Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 04.04.2021, 10:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.04.2021, 23:51
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1871 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Vielen Dank liebe Herta, logisch gibt
es noch an Absacker. rn:rn:
gut, dass ich nochmal kurz vorbei geschaut hab.
Vorallem, dass die Verbindung funktioniert in der
Einöde, ist doch Wahnsinn.
Unser Sohn ist vom Chiemsee heim kommen.
Dann kann Ostern kommen.
Ich wûnsch dir ein gesegnetes Osterfest
Liebe Grüße und bleib gesund

Maria

Verfasst am: 03.04.2021, 23:40
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1465 Tagen
Beiträge: 3722 Beiträge

Natürlich liebste Herta,

rn:rn: Pling pling, mit dir trinke ich doch immer am liebsten

Außerdem habe ich doch einen schönen Grund zum Feiern denn ich habe am Dienstag meinen 1. Impftermin, hurra.
In NRW wurde heute für die Ü 60 jährigen für Impfung mit Astra-Zenecer freigeschaltet. Natürlich habe ich mich ganz schnell angemeldet und habe relativ schnell meine Termine buchen können.

Ja, meine Liebe nun lass ich dir noch einen schönen Blumenstrauß als Osterei hier und wünsche dir ein wunderschönes Osterfest

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 03.04.2021, 22:31
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3192 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Danke liebe Herta!

Heute habe ich schon mit meiner Familie darüber gesprochen, als wir
ein Familienausflug nach Heilbronn unternommen haben.

Wieder mal habe ich nachgezählt wieviel meiner wertvoller Zeit mir übrig geblieben ist.

Ganze 4,5 Monate überleg dir das mal...
Unser Sohn meinte wow wieviel Zeit wäre verloren gegangen und die Tochter sagte und die Gesundheit würde auch
darunter leiden. In diesem Sinne, habe ich damals und mein Mann vor 1,5 Jahren alles richtig gemacht.

Wir wünschen dir frohe Ostern und alles erdenklich Gute.





Liebe Grüße

Nadja

Koooomm her hier dürfen wir es machen.
Ich sag Dir ehrlich, meine Mama werde ich umarmen egal was noch kommen mag und meine Kinder auch.
Liegt alles nicht in unserer Hand.

Verfasst am: 03.04.2021, 19:58
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1931 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Liebe Herta

Vielen lieben Dank für deinen Besuch

Ich komme unserem Deal wirklich näher,und vorallem...es ist leichter geworden.

Eigentlich müssten wir dann einen Kaffee zusammen trinken:

Es gibt immer noch Tage wo ich öfter an den Teufel denke, dass wird aber normal sein,

ich habe ja immerhin über 40 Jahre geraucht.

Meine Söhne sehe ich leider an Ostern nicht,

habe meinen Ältesten und meine Schwiegertochter letztes Wochenende in Frankfurt Besuch,war so schön

Ich hoffe das ich den jüngsten bald im Allgäu besuchen kann.

Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Osterfest.

Passt auf euch auf und bleibt gesund

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 01.04.2021, 23:37
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Hab Dank für deinen lieben Besuch bei mir im Wohnzimmer... Immer so schön, von dir zu lesen! Gerade kann ich mal wieder nicht schlafen und gucke ein bisschen im Forum vorbei. Hab ich ja länger nicht mehr gemacht. Schade, dass es zur Zeit keine Parties gibt und wir gerade auch keine Cocktails trinken können. Aber ich glaube, Elli hat bald die Doppelkeksdose erreicht. Dann feiern wir bestimmt!



Die letzten Tage war ich bei dem tollen Wetter viel draußen im Garten und auch spazieren. Das Osterwochenende soll es wieder kühler werden. Aber ich freue mich trotzdem drauf, weil ich am Samstag zu meinen Eltern fahren kann.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und viel schöne Zeit in deinem Garten!



Bleib gesund und pass auf dich auf! ❤️

Ganz liebe Grüße von Stefanie

Verfasst am: 31.03.2021, 22:04
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1931 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Liebe Herta

Ich habe gerade an dich gedacht, und was sehe ich

Sagenhafte 1333 rauchfreie Tage



Darauf gibts doch ein Gläschen (hier geht's auch in der Fastenzeit)



Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 30.03.2021, 21:32
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1465 Tagen
Beiträge: 3722 Beiträge

Hallo liebe Herta,

Zitiert von:
[quote="frido"]

In meinem Garten gestalte ich derzeit einiges um. Ein Holzstapel ist endlich mal beseitigt worden. Und ich....ich bin darüber soooo froh!

Das heißt aber auch....ich bin jeden Abend nur noch platt.
Wobei, ich überlege grade....sollte jemand sagen, wie siehts aus, hast du Lust auf Musik und Tanz

Ich würde sagen, " na klar, in einer halben Stunde kannst mich abholen..."

Solange das noch funktioniert.... solange weiß ich, dass ich lebe!

[/quote]
Aus einer halben Stunde ist nun eine ganze Stunde geworden, aber ich hole dich ab zu einem Cocktail und ein flottes Tänzchen schaffen wir auch noch.

rn:rn:

Es ist immer aufregend wenn man den Garten umgestaltet und neue Ideen umsetzen will. Ich verstehe das du abends platt bist geht mir genauso.
Ja, ich bin heute auch einige Stunden im Garten gewesen. Ich habe den Buchsbaum im Vorgarten ausgebuddelt. Er hat den Buchsbaumzündler und ist nicht mehr zu retten. Es ist schade aber lässt sich nicht ändern. Ich habe einen große Ballhortensie bestellt und die wird morgen geliefert und wird dann in den Vorgarten gepflanzt. Ich mag die Ballhortensien weil die nicht erfrieren. Sie werden jedes Frühjahr bis auf 2-3 Augen runter geschnitten.

Jetzt in dieser Zeit gibt es viel zu tun im Garten. Morgen will ich die Brücke über den Teich und die dahinter liegende Terrasse mit dem Hochdruckreiniger säubern. Dann können die Gartenmöbel drauf gestellt werden und der Frühling kann kommen.

Morgen werde ich meine Großcousine wiedersehen. Wir haben uns nach meiner Heirat vor 47 Jahren aus den Augen verloren. Vor einigen Wochen bin ich bei der Bilder -aufteilerei (ich teile unsere Alben auf und mache neue für meinen Mann und mich und natürlich auch für meinen Sohn). Dabei bin ich auf ein Bild von ihr gestoßen und habe wochenlang recherchiert bis ich die Telefonnummer von ihr bekommen habe. Ja und morgen kommt sie zu Besuch und ich freue mich riesig.

Meine Laila ist mittlerweile 16 Jahre alt und es ist sehr anstrengend geworden mit ihr. Es ist so schwer zu entscheiden wann der richtige Zeitpunkt da ist um sie einschläfern zu lassen.

Meine Liebe ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bis Ostern sehen wir uns bestimmt noch !

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....

Elli

Verfasst am: 29.03.2021, 20:05
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1465 Tagen
Beiträge: 3722 Beiträge

Liebste Herta,

Oh, es tut mir so leid! Ich bin einen Tag zu spät!

Herta ist geniale 1330 + 1 Tage

in der Frischluft-Challenge

1331 Tageohne RAUCH und QUALM


Das sind fenomenale 190 Wochen

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig!

Natürlich stoßen wir an auf deinen wundervollen Erfolg, ich freue mich so sehr mit dir

rn:rn:

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter......
Elli

Verfasst am: 28.03.2021, 12:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin