Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Hallo liebe Herta,
Es freut mich sehr, dass ihr gestern so einen schönen Tag hattet. Na gut, ein paar kleine Pannen, aber das macht solche Reise ja auch unvergesslich.
Wer eine Reise tut, der kann was erzählen!
Sicher Sicher bist du schon auf dem Heimweg, oder bleibst du länger in Köln ?
Schön, dass du kurz ein Foto von dir im Avatar hattest. Ja, und genauso habe ich mir die Herta vorgestellt .
Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Sonntag und lass die Eindrücke erstmal wirken.
Liebe Grüße und eine dicke Umarmung , Elli
Liebe Herta,
Das war wohl gestern auch nicht dein Tag wie ich hier lese
Ich hoffe, du konntest so wie ich "eine Nacht drüber schlafen" zur Erholung nutzen.
Bei mir funktioniert es und heute fühle ich mich stabiler, mehr wieder in der Umlaufbahn.
Ja, wir sind alle Menschen und keine Roboter. Doch manchmal klappt es auch bei uns, bestimmte Schaltkreise zu unterbrechen. Mit dem Rauchen ist es mir sehr gut gelungen. Da hing mein Herz wohl doch nicht so sehr dran.
Pass gut auf dich auf in der nächsten Hitze Woche. Wir treffen uns hier
Lg Monika
Liebe Herta,
schön, dass sich bei Dir nach all dem Stress und den Pannen gestern Abend noch alles zum Guten gewendet hat. Alles wird gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen.
Liebe Grüße
Armin
Liebe Herta,
Danke für die Glückwünsche. Auch wenns schon spät ist, für dich
Ich freu mich auch auf Samstag. Das wird bestimmt schön. Wir werden uns schon finden
So viele junge, nichrauchende, gutaussehende Menschen, die sich um 12 Uhr suchend umschauen , werden nicht auf dem Domplatz stehen
lichst Monika
keine Ahnung wie ich euch erkenne. Aber mich erkennt ihr bestimmt :-)
LG Ralf
Der Ralf hat eine Familientüte Chips in der linken Hand
LG Ralf
Na klar, einen Prinzen erkenne ich immer schon von weitem!
Liebe Herta,
LG Ralf
Ach ist das schön, so viele Einträge in meinem Gästebuch!
Vielen Dank ihr Lieben,
Es tut mir leid, dass ich heute so gar nicht euphorisch schreiben kann.
Aus irgendeinem Grund, kann ich meinen Kopf kaum bewegen...(es muss jetzt keiner sagen, zum tippen auf dem Smartphone, brauche ich den Kopf nicht zu bewegen) Ach menno...ich vermute, Zugluft ist die Ursache. Das heißt, morgen ist es bestimmt wieder gut.
Ich stelle euch gerne einige Drinks hierher.
Bitte bedient euch und habt einen schönen Start in den Feierabend.
Liebe Grüße
Herta
Liebe Herta
Herzlichen Glückwunsch
zu sagenhaften eintausendachthundert rauchfreien Tage.
Lass uns darauf anstoßen meiner ist alkoholfrei, muß mich noch etwas schonen...damit ich Samstag fit bin
Ich freue mich wahnsinnig
Liebe Grüße Gaby
Liebe Hertha,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 1.800 Tagen Rauchfreiheit! Das sind ungefähr doppelt soviele, wie ich habe. Und ich freue mich sehr auf unser persönliches Kennenlernen kommenden Samstag in Köln. Am Freitag bin ich ja quasi nebenberuflich noch in Deiner bayerischen Heimat unterwegs, in Weihenstephan-Freising - in der Gegend war ich mein Lebtag noch nicht, nur in München, was ja wohl nicht ganz so weit davon entfernt ist.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Herzliche Grüße
Armin