Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Moin liebe Hetra,
na, da bin ich doch froh, nochmals schnell hier reingeschaut zu haben, bevor ich mein Läppi runtergefahren habe
Danke, am Wochenende, bzw. wenn ich frei habe, trinke ich auch schon mal 'ne Tasse "selbstgeschossenen Cappuccino" mit - der geht so: in einer kleinen Glaskanne (so'n Ding mit 'nem Sieb zum Runterdrücken) brühe ich Kaffee auf und gieße den dann in einem Pott über lösliches Kakaopulver und Milch oder Sahne *lippenleck* :
*Prost Kaffee*
Die Woche war kurz gewesen - mir wurden für die Arbeit an Ostersonntag und -montag nämlich zwei Tage Freizeitausgleich gewährt.... und so habe ich nur Mo bis Mi gearbeitet und noch bis Montagmittag, wenn der Spätdienst anfängt, frei.
Die letzten beiden Tage habe ich gelesen, Filme geguckt (die Mediatheken sind ja schier unerschöpflich ), war mal was einkaufen und hab' ansonsten, wie der Volksmund so sagt, "den lieben Gott 'n frommen Mann sein lassen", also gefaulenzt....
Heute, also jetzt werde ich eine Wanderung starten und den Müggelsee umrunden - sind gut 20 km durch Wald, am Wasser entlang und mit einer Fährüberfahrt - recht abwechslungsreich.
Ich freue mich übrigens immer sehr, von Dir zu lesen und das nicht nur (aber natürlich ganz besonders....) bei mir - wie schön, daß Du immernoch hier für uns da bist
Bleib gesund und munter
wünscht von Herzen
de Nomade
Liebe Herta!
Musik mache ich gerne mit dir.
Nur beim Noten schreiben hapert es.
Vielen Dank für deinen Besuch, die Glückwünsche.
Ich freue mich.
Viele liebe Grüße
Uli
Liebe Herta
Ich komme mal in deinen schönen Garten und mache Mittagspause
Weißt du was in 9 Tagen ist?
Richtig da verschwinden über Nacht alle 9er
Hier im Forum immer schon eine Stunde vor Mitternacht oder so ist mir mal aufgefallen
Wünsche dir schönen Tag. Schmetterlinge hast auch im Garten
Liebe Grüße Baum
Liebe Herta!
Ich habe ja schon lange nicht mehr bei dir vorbei geschaut... Sorry! Gerade habe ich gesehen dass du heute eine tolle Zahl auf deinem Zähler hast! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 990 Tagen Rauchfreiheit! Das ist echt Spitzenmäßig! In zehn Tagen gibt es hoffentlich eine große Sause! Ich bin auf jeden Fall dabei!
t:
Zur Zeit genieße ich das tolle Wetter und lege mich jeden Nachmittag in den Garten auf die Wiese unter den Kirschbaum. Da gibt es WLAN! Du hast recht, wenn wir uns die Stimmung vermiesen lassen ist keinem geholfen.
Vorgestern ist ein Bewohner von unserem Haus ins Krankenhaus gekommen, Verdacht auf Corona. Gestern gab es aber Entwarnung: Er ist negativ getestet worden. Zum Glück!
Meine liebe Herta, bleib schön gesund und pass auf dich auf!
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Meine liebe Herta,
Ja eine lange Zeit ist schon vergangen. Über deine Glückwünsche zu meinem Jubiläum freue ich mich besonders. Ganz herzlichen Dank dafür. Ja das Nichtmehrrauchen wird zu Normalität. Jedoch habe auch ich in bestimmte Situationen schon noch mal einen Gedanken an diese blöden Dinger. Also Wachsam sollten wir allesamt bleiben und es nicht als Selbstverständlichkeit hinnehmen. Die Sucht schläft nur.
Bei dir steht ja nun auch die nächste Feierlichkeit an. 1000 Tage stehen vor der Tür. Was für eine Mega starke Zahl. Wie hast du vor, es zu feiern und dich zu belohnen?
LG Bine
Und bleib Gesund
Mir ging Gestern und heute wie dir. Post für dich von mir bei mir oder so
falsches Zimmer!!!
dieses Programm....
ich will doch nur einmal löschen!
Was da stand, wollt ihr wissen?
es kann bei Nomade nachgelesen werden!
e:
Moin liebe Herta,
danke für den Tee und die Erleuchtung hinsichtlich der Würschtl, der weißen....
Dann erzählen sie in einem sogenannten Original Bayrischen Restaurant - ach nee, aktuell muß ich ja sagen "erzählten" - an der Touri-Meile namens Friedrichstraße in Berlin also Blödsinn....
Es freut mich immer wieder sehr, Dich bei mir begrüßen zu dürfen und wenn ich am 2. Mai zu Hause sein sollte (werden wir wieder frei gelassen, bin ich bestimmt zum Klettern in der Sächsischen Schweiz), wird die Freude alle Grenzen sprengen uese: und so weiter....
Bleib gesund
wünsche ich Dir von Herzen
de Nomade
Guten Morgen liebe Herta
Ich schlendere bei dir heute rein und trink nen Kaffee bei dir
Bald ist der April vorbei. Im Mai Haben wir dann unser Fest und ich hoffe das Leben mit Corona wird sich auch wieder
Zum positiven ändern. Man mag ja gar keine Zeitung mehr aufschlagen. Z. B. Die junge Unternehmer Frau bei uns im der Gegend
Heute Nacht hat wenigstens mal geregnet. Herrlich wenn man im Bett liegt es leise donnert und an Fensterbrett prasselt
Da wird dein Garten bald blühen und grünen
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
Wollte heute Rad Tour machen mit Sohn. Glaube das wird nichts. Melden Gewitter
Lg Baum
Liebe Herta!
Über deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut.... Danke, dass auch Du Dich in einen
geschwungen hast und mit uns allen das fabelhafte Flugwetter genutzt hast.
Mal von dem kleinen Malheur......mit Baldsos Boot abgesehen... war es doch echt suuuuuuper.
So... nun wünsche ich Dir noch einen zauberhaften Abend und bleib gesund.
Lg Lizzy