Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Danke liebe Herta,
habe das Lied jetzt seit langer Zeit wieder gehört und es genossen.
Für dich soll's auch rote Rosenregnen!
Ich habe schlechte Augen aber so schlecht sind sie nicht! : - ich schmeiss mich weg vor lachen - Herta nicht nur schlank sondern auch noch extrem witzig - ich finds klasse - ::
Der Gag ist du hast das Bild wegen der geschmückten Tanne eingestellt und diese erkenn ich kaum - aber dich
Hallo Herta,
bist du das neben dem Baum?
Mensch Herta bist du schlank! Da der Avatar so klein ist und ich extrem schlechte Augen habe kann ich dich nicht richtig erkennen. ABER jetzt habe ich ein Bild von dir - Hurra!
Herzliche Grüße - Ulrike
Ein geschmückter Baum, mitten im Wald...direkt dort, bei meinem Lieblingsplatz am Weiher!!!
Ich muss diesen Moment, ganz einfach mit euch teilen!
Es sind immer wieder die kleinen Dinge im Leben, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
e:
Liebe Herta,
du beschreibst es sehr schön, welchen Grund man herbeiholen möchte, der den ‚Genuss‘ einer Zigarette rechtfertigen könnte, wobei Genuss ja nicht das richtige Wort ist. Zigaretten stinken und eigentlich wird (zumindest für die nicht geübte Lunge) ein Hustenreiz ausgelöst.
Rauchen bringt uns keinen Schritt weiter! Das weißt Du seit eintausendfünfhundertundachtzig Tagen und ich seit siebenhundertundeinem Tag.
Für Deinen Glückwunsch bedanke ich mich herzlich und wünsche Dir ein schönes hoffentlich vorweihnachtliches Wochenende :
LG Petra
Liebe Herta
Welch ein Glück
Gott sei Dank, hat es nicht gebrannt.
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.
Ich will nicht klagen, mit dem nicht mehr Rauchen... ist es viel besser geworden.
Wenn ich daran denke, wie schwierig das jetzt auf der Arbeit wäre,
erst nach 5 Stunden eine rauchen: da kann ich jetzt drüber lachen.
Keine 100 Tage mehr ...und ich habe unseren Deal durchgehalten.
Ich bin sehr dankbar das ich das Forum gefunden habe, denn ohne euch hätte ich es bestimmt nicht geschafft.
Ich freue mich auf die 1000. und da wir ja alle geimpft sind.. können wir feiern
Ich wünsche dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
:
Pass auf dich auf
Liebe Grüße Gaby
Wieder Glück gehabt und das nicht nur einmal!
Gestern, ich hatte wieder einmal das Glück, dass ich einen Anruf von unserem Biobauern erhielt.
Es gibt frische Hähnchen - diese sind sehr begehrt und ich, wie gesagt, hatte Glück und bekam auch eines davon.
Nachdem die Innereien viele Kunden nicht möchten, bekomme ich meist etwas mehr davon - Na klar...für Fridolin! :-)
Zuhause angekommen, stelle ich gleich den Herd an und koche für meinen Dackel eine kleine Portion, zum Schluss noch etwas Leber dazu und den Herd ausstellen.
Anschließend hatten wir einen Termin und waren nach 1,5 Stunden wieder zurück....
Beim Öffnen der Haustüre schlug uns ein Gestank in die Nase...was ist denn jetzt passiert, um himmelswillen...
Der Herd war nicht aus,....das Wasser war verdunstet, die Innereien total verbrannt und verkohlt und dann...dieser Gestank....Nein, ihr könnt und wollt es euch nicht vorstellen...
Ich putze schon seit heute morgen, was das Zeug hält. Ich meine aus jeder Ritze des Hauses, strömt dieser beissende Geruch.
Jetzt überlege ich, was mache ich eigentlich noch hier...daran, ich könnte eine "Rauchen" habe ich nicht eine einzige Sekunde gedacht.
Ich denke, ich werde heute noch das Rezept von Ulrike aus dem Adventskalender zubereiten...eventuell übertönt der Duft von Bratapfel, diesen Gestank von....ich weiß nicht was?
Bratapfelduft...mmmhhhh, ich werde berichten...
Mein Fazit...es hat noch nicht gebrannt, welch ein Glück!