B. Die junge Unternehmer Frau bei uns im der Gegend
Heute Nacht hat wenigstens mal geregnet. Herrlich wenn man im Bett liegt es leise donnert und an Fensterbrett prasselt
Da wird dein Garten bald blühen und grünen
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
Wollte heute Rad Tour machen mit Sohn. Glaube das wird nichts. Melden Gewitter
Lg Baum

Verfasst am: 16.04.2020, 18:33
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Herta!

Über deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut.... Danke, dass auch Du Dich in einen
geschwungen hast und mit uns allen das fabelhafte Flugwetter genutzt hast.

Mal von dem kleinen Malheur......mit Baldsos Boot abgesehen... war es doch echt suuuuuuper.

So... nun wünsche ich Dir noch einen zauberhaften Abend und bleib gesund.

Lg Lizzy

Verfasst am: 14.04.2020, 14:19
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3190 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Liebe Herta!

Mir geht es soweit gut, bis auf manche Momente, da bin sogar ich auch depri... aber was solls...

Alle müssen durch die Zeit durch... meistens schnapp ich mir dann meinen Kumpel...(Fahrrad) und er bringt mich mal weg, dorthin wo meine Seele wieder zur Ruhe kommt...

Wir haben in der Nähe einen Weiher, da ist es so herrlich... ich verteilte vor Ostern dort immer wieder von mir selbst bemalte Steine... Liebe, Hoffnung, Glaube, lach mal usw. Diese wurden immer schnell mitgenommen und sogar auf dem Weg verteilt, mein freute sich darüber.

Wie geht es Dir?

Unseren Kids wird das zu Hause sein langsam zur Last... aber ist ja auch verständlich... Hin und wieder gibt's mal einen Streit... auch das gehört dazu.....

Mein leiblicher Vater schrieb mir vor paar Tagen, dass er meinen Onkel in die Psychiatrie eingewiesen hat... der Arme... dachte ich mir... er hatte Hirnhautentzündung als Kind und somit war er klein wenig nicht so wie alle....
Bin da schon traurig, dass mein Vater es gemacht hat... angeblich wird er langsam nicht mehr zum aushalten... ich weiß nicht... na ja.... jetzt habe ich mich etwas zu weit vertieft im Gespräch... Danke fürs zuhören...

Liebe Grüße

Nadja







FÜR DICH:

Verfasst am: 13.04.2020, 23:55
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1414 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Herta!

Über deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut.
Danke, dass du an mich gedacht hast!

Gestern waren 2 meiner Söhne zu Kaffee hier.
Wir saßen auf der Terrasse und aßen Rhabarberkuchen.
Das waren zwei nette Stunden.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 13.04.2020, 16:23
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3190 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Liebe Herta!

Frohe Ostern!











Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 13.04.2020, 12:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin